Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 258 259 260 261 262 263 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:05 am

uäh die bank hat vorhin 2k von mir gefressen gonk ich glaub, du musst noch länger auf deinenletter warten aya und ich fürchte bis die das in den griff kriegen, sind die dinger offen-.-
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:05 am

echt? O.O
die 2k bekommste doch nachher sicherlich zurück ><'

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:08 am

das bezweifle ich, beim rollback haben auch die wenigsten leute ihr geld wieder gesehen.
Ayame-Chan

warum können die net devil Tail ect. nochmal in den Letters bringen? stare

was glaubst du was dann los wäre? aus reich würde arm, weil die dinger so gut wie nichts mehr wert sind. die leute die dafür 400k hingeblättert haben würden terrorpms an die admins und mods schreiben und es gäbe wahrscheinlich massen "leaving gaia" threads. bloß nicht gonk
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:08 am

[Mei-Lin]

doch ich denke schon, dass man das schaffen kann. ausserdem find ich beide gut, schwere entscheidung.
aber ich würde lieber für das schwierigere zuerst questen, weil der devil tail sonst am ende um die 800k kostet. da is es immernoch einfacher später für den afk zu questen, weil der dann vielleicht bei 200-300k liegt.

Ich weiss nicht wie man so was schaffen soll.
Der DT ist jetzt bei 435,000..ich meine - wie willst du das Geld dafür zusammenbekommen`

Ich müsste dafür 435 Avatar Arts malen... und das ist mir dann doch zu viel...bis ich die gemalt habe kostet der DT eh eine Million. Ich finde es ist unmöglich. Kiko zB hat es nur geschafft (also beim Sash) wiel ihr ihre Freundin 200,000 gold geschenkt hat. Wenn dud as Gold wirklich selbst besorgen musst ist es kaum machbar. AUßerdem steigt der Preis gerade ganz rapide an... -_-

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:10 am

aber wir hätten dann einen Devil Tail XD muahahaha...
mir gehts ja net darum dass ich dann 'reich' wäre oder sowas, ich finde nur dass sie die schönsten Sachen schon gebracht haben, wie der Devil Tail, oder ein Heiligenschein, hätte gerne zu meinen Demon Horns nen Heiligenschein draufgepappt crying
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:12 am

Ayame-Chan

mir gehts ja net darum dass ich dann 'reich' wäre oder sowas, ich finde nur dass sie die schönsten Sachen schon gebracht haben, wie der Devil Tail, oder ein Heiligenschein, hätte gerne zu meinen Demon Horns nen Heiligenschein draufgepappt crying

ich weiß, aber die die eben reich sind würden wohl vollkommen ausrasten. und das kannst du den admins nicht wirklich zumuten XD

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:13 am

Ayame-Chan

Mir geht es eigentlich hauptsächlich nur um den Panda...wen ich DEN hätte bräuchte ich nichts anderes hier. die anderen Items sind auch nicht soooooo toll.. die miniwings sind noch recht süß...aber der Pandahat *_* Das ist der schönste, tollste Item hier überhaupt! Und was ist mit ihm? Niemand kann ihn bezahlen...und niemand will ihn überhaupt verkaufen!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:14 am

.___. voll dumm, ich dachte das wäre eine Community und net 'wer hat die tollsten Klamotten'
-.-'
achja, was mir auffällt, das neue Design hat nen riesengroßen Haken.
man kann nicht mehr alle Threads auf gelesen makrieren gonk

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:18 am

Ayame-Chan

.___. voll dumm, ich dachte das wäre eine Community und net 'wer hat die tollsten Klamotten'
-.-'

tja manche leute...naja irgendwo könnte ich es verstehen. stell dir mal vor, du hast dir monatelang für ein bestimmtess item den hintern aufgerissen und dann siehst du, dass es jetzt gerade mal einen bruchteil des alten preises kostet.
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:19 am

Ayame-Chan

-.-'

Ich will garnicht die tollsten Klam,otten, ich will nur den Pandahat... das hat nichts mit tollen Klamotten für mich zu tun, sondern nur damit dass ich Pandabesessen bin, ich hab nichts umsonst hiera lles voll mit Pandabären.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:19 am

njo schon, ich finde den Panda Hat auch voll süß!
und die Miniwings sind auch voll niedlich, aber ich weiß garnet was ich mit diesen portable phones anfangen sollte stare
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:22 am

Ayame-Chan

njo schon, ich finde den Panda Hat auch voll süß!
und die Miniwings sind auch voll niedlich, aber ich weiß garnet was ich mit diesen portable phones anfangen sollte stare

Tragen! Ich find die auch nicht so~ toll, aber die könnte ich dennoch gut gebrauchen weil man mit denen im Gebot schone her an einen Pandahat kommen könnte oder leicht an Miniwings oder so

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:24 am

ja, aber die wären nur gut, wenn du sie wieder verkaufen könntest..
aber man hat ja keine, und kaufen und verkaufen ist net grade sehr von Nutzen...
zumal der PandaHat dann auch im Preis steigen würde..
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:37 am

Ayame-Chan

ja, aber die wären nur gut, wenn du sie wieder verkaufen könntest..
aber man hat ja keine, und kaufen und verkaufen ist net grade sehr von Nutzen...
zumal der PandaHat dann auch im Preis steigen würde..

Aber die porst würden parallel mitsteigen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:39 am

aber dann könntest du die ja auch dann jetzt verkaufen und dir nen Panda leisten ><
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 258 259 260 261 262 263 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games