|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:49 am
Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Mir macht es auch spaß O.o ich hocke gleich 50min am Port of Gambino und habe einen Fisch... was soll... so bin ich wenigstens beschaeftig wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:49 am
Dhana DoggieSmile knochenzerberstende eisige stille ninja Jaaa! Ich fische heart BRea läßt sich nicht anstecken, die ist fleißig crying wink Ach...die armen Fischies... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:50 am
Dhana BRea läßt sich nicht anstecken, die ist fleißig crying wink xd die hat auch recht.....ich waere auch fleissig, aber zurzeit stehn keine pruefungen an und hausaufgaben mach ich immer sonntags, weil ich da eh nix zu tun hab ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:52 am
TheRealJersey Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Mir macht es auch spaß O.o ich hocke gleich 50min am Port of Gambino und habe einen Fisch... was soll... so bin ich wenigstens beschaeftig wink Oh, Omi und Enkelin beim Fischen. Wir sind nur nicht am gleichen Teich sweatdrop Was hast du denn für einen Fisch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:52 am
Dhana @Firn: Das mache ich, wenn ich wirklich jeden Fisch an Land ziehe. ICh bin nämlich so leicxht zu frustrieren sweatdrop @Judy: Cool, danke smile *freu* Ich weiss nur nich was ich anziehn soll... gonk
sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:53 am
wieviel kostet die strengh rod? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:54 am
TheRealJersey Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Mir macht es auch spaß O.o ich hocke gleich 50min am Port of Gambino und habe einen Fisch... was soll... so bin ich wenigstens beschaeftig wink Willst du nicht lieber meine passiv Kanji fuer mich lernen? Oder vielleicht besser die aktiv kanji? Oder die Hiragana? Oder die Katakana? Oder die Vokabeln? Oder die Partikel oder SONSTIRGENDWAS ?!!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:54 am
DoggieSmile Dhana BRea läßt sich nicht anstecken, die ist fleißig crying wink xd die hat auch recht.....ich waere auch fleissig, aber zurzeit stehn keine pruefungen an und hausaufgaben mach ich immer sonntags, weil ich da eh nix zu tun hab ^o^ Ja, wenn ich den Bucket voll habe, dann bin ich auch mal fleißig *seufz* @Judy: MAch doch mal Modenschau biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:58 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Mir macht es auch spaß O.o ich hocke gleich 50min am Port of Gambino und habe einen Fisch... was soll... so bin ich wenigstens beschaeftig wink Oh, Omi und Enkelin beim Fischen. Wir sind nur nicht am gleichen Teich sweatdrop Was hast du denn für einen Fisch? Hihi :3 aber der see liegt doch gleich am Port.... ich bin alo in reichweite, falls ich reinplumpse und du mich rausziehen musst X3 Aehm... ich glaube den billigsten den es dort gibt diesen hier in gruen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 6:58 am
TheRealJersey wieviel kostet die strengh rod? stare Irgendwas um die 1,9K
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:00 am
Firn-San TheRealJersey Dhana Ja, mir macht das Spaß biggrin Und jetzt hab ich auch nen Stiefel gefischt, hihi Mir macht es auch spaß O.o ich hocke gleich 50min am Port of Gambino und habe einen Fisch... was soll... so bin ich wenigstens beschaeftig wink Willst du nicht lieber meine passiv Kanji fuer mich lernen? Oder vielleicht besser die aktiv kanji? Oder die Hiragana? Oder die Katakana? Oder die Vokabeln? Oder die Partikel oder SONSTIRGENDWAS ?!!?noe whee Willst du meine Mappe fuer die FH machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:00 am
TheRealJersey Hihi :3 aber der see liegt doch gleich am Port.... ich bin alo in reichweite, falls ich reinplumpse und du mich rausziehen musst X3 Aehm... ich glaube den billigsten den es dort gibt diesen hier in gruen  1850 kostet der Strengh Rod. Der Fisch sieht viel cooler aus als meine Guppys! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:01 am
Firn-San TheRealJersey wieviel kostet die strengh rod? stare Irgendwas um die 1,9KDanke ^_^ und nocheiner... das macht dann jede halbe stunde einen oder wie? xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 7:01 am
Dhana TheRealJersey Hihi :3 aber der see liegt doch gleich am Port.... ich bin alo in reichweite, falls ich reinplumpse und du mich rausziehen musst X3 Aehm... ich glaube den billigsten den es dort gibt diesen hier in gruen  1850 kostet der Strengh Rod. Der Fisch sieht viel cooler aus als meine Guppys! biggrin japp.... 3nodding der sieht aus wie ein fisch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|