|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 9:36 am
Kid-SNK TheRealJersey *anspring und knutscher auf die Wange drueck* *umschmeiss und plattknuddel* MEINS! >_< heart heart heart Hihi,, na du.. Knuddel^^ Hab euch soooo vermisst crying Mus noch gans kurz was machen bin in 5 min wieder da.. Nich weckrennen^^/keine Angst 4laugh @ Sue: Wuuunderbar ^____^ hab zwar auch hunger, aber ich bin gluecklich *nebenher innem RPG beschaeftigt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 9:43 am
KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *UMKNUFF* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 9:53 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *anspring und knutscher auf die Wange drueck* *umschmeiss und plattknuddel* MEINS! >_< heart heart heart Hihi,, na du.. Knuddel^^ Hab euch soooo vermisst crying Mus noch gans kurz was machen bin in 5 min wieder da.. Nich weckrennen^^/keine Angst 4laugh @ Sue: Wuuunderbar ^____^ hab zwar auch hunger, aber ich bin gluecklich *nebenher innem RPG beschaeftigt sei*Hab leider nich viel zeit. Wollt nur mal kurz reinschaun.. Hay Kalu.. Na wie gets euch den so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 9:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 9:57 am
Kalu-Kun Kid-SNK Hay Kalu.. Na wie gets euch den so^^ Mir gehts gut und shclecht zugleich ^^; 1. Schreibe ich morgen ne Klausur von der ich weiߠdas ich sie verhaue und lernen nichts bringt udn 2. freue ich mich auf Samstag weil ich mcih da mit jemandem treffe ^^; Uii^^ Freut mich kleiner.. Ich hab grad einen hals.. Haette eigentlich heute abend frei, und hab mich auf ein abend mit euch gefreut.. Un grad hab ich nen anruf bekommen das ich kleich wieder weck muss crying die welt is so ungerecht..... Son scheiss.. *kopf auf tich knalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 9:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:00 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Hay Kalu.. Na wie gets euch den so^^ Mir gehts gut und shclecht zugleich ^^; 1. Schreibe ich morgen ne Klausur von der ich weiߠdas ich sie verhaue und lernen nichts bringt udn 2. freue ich mich auf Samstag weil ich mcih da mit jemandem treffe ^^; Uii^^ Freut mich kleiner.. Ich hab grad einen hals.. Haette eigentlich heute abend frei, und hab mich auf ein abend mit euch gefreut.. Un grad hab ich nen anruf bekommen das ich kleich wieder weck muss crying die welt is so ungerecht..... Son scheiss.. *kopf auf tich knalt* whaaaa das echt scheisse >____< *knuddel* Nyo ich habe bammel vor der Klausur morgen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:01 am
Kalu-Kun whaaaa das echt scheisse >____< *knuddel* Nyo ich habe bammel vor der Klausur morgen gonk Mal knuddel.. Ach das machst schon^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:01 am
haaayoooo ^,.^durch mit allen klausuren *~* *freu freu freu* *alle mal knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:03 am
Kid-SNK Kalu-Kun whaaaa das echt scheisse >____< *knuddel* Nyo ich habe bammel vor der Klausur morgen gonk Mal knuddel.. Ach das machst schon^^ Nee werd ich ncith es ist Französisch die erste war gerade so ne 5 und das wird nun sicher ne noch shclechtere und da gibts nurnoch eine note drunter gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:03 am
reita haaayoooo ^,.^durch mit allen klausuren *~* *freu freu freu* *alle mal knuffel* Ich schon lange *grins* Hy Reite ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:04 am
das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:05 am
*jersey glomp* ^^"" *plueschknuddeldrueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:05 am
Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun whaaaa das echt scheisse >____< *knuddel* Nyo ich habe bammel vor der Klausur morgen gonk Mal knuddel.. Ach das machst schon^^ Nee werd ich ncith es ist Französisch die erste war gerade so ne 5 und das wird nun sicher ne noch shclechtere und da gibts nurnoch eine note drunter gonk Aiaiai.. Was soll ichn sagen.. Ich leb jetz in Luxembourg, un 60 % der leuts hier reden Franz.. x-x Ich kan kein wort.. lol** das is immer ein spass^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:06 am
TheRealJersey das zweite bild in deiner sig ist total zucker X33~ Das erste find eich aber nen stück weit sexier xp Wobei ich bilder habe von Kid die NOCH Sexier sind heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |