|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:19 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:22 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:24 pm
DoggieSmile japp... ich reg mich ueber microsoft auf (ich bin ein konsolenfreak) und die machen lauter spezial editionen ihrer xbox in japan, die nie hier in deutschland rauskommen werden, jetzt haben se eine blaue rausgebracht, die noch dazu ein kissen mit einer aufgedruckten protagonistin, die in einem spiel auftaucht, enthaelt, der import wuerde mich 500$ plus versandkosten kosten...(in japan kostet se "nur" umgerechnet 261 euro....das ist so verdammt unfair crying crying crying crying crying Boah, sehr sehr ärgerlich! Aber das ist häufig so bei dem Spielekram, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:28 pm
Dhana Boah, sehr sehr ärgerlich! Aber das ist häufig so bei dem Spielekram, odeR? wenns um japanexklusive dinge geht, dann ja warum muss ich auch son teures hobby haben crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:30 pm
DoggieSmile Dhana Boah, sehr sehr ärgerlich! Aber das ist häufig so bei dem Spielekram, odeR? wenns um japanexklusive dinge geht, dann ja warum muss ich auch son teures hobby haben crying crying crying crying Ja, teure Hobbies sind mistig, ich kenn das crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:34 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Boah, sehr sehr ärgerlich! Aber das ist häufig so bei dem Spielekram, odeR? wenns um japanexklusive dinge geht, dann ja warum muss ich auch son teures hobby haben crying crying crying crying Ja, teure Hobbies sind mistig, ich kenn das crying es waere weitaus billiger, wenn ich in japan leben wuerde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:37 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Boah, sehr sehr ärgerlich! Aber das ist häufig so bei dem Spielekram, odeR? wenns um japanexklusive dinge geht, dann ja warum muss ich auch son teures hobby haben crying crying crying crying Ja, teure Hobbies sind mistig, ich kenn das crying es waere weitaus billiger, wenn ich in japan leben wuerde sweatdrop Nee, denn in Japan sind die Lebenshaltungskosten so hoch, da könntest du dir das bestimmt nicht leisten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:38 pm
Dhana Nee, denn in Japan sind die Lebenshaltungskosten so hoch, da könntest du dir das bestimmt nicht leisten. naja, wenn du in der stadt wohnst, dann musst du aber auch bereits ueber ein sehr gutes einkommen verfuegen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:44 pm
DoggieSmile Dhana Nee, denn in Japan sind die Lebenshaltungskosten so hoch, da könntest du dir das bestimmt nicht leisten. naja, wenn du in der stadt wohnst, dann musst du aber auch bereits ueber ein sehr gutes einkommen verfuegen wink Also, der Plan ist einen guten Job in Japan, stimmts? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:46 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Nee, denn in Japan sind die Lebenshaltungskosten so hoch, da könntest du dir das bestimmt nicht leisten. naja, wenn du in der stadt wohnst, dann musst du aber auch bereits ueber ein sehr gutes einkommen verfuegen wink Also, der Plan ist einen guten Job in Japan, stimmts? wink das ist mein lebensziel ^^ *im zimmer umgugg* hmmm vielleicht n paar sachen verkaufen..... mist, jetzt wollte ich das thema wechseln und hab vergessen welches thema ich vorschlagen wollte stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:50 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Nee, denn in Japan sind die Lebenshaltungskosten so hoch, da könntest du dir das bestimmt nicht leisten. naja, wenn du in der stadt wohnst, dann musst du aber auch bereits ueber ein sehr gutes einkommen verfuegen wink Also, der Plan ist einen guten Job in Japan, stimmts? wink das ist mein lebensziel ^^ *im zimmer umgugg* hmmm vielleicht n paar sachen verkaufen..... mist, jetzt wollte ich das thema wechseln und hab vergessen welches thema ich vorschlagen wollte stressed Hehe xd Ich guck grad CSI und was machst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:51 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Nee, denn in Japan sind die Lebenshaltungskosten so hoch, da könntest du dir das bestimmt nicht leisten. naja, wenn du in der stadt wohnst, dann musst du aber auch bereits ueber ein sehr gutes einkommen verfuegen wink Also, der Plan ist einen guten Job in Japan, stimmts? wink das ist mein lebensziel ^^ *im zimmer umgugg* hmmm vielleicht n paar sachen verkaufen..... mist, jetzt wollte ich das thema wechseln und hab vergessen welches thema ich vorschlagen wollte stressed Hehe xd Ich guck grad CSI und was machst du? hab grad noch beavis und butthead geguggt und bettfertig gemacht...naja, hab morgen spaeter schule ^^ schaetze ich gugge mir nochn paar garfield comics an ^^ (im internet)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 3:53 pm
DoggieSmile hab grad noch beavis und butthead geguggt und bettfertig gemacht...naja, hab morgen spaeter schule ^^ schaetze ich gugge mir nochn paar garfield comics an ^^ (im internet) Wann mußt du denn morgen dahin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 4:01 pm
Dhana DoggieSmile hab grad noch beavis und butthead geguggt und bettfertig gemacht...naja, hab morgen spaeter schule ^^ schaetze ich gugge mir nochn paar garfield comics an ^^ (im internet) Wann mußt du denn morgen dahin? so um 3/4 9 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|