|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:31 am
MuhSue Hey Firn ^^ Na wie gehts dir? Hast du noch ein paar candies/bags zusammenbekommen? ^^ ... und moin Kid smile Mojen^0^ MuhSue Morgen Dhana ^^/ wink**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:31 am
Ja dieses Problem hab ich auch >.<
... und die Dame die den thread gerade betritt - und alle anderen *grummel*
*Dhana zuwink* - na ausgeschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:33 am
Guten Morgen Firn, Sue, Dhana und Kid!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:34 am
TheRealJersey Guten Morgen Firn, Sue, Dhana und Kid! \^0^/ JEERRSSEEYY Knuf** Na du..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:35 am
TheRealJersey Guten Morgen Firn, Sue, Dhana und Kid! ^_____^ Guten Morgen! Na, gut geschlafen? Mich hat gestern nochmal der grosse Hunger gepackt und ich musste noch ein paar Koepfe abbeissen redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:37 am
MuhSue Ja dieses Problem hab ich auch >.< ... und die Dame die den thread gerade betritt - und alle anderen *grummel* *Dhana zuwink* - na ausgeschlafen? Huhu Kid, *wink Sue zu*, Hallo Jersey! biggrin Ja, das Problem hab ich auch *seufz* Und ich habe ausgeschlafen, nachdem ich mir gestern nacht noch ein T-Shirt erbissen habe *g* den Coat habe ich leider nicht mehr geschafft crying Allerdings habe ich zwei Shirts. Ist das ein glitch, muß ich das reporten? @Firn: Was fehlt dir denn noch, ich kann, wenn du magst noch Candys sammeln und die fehlenden items besorgen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:40 am
TheRealJersey Guten Morgen Firn, Sue, Dhana und Kid! Morgen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:41 am
ch glaube das muss man reporten sweatdrop
Was ich gut finde an diesem schema - man bekommt die shirts nicht einfach in den arsch geschoben - sondern muss ein wenig dafuer machen 3nodding
wäre cool wenn die sich fuer die naechsten events aehnliche spielchen einfallen lassen wuerden smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:41 am
MuhSue TheRealJersey Guten Morgen Firn, Sue, Dhana und Kid! ^_____^ Guten Morgen! Na, gut geschlafen? Mich hat gestern nochmal der grosse Hunger gepackt und ich musste noch ein paar Koepfe abbeissen redface redface *grinsel* Du willst doch nur das t-shirt haben..... *reknuddel Kid* Na Suesser blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:42 am
MuhSue ch glaube das muss man reporten sweatdrop Was ich gut finde an diesem schema - man bekommt die shirts nicht einfach in den arsch geschoben - sondern muss ein wenig dafuer machen 3nodding wäre cool wenn die sich fuer die naechsten events aehnliche spielchen einfallen lassen wuerden smile Fand ich auch gut. *seufz* Dann reporte ich mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:44 am
rolleyes ... Jersey ... ja - vielleicht? redface
Morgen Poldi ^_^
Also ich wurde wieder normal nachdem ich Ava gespeichert habe - mein Not-Vial ( xp ) hab ich jetzt noch uebrig whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey Guten Morgen Firn, Sue, Dhana und Kid! ^_____^ Guten Morgen! Na, gut geschlafen? Mich hat gestern nochmal der grosse Hunger gepackt und ich musste noch ein paar Koepfe abbeissen redface redface *grinsel* Du willst doch nur das t-shirt haben..... *reknuddel Kid* Na Suesser blaugh Jo gans gut prinzessin wink Un wie war dein WE^^ Hallo an alle die ich vergessen hab^0^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Firn-San Nicht so worklich, ich hatte das Interview wegen Uni abgesagt, weil ich abends erst in Berlin sein konnte. ow, hads dier wenigstens gefallen? stare hast immer noch nich gesagt wies dier geht! A ich hatte mier das neue Plastic Tree Album mal besorgt. (hier war ne Manga Con, un ich hab zufaelig die cd gesehn, un gedacht ^^ Firn hads empfohlen, mal reinhoeren. ) Aber eek Hay is hammer.. Ja, es hat mir gut gefallen, auch wenn ich das Konzert selbst leider größtenteils nicht genießen konnte. Ich hatte vor dem Konzert nicht eine einzige ruhige Minute mehr und war dann so kaputt. Aber dafür hatte ich ja bei der Probe schon etwas in Ruhe entspannt zuhören können und gegen Ende des Auftrittes ging's mir dann auch wieder etwas besser... war alles sehr anstrengend, ich hab Freitag und Samstag nur je etwa 2 Stunden geschlafen....
Das dir die Plastic Tree CD gefällt freut mich. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|