|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 3:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 9:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:58 am
Juchu, nicht mehr allein! Hallo Firn heart heart Ich wollte doch so gerne jemanden erzaehlen, dass ich heute zum ersten Mal Fischen in Durem war und es sogar so einigermassen ging biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:13 am
Dhana Juchu, nicht mehr allein! Hallo Firn heart heart Ich wollte doch so gerne jemanden erzaehlen, dass ich heute zum ersten Mal Fischen in Durem war und es sogar so einigermassen ging biggrin Hast du fein gemacht! whee Eine Zeit lang ging Fischen bei mir super! Ich dachte wirklich die haetten das einfacher gemacht, weil ich vorher nie was in Durem fangen konnte...nicht mal einen alten Schuh, und dann habe ich es noch einmal versucht und habe fast jeden Fisch an Land gezogen. ABer jetzt funktioniert es seltamerweise wieder nichts...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:18 am
Firn-San Hast du fein gemacht! whee Eine Zeit lang ging Fischen bei mir super! Ich dachte wirklich die haetten das einfacher gemacht, weil ich vorher nie was in Durem fangen konnte...nicht mal einen alten Schuh, und dann habe ich es noch einmal versucht und habe fast jeden Fisch an Land gezogen. ABer jetzt funktioniert es seltamerweise wieder nichts... Das ist ja seltsam sweatdrop Ich finde Durem echt schwierig, aber das viele Ueben in Bassken und Gambino hat sich wohl bezahlt gemacht, ich habe sogar mehr Fische als Muell gefangen *freu* Ich wuenschte, dieses Fisch-Exchange Krmas waere on, denn bevor ich nicht weiss, wie das funktioniert, traue ich mich nicht, meine Fische zu verkaufen sweatdrop Hinterher braucht man 500 Guppys um einen Hut oder so zu kriegen und ich haette dann alle meine Gppys immer verkauft, da wuerde ich mich tierisch aergern sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:22 am
Dhana Firn-San Hast du fein gemacht! whee Eine Zeit lang ging Fischen bei mir super! Ich dachte wirklich die haetten das einfacher gemacht, weil ich vorher nie was in Durem fangen konnte...nicht mal einen alten Schuh, und dann habe ich es noch einmal versucht und habe fast jeden Fisch an Land gezogen. ABer jetzt funktioniert es seltamerweise wieder nichts... Das ist ja seltsam sweatdrop Ich finde Durem echt schwierig, aber das viele Ueben in Bassken und Gambino hat sich wohl bezahlt gemacht, ich habe sogar mehr Fische als Muell gefangen *freu* Ich wuenschte, dieses Fisch-Exchange Krmas waere on, denn bevor ich nicht weiss, wie das funktioniert, traue ich mich nicht, meine Fische zu verkaufen sweatdrop Hinterher braucht man 500 Guppys um einen Hut oder so zu kriegen und ich haette dann alle meine Gppys immer verkauft, da wuerde ich mich tierisch aergern sweatdrop Ja, ich wuenschte auch die wurden zumindest mal sagen wie das funktionieren wird damit man weiss was man mit seinem Fisch machen soll. Ich finde die Fishhats aber eigentlich sowieso nicht wirklich schoen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:24 am
Firn-San Ja, ich wuenschte auch die wurden zumindest mal sagen wie das funktionieren wird damit man weiss was man mit seinem Fisch machen soll. Ich finde die Fishhats aber eigentlich sowieso nicht wirklich schoen...Diese Baseballkappen mit Fisch drauf finde ich nicht schoen, aber diese Huete, die nur aus Fisch bestehen (weisst du welche ich mein??) wuerde ich gerne angezogen sehen, die koennten witzig aussehen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:42 am
Dhana Firn-San Ja, ich wuenschte auch die wurden zumindest mal sagen wie das funktionieren wird damit man weiss was man mit seinem Fisch machen soll. Ich finde die Fishhats aber eigentlich sowieso nicht wirklich schoen...Diese Baseballkappen mit Fisch drauf finde ich nicht schoen, aber diese Huete, die nur aus Fisch bestehen (weisst du welche ich mein??) wuerde ich gerne angezogen sehen, die koennten witzig aussehen biggrin Ich glaube die sehen eher eckelhaft aus! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:43 am
Firn-San Ich glaube die sehen eher eckelhaft aus! gonk Meinst du? Ich glaube das nicht, aber ich bin eh meist sehr optimistisch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:50 am
Dhana Firn-San Ich glaube die sehen eher eckelhaft aus! gonk Meinst du? Ich glaube das nicht, aber ich bin eh meist sehr optimistisch biggrin Also, wenn jemand einen Fisch auf dem Kopf traegt dann ist das eckelhaft sweatdrop Ich finde Fische, die nicht auf dem Kopf getragen werden ja schon eckelhaft genug sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 2:07 am
Firn-San Dhana Firn-San Ich glaube die sehen eher eckelhaft aus! gonk Meinst du? Ich glaube das nicht, aber ich bin eh meist sehr optimistisch biggrin Also, wenn jemand einen Fisch auf dem Kopf traegt dann ist das eckelhaft sweatdrop Ich finde Fische, die nicht auf dem Kopf getragen werden ja schon eckelhaft genug sweatdrop *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 2:09 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Ich glaube die sehen eher eckelhaft aus! gonk Meinst du? Ich glaube das nicht, aber ich bin eh meist sehr optimistisch biggrin Also, wenn jemand einen Fisch auf dem Kopf traegt dann ist das eckelhaft sweatdrop Ich finde Fische, die nicht auf dem Kopf getragen werden ja schon eckelhaft genug sweatdrop *lachtot* *slaps Dhana with a fish*
blaugh Das musste jetzt sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 2:20 am
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San Ich glaube die sehen eher eckelhaft aus! gonk Meinst du? Ich glaube das nicht, aber ich bin eh meist sehr optimistisch biggrin Also, wenn jemand einen Fisch auf dem Kopf traegt dann ist das eckelhaft sweatdrop Ich finde Fische, die nicht auf dem Kopf getragen werden ja schon eckelhaft genug sweatdrop *lachtot* *slaps Dhana with a fish*
blaugh Das musste jetzt seinAua xd xd Ich bin so doof, ich hab mir grad meine Pfote an meiner Pizza verbrannt. Aber so richtig. Frag bitte nicht, wie ich das geschafft hab, denn das ist peinlich sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |