|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:08 am
Ich finde meinen Avi suesser, Kalu blaugh
@Jersey: Ich bekomme heute auch kein Gold...
So, und ich gehe wieder off, mit meiner Sis quatschen, bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:08 am
sieht rapp nicht sexy aus, wenn er in der nase bohrt? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:11 am
@aya ach der gollum. nein, ich hab mir nur 1 stunde des ersten teils angetan und wusste von dan an, dass ich hdr nicht mag 3nodding ich fand das ganze so ueberzogen irgendwie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:13 am
doch aya, es soll noch menschen geben, die diesen film furchtbar mies finden und den ganzen hype darum nicht wirklich verstehen koennen^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:16 am
also echt.. Allein schon diese Parallelen zu unserer heutigen Welt.. das ist einfach so genial gemacht.. man ich könnte heulen wenn ich nur dran denke, und die Stimmung im Kino immer, herrlich...
ich werde es immer lieben, auch wenn der Rummel darum vorbei ist, ich werde es meinen Enkeln zeigen, denn der Film ist einfach nur zeitlos... so genial... ich weiß wirklich nicht, was man daran nicht mag, spannend, witzig und traurig.. die perfekte Mischung, die Drehorte, die Charaktere... *schwärm* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:17 am
*grusel* geschmackssache^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:18 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:20 am
warum? ich kenn ne ganze menge leute, die diesen film fuer scheisse halten, genauso wie es leute gibt, die hp nicht moegen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:21 am
du wirst doch wohl net hp mit hdr vergleichen? gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:23 am
doch. ich mag hp aber kein hdr 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 11:26 am
Ayame-Chan also die beiden kann man garnicht miteinander vergleichen, das ist Blasphemie XD HP finde ich wird bei den Filmen langweiliger, man sieht alles voraus, die B?sind da echt um Ellen besser, obwohl ich den 3. lange nicht gelesen hatte und das meiste vergessen hatte, wusste ich sofort was passiert, spannung kann da garnicht aufgebaut werden (beim Film)
die filme von hp waren ja auch mies, aber was willst du erwarten? du kannst ueber 1000seiten nicht so einfach in 2 stunden film quetschen gonk und du kannst sagen was du willst, ich werde hdr immer scheisse finden und mir den mist nie bis zum ende anschauen und jeden fan anraunzen, der vor mir steht und mich damit nervt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|