| Was ist besser??? |
| Ein Manga der immer weiter geht |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ein Manga der sich nach ca 30 Bänden abschließt |
|
33% |
[ 1 ] |
| Is mir latex |
|
66% |
[ 2 ] |
|
| Total Votes : 3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 01, 2008 10:44 am
also ich heart Shojomanga, wie die von Arina Tanemura Sama, Naoko Tekeuchi Sama, Yuu Watase Sensei, CLAMP zur Zeit les ich auch voll gern Jarming Junkie das Manga is so genial heart heart heart exclaim Aber ich mag auch etwas düstere Manga wie God Child, Ludwig Revelution und Fairy Cube von Kaori Yuuki Sensei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 10:23 am
Ich mag den Zeichenstil von Kaori Yuki sehr gern, lese aber eigentlich aus fast jedem Genre etwas. Kiss me teacher, "Kare" first love und Sunadokai gehören zu den ersten die ich gelesen hab und haben mich daher schon etwas beeinflusst sweatdrop . Aber auch Fruits Basket, Naruto und Ouran High School Host Club blaugh gehören definitiv zu meinen Favouriten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 8:21 am
Mh Also lesen tu gern Bleach, Naruto und St. Dragon Girl, sonst schaue cih eher Animes^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 5:20 am
@Megami no Kamen: "kare" first love kenn ich^^ ich mag den zwar auch und is auch voll romantisch und so aber ich lese lieber fruits basket^^; aber sehr gut gezeichnet find ich....meine freundin und ich haben momentan bis band 7 von "kare" first love...mal schaun wann wir die nächsten holen^^
Ah! ich liebe Fruits basket! habe momentan 15 bände davon und alle 26 folgen gesehen =D der is voll toll! ...aber der anime is ein wenig anders als der manga....die waren auch zb. wo se bei folge 24-26 waren erst im buch 6. das hat mich dann doch gewundert^^; aber ich habe im anime was herausgefunden was nich im buch stand =D fruits basket war mein allererster manga den ich mir selber gekauft habe und ich werde ihn auch zu ende sammeln xD ....ich bin auch eig. froh, dass er noch nich abgeschlossen wurde, weil ich sonst schon das ende wüsste und die mangas nich mehr weitersammeln würd .___. ich bin immer so neugierig xD naja...weiss jemand, wann die nächsten folgen raus kommen? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 11:35 pm
Ich steh total auf heart Magister Negi Magi / Negima heart ich liebe den Manga die Animes einfach alles!!
Ich steh aber auch auf die neuen Hellsing Bände.
Mein Lieblings Oldie ist bei mir Kamikaze der Manga ist schon so alt das der bei uns noch in Schilling angeschrieben ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 7:52 am
Meine Lieblingsmangas:
Alichino, Death Note, Vampire Knight, Der Selbstmörderclub, Blumen des Bösen, Bizenghast, A Million Teardrops, Flower of the Deep Sleep, Skydream Song, Daddy Long Legs, Gunslinger Girl, Ludwig Revolution, Orcus Star, Go!Go!Heaven, GOTH, ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 6:51 am
Lieblings manga????ONE PIECE!!!! 3nodding und natürlich auch death note!!!!obwohl mir die Geschichte eher gestohlen bleiben kann.....ich mag nur Light und L....... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 06, 2008 8:46 am
One pice is cool. Ich persönlich steh total auf Puma D Ace xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 01, 2008 11:11 am
One Piece und Naruto sind natürlich auch top-manga
Ich bin auch totaler CLAMP-Fan, aber vor allem gefallen mir X und Tsubasa RC Was ich auch noch total weiterempfehlen kann sind die tales of ... manga...allen voran tales of symphonia und t o the abyss^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 11:20 am
Ich liebe Clamp <3 Naruto und Tsubasa RC sind meine Lieblingsmangas XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 10, 2008 4:14 am
CLAMP sind einfach fantastisch...ich hoffe, sie schreiben noch lange weiter
Hoffentlich bringen sie auch bald X und Lawful Drug zu Ende...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 7:25 am
Es kommt eigentlich drauf an was ich als letztes gelesen habe, aber welches Manga ich jedem ans Herz legen möchte ist "Peace Maker" (der zweite teil hat n "Kurogane"am Namen xD)
Der erste Teil geht mit 5 Bänder zu Ende. Wobei Kurogane leider nach 5 Bänden auch endet, aber nur weil es abbricht.
Der Zeichenstyl ist schön und die Chibis sind immer superlustig. Auch hab ich bei diesem manga so oft Pipi in den Augen gehabt x'D sowas ist richtig gut fürs Otakuherz! crying 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 10:28 pm
Meine lieblingmangas ist Fullmetal Alchemist und One Piece. Ich liebe Shounenmanga!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |