|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:20 am
TheRealJersey Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk Hoi blaugh dann kannst du dich ja mit Firn zusammenpacken, die sagt das auch seit ca 6 stunden sweatdrop Hi Caschyra ^^ Oh ja, das mach ich. ^^ Scheint als haett ich irgendwas an mir, was Fische abschreckt... sweatdrop Fang bei ff xi beim Fischen auch nie was stare Okay, ich gebs dann mal auf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:24 am
Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk dito gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:27 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Aber Sahneherring + Pellkartoffeln waeren auch nichts fuer mich Das ist man aber so ^^; Gehts du dort nicht in die Kantine? O_o Nein, ich mag die Mensa nicht so, um die Mittagszeit bekommt man dort nur it Glueck einen Platzt und auf dem Boden essen ist nicht so das wahre... au�erdem ist das ANgebot fuer Vegetarier docrt nicht sod as wahre...also kaufe ich mir mein Essen meistens in der Stadt zusammen, aber ich muss mir was anderes einfallen lassen, wiel mir das auf Dauer zu teuer wird.tjaaa... entweder Fleischfresser werden, doch die Kantine nehmen oder von zuhause was mitnehmen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:28 am
Firn-San Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk dito gonk Heh, da haben wir ja was gemeinsam... xd Nja, ich hab mir ja nur das billigste gekauft, also haelt sich der Verlust in Grenzen. Trotzdem, nach all dem Hype haett ich mir schon n bissi mehr erwartet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:30 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Aber Sahneherring + Pellkartoffeln waeren auch nichts fuer mich Das ist man aber so ^^; Gehts du dort nicht in die Kantine? O_o Nein, ich mag die Mensa nicht so, um die Mittagszeit bekommt man dort nur it Glueck einen Platzt und auf dem Boden essen ist nicht so das wahre... au�erdem ist das ANgebot fuer Vegetarier docrt nicht sod as wahre...also kaufe ich mir mein Essen meistens in der Stadt zusammen, aber ich muss mir was anderes einfallen lassen, wiel mir das auf Dauer zu teuer wird.tjaaa... entweder Fleischfresser werden, doch die Kantine nehmen oder von zuhause was mitnehmen o.o Dazu Fleisch zu essen bekommt mich nach 6 Jahren nun auch keiner mehr... und das Essen von zu Haus eist doch immer so... schrecklich. Meine Mutter gibt mir ja immer wa smit, weil sie Angst hat ich koennte sonst nicht genuegend Vitamine, Minarelstoffe und so weiter bekommen...aber meistens schmeisse ich ihr Essen weg redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:33 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk dito gonk Heh, da haben wir ja was gemeinsam... xd Nja, ich hab mir ja nur das billigste gekauft, also haelt sich der Verlust in Grenzen. Trotzdem, nach all dem Hype haett ich mir schon n bissi mehr erwartet... Ich habe vor allem auf ein Spiel gehofft, das auch die etwas ...nun... weniger geschickten... Spielen koennen. ABer ich kann das voll vergessen: Habe 4 Stunden gebraucht um einen Eimer voll zu bekommen und hatte nur Schrott...danach hatte ich erst mal genug. Meine Zeit ist mir zu kostbar dafuer. SOllte mir mal EXREM Langweillig sein (was ich fuerd ie naechsten 5 Jahre nicht erwarte), werde ich mich mal wieder darin versuchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:35 am
Firn-San Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk dito gonk ditodito... crying und hi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:36 am
Firn... schmeckt es denn so schrecklich? redface
bin essen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:39 am
TheRealJersey Firn... schmeckt es denn so schrecklich? redface bin essen ^^ Nicht alles, aber vieles.
Guten Apetit! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:42 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan *reintaps* Moin ^^
Boa, hab eben versucht zu fischen... Ich glaub ich bin dafuer zu doof... gonk dito gonk Heh, da haben wir ja was gemeinsam... xd Nja, ich hab mir ja nur das billigste gekauft, also haelt sich der Verlust in Grenzen. Trotzdem, nach all dem Hype haett ich mir schon n bissi mehr erwartet... Ich habe vor allem auf ein Spiel gehofft, das auch die etwas ...nun... weniger geschickten... Spielen koennen. ABer ich kann das voll vergessen: Habe 4 Stunden gebraucht um einen Eimer voll zu bekommen und hatte nur Schrott...danach hatte ich erst mal genug. Meine Zeit ist mir zu kostbar dafuer. SOllte mir mal EXREM Langweillig sein (was ich fuerd ie naechsten 5 Jahre nicht erwarte), werde ich mich mal wieder darin versuchen... *nicknick*
Hi Luna ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:47 am
ree *wie eine Kugel herumroll* @~@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:48 am
TheRealJersey ree *wie eine Kugel herumroll* @~@ *interessiert zuschau* Du sollst doch nich immer soviel essen... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|