|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 8:59 am
MuhSue wb trin, bye an alle die gehn *den ueberblick verliert sweatdrop ich geh erstmal was essen - schon wieder >.<" Bis nachher hi und bye sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:00 am
MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:00 am
Light_Kaminari Kid-SNK TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X Hy Prinzessin^0^
Hallo Kleiner^^l KnuFF**Hab dich vermisst *nodnod* Und wie war dein WE so !? ^^° ^^ War der apsolute hammer^^ Waren sau viele leuts da, un hat fun gemacht..
BBRREEAACCAA *SCHREI** HALLo **KNUFF**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:01 am
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben... Juhu Jersey Geht es dir wirklich so uebel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben... eek ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben... Wiederbelebende masnahmen einfuehrt heart Soll ich helfen jersey ^--^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:02 am
ich brauche jetzt jemanden, der mich betueddelt, lieb hat und knuddel.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:03 am
Aww Kid, deine Pics sind ja voll wai ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:03 am
Kid-SNK ^^ War der apsolute hammer^^ Waren sau viele leuts da, un hat fun gemacht..
BBRREEAACCAA *SCHREI** HALLo **KNUFF** Hallo Kid *knuddel* heart Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:07 am
TheRealJersey ich brauche jetzt jemanden, der mich betueddelt, lieb hat und knuddel.... crying heart heart *Jersey richtig durchknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:08 am
Kid-SNK TheRealJersey MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben... Wiederbelebende masnahmen einfuehrt heart Soll ich helfen jersey ^--^Wenn du mir was zu essen gibt und was dagehen tust, dass mit die schultern weh tun, dann ist alles perfekt Mach die keine Sorgen Brea... ist schon okay.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:09 am
*Eis mit Jersey teil* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:10 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben... Wiederbelebende masnahmen einfuehrt heart Soll ich helfen jersey ^--^Wenn du mir was zu essen gibt und was dagehen tust, dass mit die schultern weh tun, dann ist alles perfekt Mach die keine Sorgen Brea... ist schon okay.... sweatdrop *schultern massiert* tun deine wohl auch so weh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:11 am
Breaca TheRealJersey ich brauche jetzt jemanden, der mich betueddelt, lieb hat und knuddel.... crying heart heart *Jersey richtig durchknuddel* *knack* ... das war nicht gut sweatdrop Hab an ein wenig mehr Zaertlichkeit gedacht xd *auchnoch ansprueche stell* Aber viiiiielen lieben Dank! heart *reknuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:12 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey MuhSue TheRealJersey reee *zu boden krach* ... x_X *bereits dalieg und jersey begruess* @__@ und was machst du hier untern? sweatdrop ....sterben... Wiederbelebende masnahmen einfuehrt heart Soll ich helfen jersey ^--^Wenn du mir was zu essen gibt und was dagehen tust, dass mit die schultern weh tun, dann ist alles perfekt Mach die keine Sorgen Brea... ist schon okay.... sweatdrop Ich kan dich mal Durchknuddeln^--^ hiii** mein essen schmeckt dier nich, is alles ohne fleich sweatdrop Un hab ansonsten eh nich viel da^^;;
Brea mier geds supi.. Auser halt kleinere plesuren an meiner rippe stare jaja Jersey ich bins selber schuld^^/
Syaolin Dankeeeee^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|