|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:07 am
TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying .. Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:09 am
Kalu-Kun TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ Das erste find eich aber nen stück weit sexier xp Wobei ich bilder habe von Kid die NOCH Sexier sind heart xd In schwitzkasten holt*** DU sollst sowas nich sagen.. *kopfnus gebt* Grrr^^ *knurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying .. Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed Gibts denn auch neue Bilder von dir real !? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
luxembourg??? o.O ... *grade referat drueber gehalten hat* .... gibt es eigentlich luxemburger?? ich hab nur gefunden 2/3 franzosen, deutsche und dann noch belgier X,.x ........... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:13 am
reita luxembourg??? o.O ... *grade referat drueber gehalten hat* .... gibt es eigentlich luxemburger?? ich hab nur gefunden 2/3 franzosen, deutsche und dann noch belgier X,.x ........... sweatdrop Jap.. natuerlich.. Aber luxembourg besteht aus 30 o/o Portugiesen, 20 o/o Deutchen, 10 o/o Belgier, 25 o/o Frenzosen un der rest sin Luxembourger.. maja so ungefear^^ lol** Ein luxembourger is ja eigentlich ein Halb deutcher und halb Franzose.. Daraus besteht ja auch die sprache.. Un da ich von der krenze stamme, kan ich den dialekt 1 a^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:14 am
reita *jersey glomp* ^^"" *plueschknuddeldrueck* ^.^ *repluschknuddeldrueck* wie gehts dir? =33~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:14 am
Kalu-Kun Kid-SNK TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying .. Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed Gibts denn auch neue Bilder von dir real !? whee jo massig.. Zeig ich dir aber nich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:15 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying .. Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed Gibts denn auch neue Bilder von dir real !? whee jo massig.. Zeig ich dir aber nich blaugh Bohr gemein. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:17 am
TheRealJersey reita *jersey glomp* ^^"" *plueschknuddeldrueck* ^.^ *repluschknuddeldrueck* wie gehts dir? =33~ heart bin sauer auf sone dumme F*tze .. die hat mir heute ihren blog gezeigt... ich schau mich um und was entdecke ich? ein gedicht von mir, ohne meinen namen oder eienn verweis wers geschrieben hat.. naja.. udn noch lyrics von zeraphine. ich hab sie nett drauf hingewiesen das sie das bitte aendern soll.. die lyrics sind draußen , mein gedicht jedenfalls nicht.. naja und sie is sich 100% sicher das sie das geschrieben hat .... warum hatte ich es dann vor 3 wochen oder so in meinem blog??? weils meins is verdammt *aufreg* dumme kleine poserin.. sie macht mir wirklich alles nach "boah.. mir gehts so schlecht.. ich hab ja auch svv wie du.. *heul* jaa... und schwarze kleidung, udn ich bin totally goth...." blah >.< maeeeeehhhhhh!!!!!!! *grr* *mit zera noch cb fahrn werd und die kleine umlegen werd* @kid: o.O tjoa.. sowas aehnliches hab ich dann auch gesagt ... naja, nu is zu spaet XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:19 am
T-T muss jetz los..Tud mir echt leid.. ( memo an mich. Naegstes mal haendy zuhause liegen lassen *grrrrrr** ) Muss mich vertig machen . hab ein Set nachher, un muss noch Platten sortieren.. Hoffe das jemand samstag morgen da is..
Bay Kalu.. Bayyyyy Jersey.. heart Hab euch lieb Eddy^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:20 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying .. Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed Gibts denn auch neue Bilder von dir real !? whee jo massig.. Zeig ich dir aber nich blaugh Und mir? whee *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:22 am
Kid-SNK T-T muss jetz los..Tud mir echt leid.. ( memo an mich. Naegstes mal haendy zuhause liegen lassen *grrrrrr** ) Muss mich vertig machen . hab ein Set nachher, un muss noch Platten sortieren.. Hoffe das jemand samstag morgen da is..
Bay Kalu.. Bayyyyy Jersey.. heart Hab euch lieb Eddy^^/ Samstag morgen mal sehen, ich versuchs ^^; aber nachmittag bin ich ja auch da nciht da ^^; Bye kide *knuddel* Hab dich lieb whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:24 am
reita TheRealJersey reita *jersey glomp* ^^"" *plueschknuddeldrueck* ^.^ *repluschknuddeldrueck* wie gehts dir? =33~ heart bin sauer auf sone dumme F*tze .. die hat mir heute ihren blog gezeigt... ich schau mich um und was entdecke ich? ein gedicht von mir, ohne meinen namen oder eienn verweis wers geschrieben hat.. naja.. udn noch lyrics von zeraphine. ich hab sie nett drauf hingewiesen das sie das bitte aendern soll.. die lyrics sind draußen , mein gedicht jedenfalls nicht.. naja und sie is sich 100% sicher das sie das geschrieben hat .... warum hatte ich es dann vor 3 wochen oder so in meinem blog??? weils meins is verdammt *aufreg* dumme kleine poserin.. sie macht mir wirklich alles nach "boah.. mir gehts so schlecht.. ich hab ja auch svv wie du.. *heul* jaa... und schwarze kleidung, udn ich bin totally goth...." blah >.< maeeeeehhhhhh!!!!!!! *grr* *mit zera noch cb fahrn werd und die kleine umlegen werd* @kid: o.O tjoa.. sowas aehnliches hab ich dann auch gesagt ... naja, nu is zu spaet XD *angst* oo" Wie gut, dass ich von mir selber behaupte kein Goth zu sein, somit ist schonmal ausgeschlossen Poser beschimpft zu werden >_> *hofft das zumindest* *will ja nichtmal richtiger Goth sein* Tschuess Kid ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:26 am
ich mags einfach nicht nachgemacht zu werden und eigentlich finde ich nur leute die nachmachen sind poser, alle anderen die von sich behaupten goth zu sein, sind vll auch mehr oder weniger , das willi ch denen nicht abstreiten, denn das schoene an dieser bewegung ist ja eifach, das sie tolerant ist, man kann auch goth in pink sein XD zera und ich haetten heute fast in der stadt tussen gefragt "samma macht das eigentlich spaß so dumm auszusehen und zu sein? also tussig zu sein ???" wir hams dann doch gelassen.. *hust* wir sind ja nette leute XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |