|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:41 am
TheRealJersey [Mei-Lin] schade>_< darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee
heya dhana^^ kann man da gold oder erfahrung verlieren? Wenn ja, dann nein sweatdrop Und kann man danach noch mit dem Meister kaempfen? Wenn nein, dann ebendfalls nein xp *wääähhh* crying Will auch beim RPG mitmachen!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:42 am
nochimmer keine Preview in den shops crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:44 am
TheRealJersey [Mei-Lin] schade>_< darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee
heya dhana^^ kann man da gold oder erfahrung verlieren? Wenn ja, dann nein sweatdrop Und kann man danach noch mit dem Meister kaempfen? Wenn nein, dann ebendfalls nein xp wenn du verlierst, verlierst du 5% deiner erfahrung an den gewinner (oooch das is doch noch zu verkraften) und alles gold, was du bei dir traegst. wenn du allerdings all dein gold vorher in die bank schaffst, dueftest du gar nix verlieren 3nodding (falls doch, kann mans ja zurueck geben) man muss halt nur 100g bezahlen, um ueberhaupt erstmal gegeneinander antreten zu duerfen>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:45 am
Toyoko TheRealJersey [Mei-Lin] schade>_< darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee
heya dhana^^ kann man da gold oder erfahrung verlieren? Wenn ja, dann nein sweatdrop Und kann man danach noch mit dem Meister kaempfen? Wenn nein, dann ebendfalls nein xp *wääähhh* crying Will auch beim RPG mitmachen!!!!! http://www.dragon-legend.de//referral.php?r=Celendria
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:46 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] schade>_< darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee
heya dhana^^ kann man da gold oder erfahrung verlieren? Wenn ja, dann nein sweatdrop Und kann man danach noch mit dem Meister kaempfen? Wenn nein, dann ebendfalls nein xp wenn du verlierst, verlierst du 5% deiner erfahrung an den gewinner (oooch das is doch noch zu verkraften) und alles gold, was du bei dir traegst. wenn du allerdings all dein gold vorher in die bank schaffst, dueftest du gar nix verlieren 3nodding (falls doch, kann mans ja zurueck geben) man muss halt nur 100g bezahlen, um ueberhaupt erstmal gegeneinander antreten zu duerfen>_<keine Lust, danke Ôo ich will meine Erfahrung nich verlieren... schließlich will ich heute noch zum meister....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:47 am
TheRealJersey Toyoko TheRealJersey [Mei-Lin] schade>_< darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee
heya dhana^^ kann man da gold oder erfahrung verlieren? Wenn ja, dann nein sweatdrop Und kann man danach noch mit dem Meister kaempfen? Wenn nein, dann ebendfalls nein xp *wääähhh* crying Will auch beim RPG mitmachen!!!!! ]http://www.dragon-legend.de//referral.php?r=CelendriaDANKE! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:48 am
domokun bin wieder daaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:48 am
Bilde ich mir das ein, oder ist Gaia zZ verflixt lahm beim laden? -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:50 am
ich seh gar net die neuen posts laden...
wb aya whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:50 am
Kaum gehe ich online, ruft meine Ma an, typisch. Hallo an alle nochmal. Wie war euer Tag, ich habe heute Weihnachtseinkaeufe gemacht und Kekse gebacken. Jetzt bin ich todmuede *gaehn* Aber ich bastele noch mit meiner sis zusammen, die grad zu Besuch ist heart
@Kalu: Wir gehen jetzt quasi im Partnerlook wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:52 am
Dhana Kaum gehe ich online, ruft meine Ma an, typisch. Hallo an alle nochmal. Wie war euer Tag, ich habe heute Weihnachtseinkaeufe gemacht und Kekse gebacken. Jetzt bin ich todmuede *gaehn* Aber ich bastele noch mit meiner sis zusammen, die grad zu Besuch ist heart @Kalu: Wir gehen jetzt quasi im Partnerlook wink Hi Dhani! *knuddel* Also ich bin auch feddich, hab 4 STunden am STück mein Zimmer aufgeräumt und Möbel gerückt... Und jez bin ich auch schon wieder wech. Grüß deine Sis! Tössi an alle! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:53 am
Dhana Kaum gehe ich online, ruft meine Ma an, typisch. Hallo an alle nochmal. Wie war euer Tag, ich habe heute Weihnachtseinkaeufe gemacht und Kekse gebacken. Jetzt bin ich todmuede *gaehn* Aber ich bastele noch mit meiner sis zusammen, die grad zu Besuch ist heart @Kalu: Wir gehen jetzt quasi im Partnerlook wink soll ich mir auch so ein schwules t-shirt anziehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:53 am
jetzt hat das bild nen riesiegen knick! eek gonk gonk ich bin verflucht...ich geh mich einbuddeln crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |