|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 24, 2006 4:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 1:38 am
Gaia-Nick: Lucida Mitglied seit: 2004 Minishop: hab ich im moment leider nicht Animexx-Nick: scarlet deviantart: http://vampire-princess.deviantart.com oekakiboard: http://oekaki.world-of-rpg.net/oekaki/ Richtiger Name: Lina Foto:  Wohnort: H annover Geburtstag + Alter: 28.08.1983, Alter: 22 Interessen: Musik (v.a. Gesang), Zeichnen, Comics, Katzen, Rollenspiel, N�hen Lieblingsmanga: Slayers Lieblingsanime: Slayers Lieblingscomic: Nightmares and Fairy Tales (von Serena Valentino, FsC) Lieblingstiere/Haustiere: Katzen und alles �hnliche, Krustentiere. Ich habe drei Katzen. Lieblingsessen: Nudeln, Lebkuchen, Kartoffeln Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Metal (v. a. Melodic Metal), LoreenaMcKennitt, Blackmore's Night und �hnliches, diverse japanische Musik, aber an sich eigentlich quer durch den Gem�segarten... Derzeitige Taetigkeit: Schneiderin und Designerin f�r Liverollenspiel/Mittelalterm�rkte/�hnliches Wie habe ich Gaia gefunden? �ber eine lose (amerikanische) Bekannte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 8:17 am
Gaia-Nick: Reita-chan
Mitglied seit: Ka bin zu faul grad nachzugucken xDD' Animexx-Nick: MadHatter
Richtiger Name: Bitchy ^o^;;
Geburtstag + Alter: 22/o6/1991 /// 14 ~o~
Interessen: Mukke x3, stalking xDD', Filme etc pp
Lieblingsmanga: Boys next door, AS, Nana
Lieblingsanime: Loveless
Lieblingstiere/Haustiere: Schmetterlinge, Katzen // n Karnickel >o<
Lieblingsessen: Uiii~ zu viel o___o''
Lieblingsfarbe: schwarz/pink/lila/rot
Lieblingsmusik: J-Rock, Visual Kei, gelegendlich J-Pop und deutsch Rock
Wie habe ich Gaia gefunden? Angel_of_Madness wars x___Xv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 11:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 10:39 pm
nick name: mousebert mitgleid seit:hab vergessen name: cassian foto confused ?? hab kein foto wohnort: seatlle wa geburtstag:feb 20 alter:16 interessen:video spile (xbox) tire:katzen heart farbe:schwartz music:ramstein wie habe ich gaia gefunden: freund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 3:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 31, 2006 7:03 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 5:34 am
Gaia-Nick: SabakuSaiGo Mitglied seit: Februar 2006 Minishop: keinen Richtiger Name: Marie Foto: kommt noch wink Wohnort: Wittenberge / Brandenburg Geburtstag + Alter: 16.05.1991 ~ 14 Interessen: Manga, Anime, Freunde, Party feiern, Japan, Internet, RPGs Lieblingsmanga: Naruto Lieblingsanime: noch mal Naruto wink Lieblingstiere/Haustiere: Katze Lieblingsessen: Sushi, allgemein japanisches Essen Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: Emocore und Punkrock Derzeitige Taetigkeit: Internet xd Wie habe ich Gaia gefunden? ducrh eine Freundin die mal gesagt hat, dass ich mich hier mal anmelden soll mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 9:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 10, 2006 11:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 13, 2006 3:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 13, 2006 4:53 pm
Gaia-Nick: Ivy Black (Ivy) Richtiger Name: Kari Wohnort: Wisconsin, USA. Mein Duetsch ist nicht sehr gut, aber ich hat es seben Jahre lernen (!). Mein--wie sagt mann 'grammar'?--ist sehr schlecht. Geburtstag + Alter: 16.04.88 Interessen: Lesen, ziechnen, und so. Ich wandern sehr gern--und auch bachen (ist dass richtig?) ^^; Lieblingsmanga: ich lesen manga night sehr gern, aber ich haben Ranma 1/2 gelesen, Fushigi Yuugi--und auch ein andere, ich vergessen. Lieblingsanime: ich habe Spirited Away und Howl's Moving Castle gesehen...aber wirklich da ist keinen. Lieblingstiere/Haustiere: Ich habe veir Haustiere--zwei Hunden und zwei Katzen. Lieblingsessen: alles ^^ Lieblingsfarbe: grun, braun. Lieblingsmusik: --hier wir sagt "folk," so sagt mann volk? Ich weiss nicht. Aber ich horen alles gern. Derzeitige Taetigkeit: Schule? Ja, ich muss Hausaufgaben machen--fur Duetschklasse, auch! Wie habe ich Gaia gefunden? Meines Freundin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|