| fun, fun? |
| yes |
|
40% |
[ 9 ] |
| no |
|
13% |
[ 3 ] |
| squeak! |
|
45% |
[ 10 ] |
|
| Total Votes : 22 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 9:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 10:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 10:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 10:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 10:10 am
wie findest du meine Bilder, joy? whee
wenns nicht funktioniert...mit Strg+N neues Fenster oeffnen, den Text mit Strg+C kopieren und die URL mit Strg+V einfuegen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 10:14 am
Moonchild0 wie findest du meine Bilder, joy? whee
wenns nicht funktioniert...mit Strg+N neues Fenster oeffnen, den Text mit Strg+C kopieren und die URL mit Strg+V einfuegen xp Du, das geht irgendwie auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 10:22 am
joyinfree Moonchild0 wie findest du meine Bilder, joy? whee
wenns nicht funktioniert...mit Strg+N neues Fenster oeffnen, den Text mit Strg+C kopieren und die URL mit Strg+V einfuegen xp Du, das geht irgendwie auch nicht sweatdrop 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:12 am
Moonchild0 joyinfree Moonchild0 wie findest du meine Bilder, joy? whee
wenns nicht funktioniert...mit Strg+N neues Fenster oeffnen, den Text mit Strg+C kopieren und die URL mit Strg+V einfuegen xp Du, das geht irgendwie auch nicht sweatdrop   Auch nicht schlecht. Ich finde es halt schon total faszinierend den Leuten beim Malen zuzukucken, so wie das am Anfang aussieht und was man dann draus gemacht hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:14 am
joyinfree Auch nicht schlecht. Ich finde es halt schon total faszinierend den Leuten beim Malen zuzukucken, so wie das am Anfang aussieht und was man dann draus gemacht hat. haett ich dir ja gerne gezeigt, aber irgendwie ..funzt es eben nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:16 am
Moonchild0 joyinfree Auch nicht schlecht. Ich finde es halt schon total faszinierend den Leuten beim Malen zuzukucken, so wie das am Anfang aussieht und was man dann draus gemacht hat. haett ich dir ja gerne gezeigt, aber irgendwie ..funzt es eben nicht crying Ja, schade crying Ich glaube ich gehe gleich noch mehr malen, aber erst schaue ich mal, was sonst noch neues gepostet wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:18 pm
hm.. hab mal joyinfree gemalt is aber recht doof geworden, hab aber auch keine lust nochmal neu zu machen. http://artpad.art.com/gallery/?icn1c71mux0o@moon malst die die haelse auf deinen bildern mit absicht so breit? das wirkt so maskulin. vielleicht versuch mal eine hoehere stirn zu malen und zartere lippen. aber vielleicht ist das ja auch alles beabsichtigt, jeder hat seinen eigenen style denke ich mal. is ansonsten schon recht gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 1:32 pm
Apple Tea hm.. hab mal joyinfree gemalt is aber recht doof geworden, hab aber auch keine lust nochmal neu zu machen. http://artpad.art.com/gallery/?icn1c71mux0o@moon malst die die haelse auf deinen bildern mit absicht so breit? das wirkt so maskulin. vielleicht versuch mal eine hoehere stirn zu malen und zartere lippen. aber vielleicht ist das ja auch alles beabsichtigt, jeder hat seinen eigenen style denke ich mal. is ansonsten schon recht gut. nein, aber ich muss mich erst wieder darin einueben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 4:55 am
also ich finde das Bild alles andere als doof. Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 09, 2005 10:51 am
Malt doch mal wieder was xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|