Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2634 2635 2636 2637 2638 2639 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:07 am

TheRealJersey
das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~

MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying ..
Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:09 am

Kalu-Kun
TheRealJersey

Das erste find eich aber nen stück weit sexier xp
Wobei ich bilder habe von Kid die NOCH Sexier sind heart xd

In schwitzkasten holt*** DU sollst sowas nich sagen.. *kopfnus gebt* Grrr^^ *knurr*

KIDSUNE-Kyuubi

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Kid-SNK
TheRealJersey

MIr is langweilig ohne gaia.. Un die Avi bilder hatte ich noch auf meinem Laptop.. Jo un hab euch doch so vermisst crying crying ..
Mus aber in 10 min wieder weck^^.. Bin aber am samstag da.. Wen nich wieder son verdamter anruf kommt... stressed

Gibts denn auch neue Bilder von dir real !? whee

luxembourg??? o.O ... *grade referat drueber gehalten hat* .... gibt es eigentlich luxemburger?? ich hab nur gefunden 2/3 franzosen, deutsche und dann noch belgier X,.x ........... sweatdrop

ScrumptiousLittleCupcake

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:13 am

reita
luxembourg??? o.O ... *grade referat drueber gehalten hat* .... gibt es eigentlich luxemburger?? ich hab nur gefunden 2/3 franzosen, deutsche und dann noch belgier X,.x ........... sweatdrop

Jap.. natuerlich.. Aber luxembourg besteht aus 30 o/o Portugiesen, 20 o/o Deutchen, 10 o/o Belgier, 25 o/o Frenzosen un der rest sin Luxembourger.. maja so ungefear^^ lol** Ein luxembourger is ja eigentlich ein Halb deutcher und halb Franzose.. Daraus besteht ja auch die sprache.. Un da ich von der krenze stamme, kan ich den dialekt 1 a^^
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:14 am

reita
*jersey glomp* ^^"" *plueschknuddeldrueck*

^.^ *repluschknuddeldrueck* wie gehts dir? =33~ heart

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:14 am

Kalu-Kun
Kid-SNK
TheRealJersey

jo massig.. Zeig ich dir aber nich blaugh
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:15 am

Kid-SNK
Kalu-Kun
Kid-SNK
TheRealJersey

Bohr gemein. crying

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:17 am

TheRealJersey
reita

bin sauer auf sone dumme F*tze .. die hat mir heute ihren blog gezeigt... ich schau mich um und was entdecke ich? ein gedicht von mir, ohne meinen namen oder eienn verweis wers geschrieben hat.. naja.. udn noch lyrics von zeraphine. ich hab sie nett drauf hingewiesen das sie das bitte aendern soll.. die lyrics sind draußen , mein gedicht jedenfalls nicht.. naja und sie is sich 100% sicher das sie das geschrieben hat .... warum hatte ich es dann vor 3 wochen oder so in meinem blog??? weils meins is verdammt *aufreg* dumme kleine poserin.. sie macht mir wirklich alles nach "boah.. mir gehts so schlecht.. ich hab ja auch svv wie du.. *heul* jaa... und schwarze kleidung, udn ich bin totally goth...." blah >.< maeeeeehhhhhh!!!!!!! *grr* *mit zera noch cb fahrn werd und die kleine umlegen werd*

@kid: o.O tjoa.. sowas aehnliches hab ich dann auch gesagt ... naja, nu is zu spaet XD
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:19 am

T-T muss jetz los..Tud mir echt leid.. ( memo an mich. Naegstes mal haendy zuhause liegen lassen *grrrrrr** )
Muss mich vertig machen . hab ein Set nachher, un muss noch Platten sortieren..
Hoffe das jemand samstag morgen da is..

Bay Kalu..
Bayyyyy Jersey.. heart
Hab euch lieb
Eddy^^/

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:20 am

Kid-SNK
Kalu-Kun
Kid-SNK
TheRealJersey

Und mir? whee *gg*
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:21 am

*hinterherwink* baba kid

ScrumptiousLittleCupcake

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:22 am

Kid-SNK
T-T muss jetz los..Tud mir echt leid.. ( memo an mich. Naegstes mal haendy zuhause liegen lassen *grrrrrr** )
Muss mich vertig machen . hab ein Set nachher, un muss noch Platten sortieren..
Hoffe das jemand samstag morgen da is..

Bay Kalu..
Bayyyyy Jersey.. heart
Hab euch lieb
Eddy^^/

Samstag morgen mal sehen, ich versuchs ^^; aber nachmittag bin ich ja auch da nciht da ^^;
Bye kide *knuddel* Hab dich lieb whee
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:24 am

reita
TheRealJersey
reita

bin sauer auf sone dumme F*tze .. die hat mir heute ihren blog gezeigt... ich schau mich um und was entdecke ich? ein gedicht von mir, ohne meinen namen oder eienn verweis wers geschrieben hat.. naja.. udn noch lyrics von zeraphine. ich hab sie nett drauf hingewiesen das sie das bitte aendern soll.. die lyrics sind draußen , mein gedicht jedenfalls nicht.. naja und sie is sich 100% sicher das sie das geschrieben hat .... warum hatte ich es dann vor 3 wochen oder so in meinem blog??? weils meins is verdammt *aufreg* dumme kleine poserin.. sie macht mir wirklich alles nach "boah.. mir gehts so schlecht.. ich hab ja auch svv wie du.. *heul* jaa... und schwarze kleidung, udn ich bin totally goth...." blah >.< maeeeeehhhhhh!!!!!!! *grr* *mit zera noch cb fahrn werd und die kleine umlegen werd*

@kid: o.O tjoa.. sowas aehnliches hab ich dann auch gesagt ... naja, nu is zu spaet XD

*angst* oo"
Wie gut, dass ich von mir selber behaupte kein Goth zu sein, somit ist schonmal ausgeschlossen Poser beschimpft zu werden >_> *hofft das zumindest* *will ja nichtmal richtiger Goth sein*

Tschuess Kid ._.

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:26 am

ich mags einfach nicht nachgemacht zu werden und eigentlich finde ich nur leute die nachmachen sind poser, alle anderen die von sich behaupten goth zu sein, sind vll auch mehr oder weniger , das willi ch denen nicht abstreiten, denn das schoene an dieser bewegung ist ja eifach, das sie tolerant ist, man kann auch goth in pink sein XD zera und ich haetten heute fast in der stadt tussen gefragt "samma macht das eigentlich spaß so dumm auszusehen und zu sein? also tussig zu sein ???" wir hams dann doch gelassen.. *hust* wir sind ja nette leute XDDD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2634 2635 2636 2637 2638 2639 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games