|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:58 am
JeansWitch [Mei-Lin] jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes Diese Pauschalisierung hast DU gerade geschrieben, nicht ich. Offensichtlich hast Du weder den Sinn noch die Aussage meiner Worte verstanden. Aber macht nix. Und - ja, ich gehöre zu der Spezies "Mensch", aber das besagt nicht, dass ich stolz drauf sein muss, oder? Ich wünschte manchmal, ich wäre kein Mensch. Wirklich. Keine andere Spezies tötet aus Habgier; Keine andere spezies glaubt an "falsche" (gibt es denn "richtige"?) Götter. Ne danke, Mensch sein ist nix fuer mich. da ist jemand anscheinend unausgelastet xd @mei ja ich freu mich auch schon ganz doll auf weihnachten und uebermorgen kommt meine tante zu besuch und dann gibts ne kleine party ^.^ aber grade muss ich schauen, dass ich noch moms geschenk bekomme, wenn nicht, schenk ich ihr was anderes und das eigentliche geschenk kriegt se dann danach....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:58 am
[Mei-Lin] jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes naja, man muss sich selbst ja auch nicht mögen.
Allerdings - hätte ich nicht auf das Profil geschaut in dem 1979 als Geburtsdatum steht hätte ich sie jetzt für ein pupertierendes Mädchen gehalten sweatdrop sweatdrop sweatdrop So habe ich mal mit 15 oder 16 gesprochen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:59 am
JeansWitch DoggieSmile ganz ehrlich, mich interessieren deine geschichten nicht rolleyes warum auch? Und ganz ehrlich, mit einer derartigen blindheit, ignoranz und engstirnigkeit habe ich bei dir gerechnet smile naja denk was de meisnt das richtig ist stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:01 am
Firn-San [Mei-Lin] jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes naja, man muss sich selbst ja auch nicht mögen.
Allerdings - hätte ich nicht auf das Profil geschaut in dem 1979 als Geburtsdatum steht hätte ich sie jetzt für ein pupertierendes Mädchen gehalten sweatdrop sweatdrop sweatdrop So habe ich mal mit 15 oder 16 gesprochen....stimmt son gequake hab ich auch mal abgelassen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:01 am
mal ganz ehrlich.. da hier jemand misantroop zu sein scheint finde ich das diese person sich auch nicht hier zeigen sollte wenn schon alles so scheisse ist.. lieber warten bis man vll mal bessere laune hat um nicht den anderen die stimmung zu vermiesen... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:02 am
DoggieSmile Firn-San [Mei-Lin] jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes naja, man muss sich selbst ja auch nicht mögen.
Allerdings - hätte ich nicht auf das Profil geschaut in dem 1979 als Geburtsdatum steht hätte ich sie jetzt für ein pupertierendes Mädchen gehalten sweatdrop sweatdrop sweatdrop So habe ich mal mit 15 oder 16 gesprochen....stimmt son gequake hab ich auch mal abgelassen xd Allerdings sollten wir das Thema jetzt vielleicht lassen? Streit ist immer etwas unschönes, da shabe ich in meiner familie den ganzen Tag, da wäre es doch schön zu sehen wenn sich zumindest hier alle halbwegs vertragen. Können wir also das Thema wechseln? sweatdrop Was macht ihr heute so? Wer muss heute noch zur Uni/ARbeit/Schule/whatever ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:04 am
Mi~Ya mal ganz ehrlich.. da hier jemand misantroop zu sein scheint finde ich das diese person sich auch nicht hier zeigen sollte wenn schon alles so scheisse ist.. lieber warten bis man vll mal bessere laune hat um nicht den anderen die stimmung zu vermiesen... rolleyes oder aber man loest gleich 3! probleme auf einmal: spring von der bruecke jeanswitch 1tes problem: du magst kein mensch sein - geloest (du bist da ja dann tod) 2tes problem: welt ist beschissen - geloest (du erlebst sie ja nciht mehr wink ) 3tes problem: deine miese laune wird im forum verbreitet - geloest (du bist ja weg vom fenster)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:05 am
Mi~Ya [Mei-Lin] jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich es bescheuert finde wenn man krieg aus vergeltung .. besser gesagt ueberhaupt krieg fuehrt und .. battle royal.. *hust* echt mal ja.. ich finds ziemlich scheisse was die da veranstalten. mir is auch klar das ich ein mensch bin und nicht besser als dieser oder jener aber bestimmt besser als ein arschloch das menschen ausrottet nur wegen oel oder macht oder was auch immer, das war bei mir bestimmt nicht auf alle bezogen, das waere ja ziemlich daemlich und warum schaust du es dir dann an, wenn du es so scheisse findest? klingt fuer mich ziemlich wiederspruechlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:05 am
DoggieSmile Mi~Ya mal ganz ehrlich.. da hier jemand misantroop zu sein scheint finde ich das diese person sich auch nicht hier zeigen sollte wenn schon alles so scheisse ist.. lieber warten bis man vll mal bessere laune hat um nicht den anderen die stimmung zu vermiesen... rolleyes oder aber man loest gleich 3! probleme auf einmal: spring von der bruecke 1tes problem: du magst kein mensch sein - geloest (du bist da ja dann tod) 2tes problem: welt ist beschissen - geloest (du erlebst sie ja nciht mehr wink ) 3tes problem: deine miese laune wird im forum verbreitet - geloest (du bist ja weg vom fenster) Hey, bitte. Jetzt geht doch nicht zu weit hier. So was muss doch wirklich nicht sein crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:06 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:06 am
ich wuerde das nicht unbedingt streit nennen firn, eher diskussion. ausserdem kann man nicht jedem problem aus dem weg gehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:07 am
DoggieSmile Mi~Ya mal ganz ehrlich.. da hier jemand misantroop zu sein scheint finde ich das diese person sich auch nicht hier zeigen sollte wenn schon alles so scheisse ist.. lieber warten bis man vll mal bessere laune hat um nicht den anderen die stimmung zu vermiesen... rolleyes oder aber man loest gleich 3! probleme auf einmal: spring von der bruecke jeanswitch 1tes problem: du magst kein mensch sein - geloest (du bist da ja dann tod) 2tes problem: welt ist beschissen - geloest (du erlebst sie ja nciht mehr wink ) 3tes problem: deine miese laune wird im forum verbreitet - geloest (du bist ja weg vom fenster) lol XD is ja fast wie kinderueberraschung @firn: *mal zustimmt* mir geht das thema auch auf den geist.. ich hab ferien *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:07 am
JeansWitch DoggieSmile stimmt son gequake hab ich auch mal abgelassen xd Gequake? Naja, wenigstens haste mittlerweile gelernt zu bl�ken, immerhin etwas weiter in der Evolution... *Quaak* immerhin hab ich dich bis jetzt nie beleidigt...da scheinst du mit 25 immernoch sehr unreif 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |