|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:19 am
naja ich bin mal weg, bn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:44 am
Woah, mein PC ist wieder ausgegangen nur weil ichd achte jetzt wo es so relativ kalt ist brauche ich keinen Ventilator davorzustellen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:57 am
*müde reintapst - gähnt und streckt* whee whee whee
*Blinzel* Hallo Ihr Lieben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 8:01 am
MuhSue *müde reintapst - gähnt und streckt* whee whee whee *Blinzel* Hallo Ihr Lieben 3nodding Âllo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 8:13 am
*gäääääääääääääääääääähn* sweatdrop
Huhuh Firn, wie gehts dir denn? smile Uh bin so tot, hatte mich n Stündchen aufs Ohr gehaun und jetz werd ich garnimmer fit und hab so olle Beremsspuren im Gesicht redface Dabei sind wir zum Essen eingeladen und müssen bald los crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 8:14 am
MuhSue *gäääääääääääääääääääähn* sweatdrop Huhuh Firn, wie gehts dir denn? smile Uh bin so tot, hatte mich n Stündchen aufs Ohr gehaun und jetz werd ich garnimmer fit und hab so olle Beremsspuren im Gesicht redface Dabei sind wir zum Essen eingeladen und müssen bald los crying Och, mir geht's nicht so toll, ich brauch dringend eine Wohnung und finde keine die ich bezahlen kann, aber ansonsten ist alles okay.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Essen!
(sorry dass das Antworten so lange gedauert hat, ich war beim Animexx fanarts freischalten weil da shcon weider über 400 in der Warteschleife sind ~_~)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 8:16 am
Firn-San Och, mir geht's nicht so toll, ich brauch dringend eine Wohnung und finde keine die ich bezahlen kann, aber ansonsten ist alles okay. Ich wünsch dir viel Spaß beim Essen! (sorry dass das Antworten so lange gedauert hat, ich war beim Animexx fanarts freischalten weil da shcon weider über 400 in der Warteschleife sind ~_~) Macht doch nix smile Wohnung? Wer wie wo und von was willst du die - bzw - kansst du die nicht bezahlen? Danke, hab zwar grade so gar keinen Hunger... aber wird sicher ganz nett 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 8:20 am
MuhSue Firn-San Och, mir geht's nicht so toll, ich brauch dringend eine Wohnung und finde keine die ich bezahlen kann, aber ansonsten ist alles okay. Ich wünsch dir viel Spaß beim Essen! (sorry dass das Antworten so lange gedauert hat, ich war beim Animexx fanarts freischalten weil da shcon weider über 400 in der Warteschleife sind ~_~) Macht doch nix smile Wohnung? Wer wie wo und von was willst du die - bzw - kansst du die nicht bezahlen? Danke, hab zwar grade so gar keinen Hunger... aber wird sicher ganz nett 3nodding Ich muss doch umziehen weil ich in Heidelberg studiere - aber es gibt keien Wohnung die ich bezahlen kann, Bafög ist ja allerhöchstens 500€ und finde mal eine unter 300€ + Nebenksoten + Strom,d ann wären wir bei über 400€ und ich brauch noch Geld für Studiengebühren, Lebensmittel, Mohnatskarte und so nen Kram...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 8:29 am
Oh.. nicht gut, und wie siehts mit WG oder Studiheim aus?
Sorry, muss los - bis später oder morgen redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|