|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:02 am
Miaka K. D.Trin DoggieSmile [Mei-Lin] die neun pforten? eek um 20.15 uhr? kam doch erst vor 3wochen auf pro7 xp aber johnny depp hats drauf zoolander ist nur bedingt zu empfehlen, an manchen stellen ganz lustig aber auch net immer domokun is mein werbungfueller blaugh ich gugg natuerlich 9pforten, hab ihn zwa gesehen is aba ewig her^^ ich hab den film voll nich verstanden, aber fand ihn trotzdem irgendwie dolle ^^ whee hmm ich kenn ihn nemma is oh gott ist das schon 4 jahre her????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:02 am
[Mei-Lin] ich bin dann auch mal off, hier leert es sich eh langsam. machts gut ihr whee Töss blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:03 am
Miaka K. [Mei-Lin] ich bin dann auch mal off, hier leert es sich eh langsam. machts gut ihr whee Töss blaugh bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:06 am
[Mei-Lin] ich bin dann auch mal off, hier leert es sich eh langsam. machts gut ihr whee bye Mei (hehe, das reimt sich ja ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:07 am
Dhana [Mei-Lin] ich bin dann auch mal off, hier leert es sich eh langsam. machts gut ihr whee bye Mei (hehe, das reimt sich ja ...) oh mei oh mei^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:08 am
Ich verschwinde dann auch mal. Macht's gut n.n heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:09 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana hey *knuddel* wie war die pizza???? Sehr lecker *reknuddel* *wink Trin zu * was fuer eine gabs denn? Salami mit Pilzen, Paprika und Zwiebeln *mjam* woah lecka *wasser im mund zusammenlaeuft* ok ich haette die pilze gegen pepperoni getauscht aber das klingt ja scho saulecka....... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:10 am
Tschau ihr beiden. Ist noch jemand hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:12 am
Dhana Tschau ihr beiden. Ist noch jemand hier? ja ich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:12 am
DoggieSmile Dhana Tschau ihr beiden. Ist noch jemand hier? ja ich blaugh Sehr gut, ich dachte, ich waere ganz allein heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:17 am
Dhana DoggieSmile Dhana Tschau ihr beiden. Ist noch jemand hier? ja ich blaugh Sehr gut, ich dachte, ich waere ganz allein heart hihi, doch nicht wenn ich da bin ^^ ich bin mit dem bild noch unzufrieden, weiss aber net was ich noch aendern koennte..... http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/miri.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:20 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Tschau ihr beiden. Ist noch jemand hier? ja ich blaugh Sehr gut, ich dachte, ich waere ganz allein heart hihi, doch nicht wenn ich da bin ^^ ich bin mit dem bild noch unzufrieden, weiss aber net was ich noch aendern koennte..... http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/miri.jpg Die Arme sind irgendwie zu kurz und der Schwanzansatz sitzt irgendwie komisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:21 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Tschau ihr beiden. Ist noch jemand hier? ja ich blaugh Sehr gut, ich dachte, ich waere ganz allein heart hihi, doch nicht wenn ich da bin ^^ ich bin mit dem bild noch unzufrieden, weiss aber net was ich noch aendern koennte..... http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/miri.jpg Die Arme sind irgendwie zu kurz und der Schwanzansatz sitzt irgendwie komisch... danke, werd ich mich drum kuemmern blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |