|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:40 pm
Firn-San Dann wuerde ich mira ber sorgen machen.
Und den halben Tag zu verschlafen finde ich schrecklich, dazu ist mir meien Zeit zu kostbar. Ich bin nervoes wegen der Pruefung, deswegen schlafe ich schlecht, da kann man nichts machen. Ich bin halt ein Langschlaefer, da muss ich mich mit abfinden. Ich finds aber auch nicht so toll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:46 pm
Dhana Firn-San Dann wuerde ich mira ber sorgen machen.
Und den halben Tag zu verschlafen finde ich schrecklich, dazu ist mir meien Zeit zu kostbar. Ich bin nervoes wegen der Pruefung, deswegen schlafe ich schlecht, da kann man nichts machen. Ich bin halt ein Langschlaefer, da muss ich mich mit abfinden. Ich finds aber auch nicht so toll... Was fuer eien Pruefung denn? Aber cih kann'S gut nachvollziehen... ich bin jetzt schon stellvertretend nervoes fuer alle Pruefungen die ich je haben werde! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:48 pm
Firn-San Was fuer eien Pruefung denn? Aber cih kann'S gut nachvollziehen... ich bin jetzt schon stellvertretend nervoes fuer alle Pruefungen die ich je haben werde! gonk Meine erste Hauptdiplompruefung. Mein Nebenfach: Informatik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:53 pm
Dhana Firn-San Was fuer eien Pruefung denn? Aber cih kann'S gut nachvollziehen... ich bin jetzt schon stellvertretend nervoes fuer alle Pruefungen die ich je haben werde! gonk Meine erste Hauptdiplompruefung. Mein Nebenfach: Informatik Iiiks, du machst Diplom, davon verstehe ich nichts x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:58 pm
Firn-San Dhana Firn-San Was fuer eien Pruefung denn? Aber cih kann'S gut nachvollziehen... ich bin jetzt schon stellvertretend nervoes fuer alle Pruefungen die ich je haben werde! gonk Meine erste Hauptdiplompruefung. Mein Nebenfach: Informatik Iiiks, du machst Diplom, davon verstehe ich nichts x_XHmmh? Mann macht erst Vordiplom (hab ich) und dann Hauptdiplom. was machst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:02 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Was fuer eien Pruefung denn? Aber cih kann'S gut nachvollziehen... ich bin jetzt schon stellvertretend nervoes fuer alle Pruefungen die ich je haben werde! gonk Meine erste Hauptdiplompruefung. Mein Nebenfach: Informatik Iiiks, du machst Diplom, davon verstehe ich nichts x_XHmmh? Mann macht erst Vordiplom (hab ich) und dann Hauptdiplom. was machst du denn? Magister. Ich hab auch noch nie iergendwo gelesen dass man Diplom in Japanolgie und Kunstgeschite machen koennte. Versteh das ganze abera uch nicht wirklich X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:07 am
Firn-San Magister. Ich hab auch noch nie iergendwo gelesen dass man Diplom in Japanolgie und Kunstgeschite machen koennte. Versteh das ganze abera uch nicht wirklich X_x Bei Magister hat man eine Zwischenpruefung, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:11 am
Dhana Firn-San Magister. Ich hab auch noch nie iergendwo gelesen dass man Diplom in Japanolgie und Kunstgeschite machen koennte. Versteh das ganze abera uch nicht wirklich X_x Bei Magister hat man eine Zwischenpruefung, oder? Eine Zwischenpruefung zwischen dem Grund- und Hauptstudium une eine Orientierungsprüfung nach dem 2. Semester.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:13 am
Firn-San Dhana Firn-San Magister. Ich hab auch noch nie iergendwo gelesen dass man Diplom in Japanolgie und Kunstgeschite machen koennte. Versteh das ganze abera uch nicht wirklich X_x Bei Magister hat man eine Zwischenpruefung, oder? Eine Zwischenpruefung zwischen dem Grund- und Hauptstudium une eine Orientierungsprüfung nach dem 2. Semester. Dann entspricht die Zwischenpruefung dem Vordiplom 3nodding biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:14 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Magister. Ich hab auch noch nie iergendwo gelesen dass man Diplom in Japanolgie und Kunstgeschite machen koennte. Versteh das ganze abera uch nicht wirklich X_x Bei Magister hat man eine Zwischenpruefung, oder? Eine Zwischenpruefung zwischen dem Grund- und Hauptstudium une eine Orientierungsprüfung nach dem 2. Semester. Dann entspricht die Zwischenpruefung dem Vordiplom 3nodding biggrin Und wo ist der ganze Witz bei der Sache? Ich meiene was fuer einen Unterschied gibt es?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:16 am
Firn-San Und wo ist der ganze Witz bei der Sache? Ich meiene was fuer einen Unterschied gibt es? Weiß ich nicht, ich kenn mich mit dem Magister nicht aus. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:17 am
Dhana Firn-San Und wo ist der ganze Witz bei der Sache? Ich meiene was fuer einen Unterschied gibt es? Weiß ich nicht, ich kenn mich mit dem Magister nicht aus. sweatdrop X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:20 am
Vielleicht ist es einfach nur ein anderer Name. Oder es hat was damit zu tun, welche Faecher man studiert. Hier an der TU kann man nur Diplome machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:25 am
Ha! Die nervige Fliege von gestern hatte sich heute morgen wieder erholt, aber jetzt habe ich sie erwischt und getoetet. Jaa!! Endlich Ruhe im Karton. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:25 am
Dhana Vielleicht ist es einfach nur ein anderer Name. Oder es hat was damit zu tun, welche Faecher man studiert. Hier an der TU kann man nur Diplome machen... ECHT!?! eek Nur Diplom?! Ich kenen überhaupt niemanden der Diplom macht, also weder bei den Japanologen noch bei den Kunstgeschichtlern. Um genau zu sein hab ich aber auch bei den ganzen Studiengaengen der Uni Heidelberg nirgendwo eihn Diplom gesehen, nur Bachelor, Master, Magister und Lehramt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |