|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:04 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:07 pm
ICh will das der Marktplatz wieder geht! *beiß in die Tischkante*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:10 pm
Dhana ICh will das der Marktplatz wieder geht! *beiß in die Tischkante* scheinbar haben die bei gaia meine kiste gekauft, ich hab naemlich ne mail und gold bekommen oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:11 pm
DoggieSmile Dhana ICh will das der Marktplatz wieder geht! *beiß in die Tischkante* scheinbar haben die bei gaia meine kiste gekauft, ich hab naemlich ne mail und gold bekommen oO Bei mir war immer "Bid expired" *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:12 pm
Dhana DoggieSmile Dhana ICh will das der Marktplatz wieder geht! *beiß in die Tischkante* scheinbar haben die bei gaia meine kiste gekauft, ich hab naemlich ne mail und gold bekommen oO Bei mir war immer "Bid expired" *seufz* du arme *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:17 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana ICh will das der Marktplatz wieder geht! *beiß in die Tischkante* scheinbar haben die bei gaia meine kiste gekauft, ich hab naemlich ne mail und gold bekommen oO Bei mir war immer "Bid expired" *seufz* du arme *troestknuddel* Ist schon ganz schön ärgerlich *grummel* Naja, aber irgendwann wird der Marktplatz ja wieder on sein, hoffentlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:22 pm
japp, garantiert wink also ich hoffe es doch mal sweatdrop
ich werd langsam richtig muede....wuensch dir eine gute nacht, schlaf gut, und traeum was suesses wink heart heart heart und lass dich nicht von deiner leichten verliebtheit ueberrumpeln wink nicht dass es dir am schluss das herz bricht, oder so... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:23 pm
DoggieSmile japp, garantiert wink also ich hoffe es doch mal sweatdrop ich werd langsam richtig muede....wuensch dir eine gute nacht, schlaf gut, und traeum was suesses wink heart heart heart und lass dich nicht von deiner leichten verliebtheit ueberrumpeln wink nicht dass es dir am schluss das herz bricht, oder so... sweatdrop Gute Nacht und ich werde schon aufpassen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:16 pm
*waaaaah* Geht ja immer noch nix! gonk Ich wollte doch einkaufen gehn... und meine pink box verkaufen... Bin bald soweit, dass ich sie aufmache stare Und dann wahrscheinlich irgend n Scheiss drin hab und mir meinen Tag versaue xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:22 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:22 pm
Tralallaaaa... *sich vor Arbeit drueckt* Heh, wir haben Kekse geschenk bekommen! (Mit dem Vermerk: Die muessen weg sonst werden sie schlecht - Ich guck lieber nich aufs Datum...)
*mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:24 pm
kekse? *muss gleich noch zur schule... crying *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:35 pm
Lisarda kekse? *muss gleich noch zur schule... crying * Oh, Hi! ^^ War grad von meinem Kaffee abgelenkt. blaugh
Gaia frisst schon wieder Umlaute, fuer wieviel willst du die box kaufen? sweatdrop Bin nich so auf dem Laufenden, wie die Preise so sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:36 pm
500 - 800 wenn das in ordnung ist (bin da selbe rnet auf dem laufenden)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |