|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:23 pm
MuhSue unmoeglich - herbst/winter - saemtliches gruenzeug wird bunt und faellt runter xp nix "wheeee-wusch" --- PLUMPS blaugh Hab ich aus nem Treibhaus gemopst blaugh also nix plumps gonk Mein Vater fragt gerade "was willst du zu weihnachten? TFT Bildschirm oder Geld?" gonk gonk gonk Was mache ich denn jetzt? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:24 pm
Firn-San So, mein Bett ruft - Gute Naaa~cht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:27 pm
MuhSue DoggieSmile als ob du das koenntest wink ich hab schon schlimmeres ausgestanden, bin nur viel beschaeftigt.... smile Ey, moment mal .... traust du mir das etwa nicht zuu??? twisted jaaaaaaaaaaaaa ich traue das einer soooooooooooooooooooooo lieben person wie dir nicht zu heart heart heart whee whee whee wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:29 pm
TheRealJersey Hab ich aus nem Treibhaus gemopst blaugh also nix plumps gonk Mein Vater fragt gerade "was willst du zu weihnachten? TFT Bildschirm oder Geld?" gonk gonk gonk Was mache ich denn jetzt? crying Okay, lass ich durchgehen XD mhm... wieviel Zoll? o_O blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:33 pm
MuhSue Okay, lass ich durchgehen XD mhm... wieviel Zoll? o_O blaugh Muahaharrr *weiter umher schwirr* WHEEEE~ Gute Frage neutral Wenn er mir keinen 17er kauft, kann ers gleich vergessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:34 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:35 pm
DoggieSmile jaaaaaaaaaaaaa ich traue das einer soooooooooooooooooooooo lieben person wie dir nicht zu heart heart heart whee whee whee wink rolleyes .... *sigh* .... ..... das scheine ich wohl wirklich zu sein, weil mir grade einfach nichts dagegn einfaellt redface ^_^ Jersey, jep, unter 17" TFT kommt nichts mehr ins Haus 3nodding blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:38 pm
DoggieSmile TheRealJersey MuhSue Okay, lass ich durchgehen XD mhm... wieviel Zoll? o_O blaugh Muahaharrr *weiter umher schwirr* WHEEEE~ Gute Frage neutral Wenn er mir keinen 17er kauft, kann ers gleich vergessen achte drauf, dass es ein ger�t mit weniger als 13ms reaktionszeit ist den kauft er doch crying da hab ich nicht die hand drauf.. das bekommt der nie gebacken, ich meine der ist nicht doof mein alter... aber trotzdem hab ich kein vertrauen in den stare Letztes Jahr habe ich garnichts bekommen. ich meine es geht mir nicht um geschenke, aber es ist trotzdem gemein -_- Der wir irgendeinen billigen scheiß kaufen... deswegen werde ich ihm auch sagen, dass wenn der nen 15ner kauft ich den schneller wieder umtausche als er 'a' sagen kann stare und das mit den 13ms sage ich ihm auch, vielen Danke 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:38 pm
MuhSue DoggieSmile jaaaaaaaaaaaaa ich traue das einer soooooooooooooooooooooo lieben person wie dir nicht zu heart heart heart whee whee whee wink rolleyes .... *sigh* .... ..... das scheine ich wohl wirklich zu sein, weil mir grade einfach nichts dagegn einfaellt redface ^_^ hihi, ich mache frauen gerne sprachlos whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:40 pm
TheRealJersey den kauft er doch crying da hab ich nicht die hand drauf.. das bekommt der nie gebacken, ich meine der ist nicht doof mein alter... aber trotzdem hab ich kein vertrauen in den stare Letztes Jahr habe ich garnichts bekommen. ich meine es geht mir nicht um geschenke, aber es ist trotzdem gemein -_- Der wir irgendeinen billigen scheiß kaufen... deswegen werde ich ihm auch sagen, dass wenn der nen 15ner kauft ich den schneller wieder umtsucher als er 'a' sagen kann stare und das mit den 13ms sage ich ihm auch, vielen Danke 3nodding bitte, weil sonst kannst du filme guggen und spielen an dem monitor vergessen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:42 pm
ups, hab mich grad verlesen, weniger als 16ms muss er haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:45 pm
DoggieSmile ups, hab mich grad verlesen, weniger als 16ms muss er haben sweatdrop ok Oo und das sind millisekunden, ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:46 pm
TheRealJersey DoggieSmile ups, hab mich grad verlesen, weniger als 16ms muss er haben sweatdrop ok Oo und das sind millisekunden, ne? jupp, millisekunden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:48 pm
Sooo und ich wander jetzt in meine Gruft Oo Gute Nacht *einbuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:52 pm
TheRealJersey Sooo und ich wander jetzt in meine Gruft Oo Gute Nacht *einbuddel*  nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |