|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:11 am
sephoria Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasenLass mich raten das ist die verneinte fuer ? also Nein, es ist nciht wunderschoen oder !? sweatdrop 3nodding iie ist dochn ganz vehementes nein oder? Nein iie, heist einfach ganz normal nein eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:12 am
@dhana vielleicht, oder vermutlich is das hier alles ne riesengrosse verschwoerung xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:13 am
Kalu-Kun heart Komisch jetzt wo ich nach japanischen dingen fragen koennte fallen mir keine ein sweatdrop Ich koennte dir vermutlich ohnehin nicht viel sagen, ich bin schrecklich schlecht in japanisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:14 am
Firn-San sephoria Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasenLass mich raten das ist die verneinte fuer ? also Nein, es ist nciht wunderschoen oder !? sweatdrop 3nodding iie ist dochn ganz vehementes nein oder? Nein iie, heist einfach ganz normal nein eek ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab sie endlich fertig heart *kartoffelsalat holen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:15 am
[Mei-Lin] @dhana vielleicht, oder vermutlich is das hier alles ne riesengrosse verschwoerung xp Verschwörung! Ganz sicher! wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun iie, dewa arimasen << Vornehmes Nein ^^" so kenne ich es und ja war hai, so desu ^^" naja bin nun essen Bis sp䴥r ^^ Ja, aber da du "Suteki da ne" gesagt hast, anstatt dem hoeflicherem "Suteki desu ne" kann ich darauf ja nicht mit "dewa" antworten "desu" --> "dewa" "da" -> "ja"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*umglomp* heart ich geh jetzt bis... oeh bald^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:17 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasenLass mich raten das ist die verneinte fuer ? also Nein, es ist nciht wunderschoen oder !? sweatdrop 3nodding iie ist dochn ganz vehementes nein oder? Nein iie, heist einfach ganz normal nein eek ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben... sweatdrop sweatdrop Das hoere ich zum ersten mal...aber bei den japanern weiss man ja ohnehin nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:17 am
Firn-San Kalu-Kun iie, dewa arimasen << Vornehmes Nein ^^" so kenne ich es und ja war hai, so desu ^^" naja bin nun essen Bis sp䴥r ^^ Ja, aber da du "Suteki da ne" gesagt hast, anstatt dem hoeflicherem "Suteki desu ne" kann ich darauf ja nicht mit "dewa" antworten "desu" --> "dewa" "da" -> "ja"Ich kenn mich ja nicht sehr gut aus ich schnappe imemr nurn paar dinge auf ^^" Naja bin abe rnun wirklich essen !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:18 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun iie, dewa arimasen << Vornehmes Nein ^^" so kenne ich es und ja war hai, so desu ^^" naja bin nun essen Bis sp䴥r ^^ Ja, aber da du "Suteki da ne" gesagt hast, anstatt dem hoeflicherem "Suteki desu ne" kann ich darauf ja nicht mit "dewa" antworten "desu" --> "dewa" "da" -> "ja"Ich kenn mich ja nicht sehr gut aus ich schnappe imemr nurn paar dinge auf ^^" Naja bin abe rnun wirklich essen ! Guten Appetit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:19 am
[Mei-Lin] ich hab sie endlich fertig heart *kartoffelsalat holen geh* Kartoffelsalat *mjam* biggrin @Sephi: bye *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:20 am
Dhana [Mei-Lin] ich hab sie endlich fertig heart *kartoffelsalat holen geh* Kartoffelsalat *mjam* biggrin @Sephi: bye *wink* jaaah vorallem aldi-kartoffelsalat heart xd aber an den meiner mum kommt nicht mal der ran, und den gibts leider nur zu besonderen anlaessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |