|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 11:35 am
Ein Klassenkamerad, als ihn die Sonne geblendet hatte: "Ey, die Sonne brennt!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 8:51 am
Für das Wort diagonal faellt mir auch noch was ein <.< Zwar ist echt nicht direkt diagonal aber symetrisch xD eek Ist doch auch egal oder?!
Meine Freundin hat mal was nicht in Mathe verstanden und sagte denn : das kommt mir alles symetrisch vor hier O.O
Seit dem sagt sie immer statt komisch sysmetrisch eek
Uuund dann moechte ich moch noch ueber meine Hopper-Freunde lustig machen 3nodding Manche sind ja ganz okay aber diese Sprache..."ey allah ey" Naja.. Am besten fand ich noch: Ich fragte 'n Schulkamerad von mir was ein Emo ist...( weil er mich Emo gennant hat ^^') und er sagte nur: "Was willst du denn von mir ?!"
Manchmal sollte man einfach aufpassen was man sagt rofl
Naja..war das jetzt lustig ? eek Joke..ich schreib einfach zu viel xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 9:23 am
Meine Mutter heute zum Wecker: "Lebst du noch?" rofl
.....fuenf Minuten spaeter
Mutter: "Gehst du weg da!" (ich sass im anderen Zimmer.. und dacht mitr: WTF? eek Meine Mutter redet schon mit Dingen... bis ich raus gefunden hatte, dass das zweite einem kleinen Insekt galt xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 10:14 am
rofl cool xD ja ja meine Schwester führt auch immer selbstgespraeche... Sowas wie du hatte ich auch mal...ich weiss bloß nicht mehr was das war neutral -----
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 12:59 pm
Aaah.ebend xD Meine Mieze mieaut weil sie aus meinem Zimmer wollte..und die hat aber so leise gepiepst x3 Und da meinte meine Schwester ebend: "Miau doch mal richtig du bist doch noch ein Kind!" Was zum...soll denn das bitte`!? rofl Ist genauso so als wenn man zu jemandem sagt : "Red doch mal tuerkisch du kannst doch nur deutsch.." xD Naja,.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 2:02 pm
eve-gothic-lolita-core Am besten fand ich noch: Ich fragte 'n Schulkamerad von mir was ein Emo ist...( weil er mich Emo gennant hat ^^') und er sagte nur: "Was willst du denn von mir ?!" Manchmal sollte man einfach aufpassen was man sagt rofl Naja..war das jetzt lustig ? eek Joke..ich schreib einfach zu viel xD Erinnert mich an meinen ersten Kontakt mit dem Wort Emo, hatte grad ne Beziehung hinter mir und hörte damals verstärkt KSE. Da fragt mich ein Kumpel:" Biste so ein Emo oder was?" - "Hä nen Emu? Seh ich aus wie ein Laufvogel oder was?" Naja und ich hab jede zweite Band mit der ich gearbeitet hatte als Emos bezeichnet und dann noch meine kleine Kollegin die irgendwie ~1.60 m groß ist, darf sich von mir auch Sprüche anhören: "He, warum gehst du denn in die Bäckerei und kaufst dir was, du kannst dich doch an den Krümeln in der Auslage satt essen." oder Kaffee bestellen: "Für sie einen Fingerhut bitte."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 2:08 pm
EMO/U'S haben grüne eier!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 2:38 pm
ich dachte immer sie wären kariert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 2:51 pm
Mich wunderts, dass die überhaupt welche haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 19, 2008 4:48 am
@ Verderbnis
Omg sowas hab ich aber noch nicht erlebt xD Die bezeichnen ja alles also Emo was schwarz traegt..und warum? Weil sie kein anderen Ausdruck fuer uns finden >_< Die kennen doch nur Emo oder Zecke.... Und unterscheiden koennen die auch nix. Bei dieser Gehirn-Groeße wundert's mich aber auch erlich gesagt nicht...
^^'
Jetzt ist das neue Thema Emo? biggrin Miu...Meow..Miau...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 19, 2008 5:47 am
eve-gothic-lolita-core @ Verderbnis Omg sowas hab ich aber noch nicht erlebt xD Die bezeichnen ja alles also Emo was schwarz traegt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 19, 2008 5:52 am
Ja die wuerden die auch als Emo bezeichnen x'D Wetten?O.O 3 Emos..*hust* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 20, 2008 4:17 am
Zu diesem Threadthema fällt mir eine ehemalige Klassenkameradin aus der siebten Klasse ein:
Wir hatten unsere Bioarbeit über Dinosaurier wiederbekommen und sie verstand nicht, warum ihre Lösung zu einer Aufgabe falsch war.
Frage: Woran sind die Dinosaurier ausgestorben?
Ihre Antwort: An den Autoabgasen.
Wer den Fehler findet, kriegt ein Keks rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 20, 2008 5:04 am
Mann, ist die doof...
... jeder, der Fred Feuerstein gesehen hat, weiß doch, dass die Autos damals noch gar keinen Motor hatten und deshalb auch noch keine Abgase produzieren konnten...
xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 20, 2008 5:33 am
@ Ekklesiast: "Einspruch euer Ehren, wir stellen einen Befangenheitsantrag gegen sie, da Sie eindeutig ein Emo sind!"
Emo is wie Goth aber für Pussies.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|