|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:19 am
*g* is es wenigstsens gut geworden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:22 am
D.Trin *g* is es wenigstsens gut geworden? sehr expressiv... sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:24 am
mueckenalaaaaaaaaarm. ich will nicht mher, lasst mich doch endlich in ruhe, es is november verflucht nochmal crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:25 am
sephoria D.Trin *g* is es wenigstsens gut geworden? sehr expressiv... sweatdrop xd aehm okee. wb Sue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:25 am
[Mei-Lin] mueckenalaaaaaaaaarm. ich will nicht mher, lasst mich doch endlich in ruhe, es is november verflucht nochmal crying crying crying Jetzte noch Mücken?!?! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:26 am
dankoe ^^
huhu Mei smile hallo Toyo
reee Sephooo 'anspring' heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:26 am
[Mei-Lin] mueckenalaaaaaaaaarm. ich will nicht mher, lasst mich doch endlich in ruhe, es is november verflucht nochmal crying crying crying ich hab hier noch n fliegengitter *anbietet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:27 am
Toyoko [Mei-Lin] mueckenalaaaaaaaaarm. ich will nicht mher, lasst mich doch endlich in ruhe, es is november verflucht nochmal crying crying crying Jetzte noch Mücken?!?! eek bei mir schon, ich hatte vorige woche noch 3 crying das liegt sicher an diesem scheiss pseudopool unserer vollkommen gestoerten nachbarn, da nisten sich diese viecher zu hauf ein und wenn man dann mal das fenster oeffnet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rehe heart Mit guter LAune! Die Besonnungswiese im Schwimmbad hat meine Muffeligkeit wegen des miesen Wetters einfach weggestrahlt biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n fliegengitter nuetzt mir jetzt auch nix mehr, wo sie einmal drin ist. ich find das mistviech bloss nicht *nicht schon wieder 3 mueckenstiche im gesicht haben will* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:30 am
Dhana rehe heart Mit guter LAune! Die Besonnungswiese im Schwimmbad hat meine Muffeligkeit wegen des miesen Wetters einfach weggestrahlt biggrin biggrin das is schoen wb^^ @ Lin hmm kein mueckenspray da?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:31 am
D.Trin Dhana rehe heart Mit guter LAune! Die Besonnungswiese im Schwimmbad hat meine Muffeligkeit wegen des miesen Wetters einfach weggestrahlt biggrin biggrin das is schoen wb^^ @ Lin hmm kein mueckenspray da?^^ Danke, Trin, ich finds auch super!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|