Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2671 2672 2673 2674 2675 2676 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:28 am


[Mei-Lin]
jerseeeeeeey? eek


Meiiiiiiiiiii? eek
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:29 am


japp der aus som war auch ganz ok...obwohl ich die koboldin als heldin viel besser gefunden haette xd

Janinchen


Ayue

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:30 am



awww ich finde solche Games einfach nur zuuuu knuffig heart
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:31 am


TheRealJersey
[Mei-Lin]
jerseeeeeeey? eek


Meiiiiiiiiiii? eek

darf ich dich auf logd herausfordern? ich glaub, wir haben das gleiche level und ich hab grad langeweile |,D

Janinchen


Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:31 am


*Jersey anstubs* ich bin au noch da ._."
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:32 am


Ayame-Chan

awww ich finde solche Games einfach nur zuuuu knuffig heart

3nodding heart heart
ich liebe rollenspiele allgemein *ihre sammlung knuddel* whee

Janinchen


Ayue

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:33 am



jaja Mei, immer nur aufs Kämpfen aus domokun
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:34 am


Nabend heart

Dhana


Janinchen

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:35 am


Ayame-Chan

jaja Mei, immer nur aufs Kämpfen aus domokun

stare xp
ich wurde heute im wald schon 3 mal von dem opa mitm haesslichen stock verpruegelt, meine arme schamanin wird dank dem immer haesslicher xd
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:36 am


[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey


Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:37 am


Dhana
Nabend heart

hoi ^^
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:38 am


Kalu-Kun
*Jersey anstubs* ich bin au noch da ._."


das weiß ich doch o.o

TheRealJersey


Janinchen

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:39 am


schade>_<
darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee

heya dhana^^
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:40 am


Moin! 3nodding

chickengirlsss


TheRealJersey

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:41 am


[Mei-Lin]
schade>_<
darf ich dich dich dann nach 9 herausfordern jersey? whee

heya dhana^^


kann man da gold oder erfahrung verlieren? Wenn ja, dann nein sweatdrop Und kann man danach noch mit dem Meister kaempfen? Wenn nein, dann ebendfalls nein xp
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2671 2672 2673 2674 2675 2676 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//