|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:20 am
[Mei-Lin] pfadfinder? XDD an sport bin ich nicht sonderlich interessiert. aber eigentlich wollte ich ja in nen bogenschiessverein, aber sowas gibt es hier weit und breit leider nicht. und mit anderen leuten ist das immer so ne sache...ich mag meine freunde ja wirklich gern, aber dieses gesaufe, gerauche und gekiffe jedes wochenende geht mir voll auf die nerven und ich hab nicht vor, zum mitlaeufer zu werden. irgendwann wird man dann leider ganz automatisch abgekapselt und schon gar nicht mehr gefragt, wenn irgendwelche unternehmen statt finden... Kannst du nicht mitkommen und dann halt nicht rauchen, kiffen oder trinken? Hier in unserem winzigen Kaff, kann man Bodgenschießen machen smile Erstaunlich! Es gibt doch aber auch VEreine, die nichts mit Sport zu tun haben, so Schach oder Go-Vereine. Oder geh in Kunstkurse! Meine kleine Schwester hat das jahrelang gemacht und da auch ein paar Freunde gefunden. Oder ne Musikgruppe, ein Chor oder so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:23 am
Meine Mutter sabbelt mich immer so zu, dass ich Kopfschmerzen kriege stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:28 am
Dhana Miaka K. Dhana, wieviel Euro bekommst du für eine Zeitstunde? Sorry, dass ich eben weg war ^^ hab mir ne neue Frise ausgesucht. 10 Euro 3nodding Ich finde das ganz sch?iel, in der Schule hab ich so 10 Mark genommen. Aber das ist ja schon etwas her und als Studentin kann man auch etwas mehr verlangen. Ich krieg 7 Euro whee leider gebe ich nicht mehr regelmaessig Nachhilfe.. sad Frueher habe ich immer 60 Euro im Monat verdient crying (mit 2 Schuelern, Englisch und Latein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:31 am
Nee, Mei ^^ ich trinke auch keinen Alkohol und hasse Discos. Du bist nicht allein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:34 am
Miaka K. Nee, Mei ^^ ich trinke auch keinen Alkohol und hasse Discos. Du bist nicht allein! aber du wohnst leider nicht in meiner naehe sad es ist eben irgendwie...na schoener so jemanden in greifbarer naehe zu haben^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:35 am
ch bin jetzt auch weg, essen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:40 am
ich muss dann auch noch mal gehen. vielleicht bereite ich endlich mal meine auction vor xd
Bai bai ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|