|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 2:31 pm
Naja irgendwas muss man ja Erben wink
Große Klappe is immer gut, da haben dann andere was zu lachen, wenn man wieder mal nen Kracher loslässt.. und das schusselige is ja mehr als süß razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 2:35 pm
[-ShaLy-] Naja irgendwas muss man ja Erben wink Große Klappe is immer gut, da haben dann andere was zu lachen, wenn man wieder mal nen Kracher loslässt.. und das schusselige is ja mehr als süß razz Sagt meine Freundin auch...ich finds manchmal sehr lästig rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 2:36 pm
Glaub ich dir, man findet es ja nur lustig, wenn es andere passiert.. da kommt die Schadenfreude zum Vorschein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 4:58 pm
Remi Leviathan Ich bin so doof... Sitz mit meiner Mutter im Wohzimmer und mein Handy läutet, ich will in mein Zimmer um in ruhe zu telefonieren....also steh ich vom Sofa auf, knall mit dem Knie gegen die Tischkante, stolpere gleichzeitig über das Kabel vom Handy-Ladegerät, schaff es gerade noch nicht hinzufallen, dreh mich um und lauf voll gegen die Tür... Meine Mutter eek "kein Grund sich umzubringen" typisch ich rolleyes rofl xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 1:28 am
KuruKuru Remi Leviathan Ich bin so doof... Sitz mit meiner Mutter im Wohzimmer und mein Handy läutet, ich will in mein Zimmer um in ruhe zu telefonieren....also steh ich vom Sofa auf, knall mit dem Knie gegen die Tischkante, stolpere gleichzeitig über das Kabel vom Handy-Ladegerät, schaff es gerade noch nicht hinzufallen, dreh mich um und lauf voll gegen die Tür... Meine Mutter eek "kein Grund sich umzubringen" typisch ich rolleyes rofl xd xd xd sowas kenn ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:19 pm
Haben online beschlossen mal wieder ein Klassentreffen zu machen und eine Freundin postet dazu: Ist Bekleidung erwuenscht? (ich nehme an sie wollte fragen ob Sie eine Begleitung mitbringen kann)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:51 pm
joyinfree Haben online beschlossen mal wieder ein Klassentreffen zu machen und eine Freundin postet dazu: Ist Bekleidung erwuenscht? (ich nehme an sie wollte fragen ob Sie eine Begleitung mitbringen kann) nein, kannst ja auch nackt kommen rofl oh mann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 4:27 am
Moonchild0 joyinfree Haben online beschlossen mal wieder ein Klassentreffen zu machen und eine Freundin postet dazu: Ist Bekleidung erwuenscht? (ich nehme an sie wollte fragen ob Sie eine Begleitung mitbringen kann) nein, kannst ja auch nackt kommen rofl oh mann rolleyes rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 7:11 am
Remi Leviathan Moonchild0 joyinfree Haben online beschlossen mal wieder ein Klassentreffen zu machen und eine Freundin postet dazu: Ist Bekleidung erwuenscht? (ich nehme an sie wollte fragen ob Sie eine Begleitung mitbringen kann) nein, kannst ja auch nackt kommen rofl oh mann rolleyes rofl xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 7:34 am
KuruKuru Remi Leviathan Moonchild0 joyinfree Haben online beschlossen mal wieder ein Klassentreffen zu machen und eine Freundin postet dazu: Ist Bekleidung erwuenscht? (ich nehme an sie wollte fragen ob Sie eine Begleitung mitbringen kann) nein, kannst ja auch nackt kommen rofl oh mann rolleyes rofl xd xd bekleidung unerwünscht! xd rofl rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 9:07 am
Sangius KuruKuru Remi Leviathan Moonchild0 joyinfree Haben online beschlossen mal wieder ein Klassentreffen zu machen und eine Freundin postet dazu: Ist Bekleidung erwuenscht? (ich nehme an sie wollte fragen ob Sie eine Begleitung mitbringen kann) nein, kannst ja auch nackt kommen rofl oh mann rolleyes rofl xd xd bekleidung unerwünscht! xd rofl rofl rofl ja, das laesst Maennerherzen hoeher schlagen, nicht, sangi? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 9:29 am
Hab ich grad bei TRL gehört mrgreen
George Cloony (schreibt man den so? Egal) macht jetzt diesen Film wo er nen Deutschen Spielt und ab und zu auch deutsch spricht und die hatten einen Kerl engagiert der den Text am Set ins Deutsche übersetzt und dem Cloony dann erklärt was er wie zu sagen hat und dann sagt:"Spitze, George! Genau wie es die Deutschen sagen...blahblah"
Auf jeden Fall als der Film im Kasten war sind die drafgekommen, dass der garnicht Deutsch konnte und denen aus dem Stehgreif eine Phantasiesprache verkauft hat. Und weil aufm Set sonst keiner Deutsch sprach hats auch keiner gemerkt. xd
Jetzt verklagen die den Kerl und Cloony is stinkesauer weil er das ganze nochmal nachsyncronisieren muss rofl die Amis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 9:32 am
Remi Leviathan Hab ich grad bei TRL gehört mrgreen George Cloony (schreibt man den so? Egal) macht jetzt diesen Film wo er nen Deutschen Spielt und ab und zu auch deutsch spricht und die hatten einen Kerl engagiert der den Text am Set ins Deutsche übersetzt und dem Cloony dann erklärt was er wie zu sagen hat und dann sagt:"Spitze, George! Genau wie es die Deutschen sagen...blahblah" Auf jeden Fall als der Film im Kasten war sind die drafgekommen, dass der garnicht Deutsch konnte und denen aus dem Stehgreif eine Phantasiesprache verkauft hat. Und weil aufm Set sonst keiner Deutsch sprach hats auch keiner gemerkt. xd Jetzt verklagen die den Kerl und Cloony is stinkesauer weil er das ganze nochmal nachsyncronisieren muss rofl die Amis rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 9:35 am
Letzten Sonntag als mein Vater mich mit dem Auto heimbrachte:
Stiefmama: Ich hatte mal eine Kolegin, die hat in Hühnstätten gewohnt. Ich: Warum hat deine Kolegin in Mülltonnen gewühlt? Mein Vada: rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|