|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 9:50 am
Schlitzohr.......genial rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 10:43 am
no coment, einfach mal lesen xd  Billige Kinder zu verkaufen! Wer will, wer hat noch nicht? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 10:48 am
das mit den kindern kannte ich schon XD und das andre is auch geil ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 2:49 pm
rofl
Genial, einfach nur genial.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 2:51 pm
Gibts den Jungen auch mit braunen Haaren in größe 150 rolleyes rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 11:03 am
Der Mann heute in der Stadt. Der Wollte die Strassenbahn noch kriegen, ist schnell über die Strasse gerannt und hat irgendwie nicht registriert, dass da noch ne Glasscheibe zwischen Strasse und Bahnsteig ist. (nur weil die anderen Glasscheiben alle aus diesem milchigen Glas waren und diese eine eben nicht) Ist er voll gegengerannt, das sah einfach zu affig aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 11:14 am
Kann ich mir gut vorstellen. Hab ich auch mal mit einem meiner mittlerweile besten Kumpels gemacht. Damals wollt ich ihn verkloppen und er ist so panisch geflüchtet, dass er die Existenz der Tür völlig verdrängt hatte. Statt kloppe gabs deswegen nur ne Kaputte Nase und nen Lachflash für mich. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 4:17 pm
In meiner alten Firma haben wir beim Umbau ne neue Glastür mit so nem Metallrahmen gekriegt und anfangs war noch keine Scheibe drin also ist zwei Wochen lang jeder einfach durchgestiegen ... was denkt ihr was los war als die dann plötzlich die Scheibe eingebaut haben rofl Und ich konnt das von meinem Büro aus direkt sehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 5:15 pm
Und? Kamera aufgestellt? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 14, 2007 12:01 pm
Leider nicht...wieso bin ich nicht darauf gekommen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 7:33 am
Der Kassierer an der Kinokasse zu zwei Kindern vor mir "Tut mir leid Jungs, da kann ich euch nicht reinlassen, der Film hat Lichtschutzfaktor 16"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 7:37 am
Remi Leviathan In meiner alten Firma haben wir beim Umbau ne neue Glastür mit so nem Metallrahmen gekriegt und anfangs war noch keine Scheibe drin also ist zwei Wochen lang jeder einfach durchgestiegen ... was denkt ihr was los war als die dann plötzlich die Scheibe eingebaut haben rofl Und ich konnt das von meinem Büro aus direkt sehen... xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 1:40 pm
Habe letztens meiner Mutter gesagt, dass sie sich manchmal anhoert, als ob ihr gegen Ende des Satzes die Luft zum reden ausgeht. sie dann: "Kann sein, dass ich beim Atmen das Lufthohel vergessen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 08, 2007 1:45 pm
Remi Leviathan In meiner alten Firma haben wir beim Umbau ne neue Glastür mit so nem Metallrahmen gekriegt und anfangs war noch keine Scheibe drin also ist zwei Wochen lang jeder einfach durchgestiegen ... was denkt ihr was los war als die dann plötzlich die Scheibe eingebaut haben rofl Und ich konnt das von meinem Büro aus direkt sehen... kann ich mir vorstellen.. ein Bang nach dem anderen xd rofl heute so: Mum: Lass das Licht offen? Ich: Was soll ich tun? Mum: Lass das Licht offen, verdammt! Ich: Wusst ja nicht mal, dass man es zumachen kann... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |