|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 9:13 am
oh ja das wüsste ich auch gerne^^
und youmbina was hörst du grad so??? *zwinker*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 21, 2007 6:20 am
Also ich hör am liebsten JRock´(Gacktoooo~ *_*), Linkin Park, Rammstein, Greenday, Avril Lavigne, System of a Down und Ciara XD (jaja die passt da irgentwie nich ganz rein ö-ö) und viel Techno xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 3:18 am
Habe eine große Schwäche für die Dark Divas wie Xandria, Nightwish, Lacuna Coil, Within Temptation usw Gruppen wie Schandmaul und Subway to Sally haben bei mir auch einen hohen Stellenwert. Natürlich sollen auch Hammerfall, Blind Guardian, Battlelore, Demons & Wizards noch ihren Platz finden smile Ja man sieht ich liebe Musik smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 12:28 am
also xandria würde ich da mal wieder rausnehmen *würg* die ist weder hübsch noch kann sie singen... nightwish, lacuna coil und within temptation.. sind keine dark divas, sie haben welche oO""" (wenn überhaupt)
da wäre cristina von lacuna, eine hammergeile stimme bei nightwish hat sich das ja geändert, ich mag anett nicht sonderlich ihre stimme kommt einfach nicht an tarjas ran und sharon...ich mag ihren tanzstil <3 xD
über meine lieblingsmusik gibt es die "gleichnamige" gilde - signatur- !!!! allerdings behandeln wir dort nur deutsche künstler...
also so ziemlich das genre gothic, wobei es gar kein wirkliches genre ist <_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 10, 2007 8:28 am
Also ich muss gestehen... von Genre... hab ich nicht den blassesten Schimmer XD Aber HipHop, Rap und Techno kann ich sagen das ichs nit mag XD"
"Was mir gefällt, gefällt mir eben" wie Lilia so schön sagte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 15, 2007 10:25 am
musik ist ein schwieriges thema, jedenfalls für mich. ich höre nämlich den unterschiedlichsten kram.
grindcore und nintendocore. 8bit-music und auch instrumentales. dann undefinierbare bands, die einfach nur toll klingen, wie 'the sound of animals fighting' oder 'portugal. the man'. experimentell also. und und und... ^^ ich finde es ist sowieso schwer nur ein genre zu hören, es gibt auch classical-zeug was ich mag, wie chopin. ich schliesse mich daher auch greywolf and 'was ich mag, das mag ich eben'.
ausserdem gibt es ja last.fm, zum genaurem angucken von bands die man hört. hat jemand von euch einen last.fm account? ^^ mein benutztername bei last.fm: goldfischchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:08 pm
Also ich beschränk mich eigentlich ausschließlich, also nicht wirklich ausschließlich nur fast (soviele Wörter für so wenig sinn ^^)
auf Deutsche Bands. (DAS ist präzise)
z.B. Rammstein; Ärzte; Prinzen; Fanta Vier; City(etwas älter). . .
wir sind helden is solala
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 2:40 am
Ich mag viele. >o< Aber am Liebsten: Linkin Park, Gorillaz, Nana Kitade, Sayaka, Ayumi Hamasaki. Und nochn paar glaub ich. xD'
Achja, ich hasse Hip-Hop, Rap un so nen schmarrn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 4:00 am
Also ich hab zwar nicht direkt eine Lieblingsrichtung... aber im Moment steh ich einfach total auf die Filmmusik zu Queen Of The Damned. Hat mir eine meiner besten Freundinnen zu Weihnachten geschenkt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 08, 2008 3:20 am
Naja, ich höre fast alles. Be Something - 3 Doors Down Live is Life - Opus You Know Your Right - Nirvana Freunde - Die Toten Hosen Revolution - Nevada Tan
5 Zufällige Songs aus meiner 48,5 stündigen Playlist. Darin ist noch einiges an JPop, Mittelalter, Irish Rock und Folk usw. dazu. Die Final Fantasy VII Reunion ist da auch drauf XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 08, 2008 11:21 am
Ich hör auch alles queeeer Beet. Ausser Rap eig, obwohl ich das 1. Opening von Bleach auch gern hör was ja eig so Hip hop mässig is. XD
Meine zwei Lieblingsbands sind aber beides Power Metal Bands.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 9:20 am
also ich glaube meinen musikgeschmack kann man am besten unter dem begriff metal zusammenfassen. hauptsache echte instrumente und gutes gebrüll, gemischt mit melodischem gesang! (z.b. caliban, killswitch engage, deftones, emil bulls usw.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 25, 2008 7:53 am
Ich liebe Metal, solange es kein Gebrüll ist sondern noch Gesang. Das einzige was ich mit etwas Gebrüll höre is System of a Down. :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 30, 2008 1:05 pm
wie gesagt, nur gebrüll darf auch nicht sein. ausserdem muss man da auch wieder differenzieren. wenns zur musik passt und auch variiert, und nicht immer ein und dieselbe tonlage ist gehört das einfach dazu. ohne wär echt langweilig. ich finde mit dem gebrüll kann man sehr gut emotionen vermitteln oder besser noch erzeugen! es ist ein sehr wichtiges instrument innerhalb solcher bands.
btw... system of a down hat einen der besten sänger überhaupt (meine meinung) ... kennst du seine solo platte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 11:13 am
Nein... Hör nur eine handvoll Lieder, weil die sich alle meiner Meinung nach seeeeehr ähnlich anhören und da bin ich dann mit den paar, die mir am besten gefallen, gut bedient ^^
Naja, was mich bei Metal und halt solcher Musik am meisten berührt von Emotionen her, ist meist eh entweder der Text oder die Musik im Hintergrund (Bei Blind Guardian könnt ich manchmal heulen so schön is das bei einigen Liedern xD). Deswegen bleib ich auch am liebsten bei Power und Speed Metal. Und Gebrüll.... Naja is halt nich mein Ding. xD Ich mag halt eher Bands wie Blind Guardian, Sonata Arctica und Elvenking.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |