|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:30 pm
reita arghj... ich muss wieder raus.. ich kann nicht multitasking im moment >.< cuuuu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:30 pm
sephoria Breaca Ich mach seit Donnerstag auch bei nem Tanzkurs mit. Ich hab endlich jemanden dazu gekriegt da mit mir hinzugehen *schon auf Donnerstag freu* tanzen ist toll^^ bei mir siehts zwar eher nach unkoordinierten rumgestampfe aus, aber tanzen ist toll und macht spass... ich hab mit 13 auch mal nen tanzkurs gemacht.... da hat mich ne freundin noch um meine reine haut beneidet... Oo Ich hab schon einen i der Neunten gemacht, hab davon aber eigentlich alles vergessen, deshalb wollte ich auch schon im letzten Semester einen machen, da ist es an meinem potentiellen Tanzpartner gescheitert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:31 pm
Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:32 pm
Breaca sephoria Breaca Ich mach seit Donnerstag auch bei nem Tanzkurs mit. Ich hab endlich jemanden dazu gekriegt da mit mir hinzugehen *schon auf Donnerstag freu* tanzen ist toll^^ bei mir siehts zwar eher nach unkoordinierten rumgestampfe aus, aber tanzen ist toll und macht spass... ich hab mit 13 auch mal nen tanzkurs gemacht.... da hat mich ne freundin noch um meine reine haut beneidet... Oo Ich hab schon einen i der Neunten gemacht, hab davon aber eigentlich alles vergessen, deshalb wollte ich auch schon im letzten Semester einen machen, da ist es an meinem potentiellen Tanzpartner gescheitert. sad ich hab zu meiner tanzschulzeit noch babyblaue kuscheljacken getragen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:33 pm
sephoria sad ich hab zu meiner tanzschulzeit noch babyblaue kuscheljacken getragen Oo eek sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:38 pm
Na, ich war wohl zu spaet sweatdrop Tschau, reita sweatdrop
Ich hab sogar schon zwei Tanzkurse gemacht, einen mit meinem ehemaligen NAchbarn und einen mit meinem Ex. war aber irgendwie beides nicht so der Knaller. Mit dem Nachbarn hab ich mich beim Tanzen immer gezofft sweatdrop und mit dem Ex war das ein Krampf. sweatdrop Aber ich wird doch ganz gerne nochmal tanzen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:38 pm
MuhSue sephoria sad ich hab zu meiner tanzschulzeit noch babyblaue kuscheljacken getragen Oo eek sweatdrop die trag ich jetzt nur noch wenn ich joggen gehe... xd also.... seeehr selten... xD ich bin ja zu glueck auf rosa rueschen kleidchen umgestiegen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:39 pm
DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:40 pm
sephoria die trag ich jetzt nur noch wenn ich joggen gehe... xd also.... seeehr selten... xD ich bin ja zu glueck auf rosa rueschen kleidchen umgestiegen Oo mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:41 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?doch, als sie im cafe ihm die kugel verpasst (also am anfang) da springt se auf den tisch mit einem fächer und versucht zu tanzen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:41 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?ich will auch wissen, was dir da fuer ein bild vorschwebt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:42 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:42 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?doch, als sie im cafe ihm die kugel verpasst (also am anfang) da springt se auf den tisch mit einem fächer und versucht zu tanzen.... Hmmh, kann mich nciht erinnern, bin auch nicht so der DNA^2-Fan, dafür finde ich Maison Ikkoku geil!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:43 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Schnapp sich Fächer und tanzt mit, wie die alte aus "Maison Ikkoku" Hallo reita!! biggrin biggrin *das bild von dna² ins geistige auge springt....* Bei DNA^2 wird getanzt??? Nicht wirklich, odeR?doch, als sie im cafe ihm die kugel verpasst (also am anfang) da springt se auf den tisch mit einem fächer und versucht zu tanzen.... Wovon redet ihr gerade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|