|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:31 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *poke* Gibs zu du wolltest nur gepattet werden xd Ah von Jersey immer wink eek sad cry crying Unvonmirnich? Patpatat** dooochh von dir auch judy-chan^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:32 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *poke* Gibs zu du wolltest nur gepattet werden xd Ah von Jersey immer wink eek sad cry crying Unvonmirnich? Patpatat** dooochh von dir auch judy-chan^^ stare Werklech? *sniffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:34 am
Wo is das Jersey eigentlich? *unter Decke schau* Jeeeerseeey-chaaaaan?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:34 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *poke* Gibs zu du wolltest nur gepattet werden xd Ah von Jersey immer wink eek sad cry crying Unvonmirnich? Patpatat** dooochh von dir auch judy-chan^^ stare Werklech? *sniffel* joooo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:39 am
Ich muss euch noch was trauriges sagen.... crying ich verlasse euch ende des monats.......... Ich habe meine mietwohnung entlich gekuendigt bekommen, un zihe um. Meinen neue arbeit faengt am 1 in Luxembourg an, un dan kan ich nichmehr zu gaia.... Werd euch vermissen.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:39 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *poke* Gibs zu du wolltest nur gepattet werden xd Ah von Jersey immer wink eek sad cry crying Unvonmirnich? Patpatat** dooochh von dir auch judy-chan^^ stare Werklech? *sniffel* joooo^^ Dann is gut. 4laugh
Heh, dein Automat is cool!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:41 am
Kid-SNK Ich muss euch noch was trauriges sagen.... crying ich verlasse euch ende des monats.......... Ich habe meine mietwohnung entlich gekuendigt bekommen, un zihe um. Meinen neue arbeit faengt am 1 in Luxembourg an, un dan kan ich nichmehr zu gaia.... Werd euch vermissen..... Och neeee... sad *festhalt* Nich geeeeeeehn! Hast du dann keinen PC mehr oder wie? Das is ja dooooof! Wer kuschelt dann mit mir??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:45 am
Judy-chan Kid-SNK Ich muss euch noch was trauriges sagen.... crying ich verlasse euch ende des monats.......... Ich habe meine mietwohnung entlich gekuendigt bekommen, un zihe um. Meinen neue arbeit faengt am 1 in Luxembourg an, un dan kan ich nichmehr zu gaia.... Werd euch vermissen..... Och neeee... sad *festhalt* Nich geeeeeeehn! Hast du dann keinen PC mehr oder wie? Das is ja dooooof! Wer kuschelt dann mit mir?? Hab keinen internet mehr.. mueste mir alle machen lassen, da ich aber nur bis ende januar dort arbeite, rentiert es sich nich.. Bin wahrscheinlich bis ende januar nich da... Komm dan aber wieder.. Wen ich in meiner wohnung in Deutchland bin, kann ich auch zu gaia, weis halt nur nie genau wan ich hier bin..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:52 am
Jetz sin se alle weck sad Maja dan geh ich auchmal..... Tipstaps** *wink* Jersey auch wink. Woimmer du auch bist.. Nich boese sein-_-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:53 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Ich muss euch noch was trauriges sagen.... crying ich verlasse euch ende des monats.......... Ich habe meine mietwohnung entlich gekuendigt bekommen, un zihe um. Meinen neue arbeit faengt am 1 in Luxembourg an, un dan kan ich nichmehr zu gaia.... Werd euch vermissen..... Och neeee... sad *festhalt* Nich geeeeeeehn! Hast du dann keinen PC mehr oder wie? Das is ja dooooof! Wer kuschelt dann mit mir?? Hab keinen internet mehr.. mueste mir alle machen lassen, da ich aber nur bis ende januar dort arbeite, rentiert es sich nich.. Bin wahrscheinlich bis ende januar nich da... Komm dan aber wieder.. Wen ich in meiner wohnung in Deutchland bin, kann ich auch zu gaia, weis halt nur nie genau wan ich hier bin.. *puhpuhpuh* *tief durchatme* Jetz hast du mich aba erschreckt! Ich dachte du kommst gar nich mehr wieder! *knuff* Ich werd dich auch vermissen! Aber wenn du wiederkommst gehts ja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 2:54 am
Kid-SNK Jetz sin se alle weck sad Maja dan geh ich auchmal..... Tipstaps** *wink* Jersey auch wink. Woimmer du auch bist.. Nich boese sein-_-;;; *winkwink* Machs gut. ^^ *einkuschel* Bis morgen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|