|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:34 am
Hi Kalu heart Hehe, Doggie xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:46 am
Dhana wie kannst du dir die items imemr so schnell leisten !? crying Das ist so deprimirend *auch ein gaia S shirt will* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:49 am
Kalu-Kun Dhana wie kannst du dir die items imemr so schnell leisten !? crying Das ist so deprimirend *auch ein gaia S shirt will* gonk Auf das s Shirt spare ich gerade. Und ich kaufe und verkaufe im Marktplatz, das geht ganz gut 3nodding Hi Sephi heart Warum wankst du? ch hatte grad ne Blue Box *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:50 am
Dhana Kalu-Kun Dhana wie kannst du dir die items imemr so schnell leisten !? crying Das ist so deprimirend *auch ein gaia S shirt will* gonk Auf das s Shirt spare ich gerade. Und ich kaufe und verkaufe im Marktplatz, das geht ganz gut 3nodding Hi Sephi heart Warum wankst du? ch hatte grad ne Blue Box *freu* keine ahnung ^^' hallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:51 am
Dhana Kalu-Kun Dhana wie kannst du dir die items imemr so schnell leisten !? crying Das ist so deprimirend *auch ein gaia S shirt will* gonk Auf das s Shirt spare ich gerade. Und ich kaufe und verkaufe im Marktplatz, das geht ganz gut 3nodding Hi Sephi heart Warum wankst du? ch hatte grad ne Blue Box *freu* ja aber was vekaufst du ich meien sosonderliches habe ich nie zu verkaufen, zumale ich mir nicht mal jeden monat 3 letter leisten kann gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:52 am
bei uns in der stadt ist Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt *_* Ders sooo toll aber leider nur eine straße runter ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:54 am
hey sephi *knuddel*
welchen kimono soll ich kaufen? den blauen oder den weiss orangenen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:54 am
Kalu-Kun ja aber was vekaufst du ich meien sosonderliches habe ich nie zu verkaufen, zumale ich mir nicht mal jeden monat 3 letter leisten kann gonk crying Ich kaufe Sachen im Marktplatz die billig sind und verkaufe sie dann zu einem hoeheren, aber keinem Wucherpreis weiter. @Sephi: Was gibt es denn da fuer Sachen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:56 am
DoggieSmile hey sephi *knuddel* welchen kimono soll ich kaufen? den blauen oder den weiss orangenen? Ich geh mir die mal angucken biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:57 am
Dhana Kalu-Kun ja aber was vekaufst du ich meien sosonderliches habe ich nie zu verkaufen, zumale ich mir nicht mal jeden monat 3 letter leisten kann gonk crying Ich kaufe Sachen im Marktplatz die billig sind und verkaufe sie dann zu einem hoeheren, aber keinem Wucherpreis weiter. @Sephi: Was gibt es denn da fuer Sachen? oh mein gott dhana eek du bist ja nackt *schnell mit unter kuscheldecke einpack* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:59 am
DoggieSmile hey sephi *knuddel* welchen kimono soll ich kaufen? den blauen oder den weiss orangenen? *reknuddel* ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 10:59 am
Dhana Kalu-Kun ja aber was vekaufst du ich meien sosonderliches habe ich nie zu verkaufen, zumale ich mir nicht mal jeden monat 3 letter leisten kann gonk crying Ich kaufe Sachen im Marktplatz die billig sind und verkaufe sie dann zu einem hoeheren, aber keinem Wucherpreis weiter. Ich wüsste nicht was man da kaufen sollte und teurer verkaufen sollte. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 11:00 am
DoggieSmile hey sephi *knuddel* welchen kimono soll ich kaufen? den blauen oder den weiss orangenen? Icg glaube, blau passt zu deinen Haaren besser. Aber poste sie beiden Vorschaupics doch mal. Ja, ich bin nackt, das ist der Ava-speicher-Glitch *seufz* *kuschel in die Decke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|