|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:07 am
TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:08 am
*ma reinschaut* huhu an alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:10 am
TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh *sich an haaren zieht* gut oder? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:10 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**xDDDD Aber das bleibt doch auch mein Hauptava ^.^ Ich liebe meinen Weiblichen Ava - wir haben ein verhaeltniss xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:11 am
frisst die bank trades oder wieso krieg ich meine visors hier nich rein? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:12 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**xDDDD Aber das bleibt doch auch mein Hauptava ^.^ Ich liebe meinen Weiblichen Ava - wir haben ein verhaeltniss xD O,O AHA.. Kann ich mitmachen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:12 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**xDDDD Aber das bleibt doch auch mein Hauptava ^.^ Ich liebe meinen Weiblichen Ava - wir haben ein verhaeltniss xD *Kid patpat mach* *Taschentuch reich* Sie brauch den doch nur zum posieren. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:13 am
D.Trin *ma reinschaut* huhu an alle *wink* Hi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:13 am
Judy-chan TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**xDDDD Aber das bleibt doch auch mein Hauptava ^.^ Ich liebe meinen Weiblichen Ava - wir haben ein verhaeltniss xD *Kid patpat mach* *Taschentuch reich* Sie brauch den doch nur zum posieren. blaugh LOL hab ich doch nich zugehoert^^ LOL** AAA dan hops ich eben noch etwas rum.. /O.o-- Huuaaaaa..^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:14 am
Judy-chan D.Trin *ma reinschaut* huhu an alle *wink* Hi^^huhu wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:14 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**xDDDD Aber das bleibt doch auch mein Hauptava ^.^ Ich liebe meinen Weiblichen Ava - wir haben ein verhaeltniss xD O,O AHA.. Kann ich mitmachen XDwenn kid darf, dann will ich auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Kalu-Kun Syaolin Hallo und WAHHH ich liebe die neuen Items!!!! Kann man etwa 2 Klauen Tragen !? O-O wenn ja.. denn will ich auch ncoh eine *drop* Ja ^^ aber die Kerle haben viel geilere Posen... ich finde die erhobene Armpose so toll! whäää wo bekomm ich nur wieder ne 2. Klaue her ~_~" Ich war schon froh das ich eine hatte abe rich kann mir keine weiter leisten ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh Doch hast dier einen Maenlichen avi gemacht. crying *kopf hin und herwedel* NEIIINNNN.... Mag dein avi sooooooo crying Losflent**xDDDD Aber das bleibt doch auch mein Hauptava ^.^ Ich liebe meinen Weiblichen Ava - wir haben ein verhaeltniss xD O,O AHA.. Kann ich mitmachen XDXD du schwein naja... muss nun los Oo bis nachher vll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Judy-chan D.Trin *ma reinschaut* huhu an alle *wink* Hi^^huhu wie gehts? Oooch... gut, ich kann gleich heim! blaugh
*hinter Kid herhopps* *hopp* *hopp* *mit Locher wedel*
... und ich glaub das is ganz gut so... sweatdrop
Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|