|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 5:52 pm
Heute im sportkurs sollten wir ansagen in welchem Jahr wir geboren worden sind.
Die Lehrerin ruft auf...
,,Onur?" - ,,98" ,,Jasmin?" - ,,88" ,,Timo?" - ,,88"
,,Hendrik"? - ,,...äääääääääähm...."
Es war einfach zu komisch, wir er überlegen musste xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 3:10 am
xd Ich muesste aber auch ueberlegen..
Ich muss mich mal heuteueber Sabine aus meiner Klasse lustig amchen. Das Maedel is soo dumm und merkt es nicht ma. Anscheinend hat es auch ADS, denn es muss natuerlich jeden Lehrer lauthals sagen, wenn sie eine neue Frisur hat oder sonst was.. Es nervt so dermaßen.. und am Montag kam der Knaller. XD Wir haben in Deutsch ueber Zigeuner geredet, dass man die nicht mehr so nennen darf.. dann sagte Sabine doch tatsaechlich... "Dann darf man doch auch nicht mehr ZIGEUNERschnitzel sagen!".. BOAH!, ich dacht, ich brech ab.. ich konnte nur den Kopf schuetteln..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 3:21 am
Popula xd Ich muesste aber auch ueberlegen.. Ich muss mich mal heuteueber Sabine aus meiner Klasse lustig amchen. Das Maedel is soo dumm und merkt es nicht ma. Anscheinend hat es auch ADS, denn es muss natuerlich jeden Lehrer lauthals sagen, wenn sie eine neue Frisur hat oder sonst was.. Es nervt so dermaßen.. und am Montag kam der Knaller. XD Wir haben in Deutsch ueber Zigeuner geredet, dass man die nicht mehr so nennen darf.. dann sagte Sabine doch tatsaechlich... "Dann darf man doch auch nicht mehr ZIGEUNERschnitzel sagen!".. BOAH!, ich dacht, ich brech ab.. ich konnte nur den Kopf schuetteln.. Recht hat sie da aber schon. das wird inzwischen anders genannt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 3:24 am
joyinfree Popula xd Ich muesste aber auch ueberlegen.. Ich muss mich mal heuteueber Sabine aus meiner Klasse lustig amchen. Das Maedel is soo dumm und merkt es nicht ma. Anscheinend hat es auch ADS, denn es muss natuerlich jeden Lehrer lauthals sagen, wenn sie eine neue Frisur hat oder sonst was.. Es nervt so dermaßen.. und am Montag kam der Knaller. XD Wir haben in Deutsch ueber Zigeuner geredet, dass man die nicht mehr so nennen darf.. dann sagte Sabine doch tatsaechlich... "Dann darf man doch auch nicht mehr ZIGEUNERschnitzel sagen!".. BOAH!, ich dacht, ich brech ab.. ich konnte nur den Kopf schuetteln.. Recht hat sie da aber schon. das wird inzwischen anders genannt... Ja auch wenn schon, dieses Kind ist einfach daemlich.. und nervig. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 6:38 am
lol, solche Leute kennt jeder.... Dumm wie Brot, aber fangen an rechtzeitig zu lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:46 pm
KuruKuru Heute im sportkurs sollten wir ansagen in welchem Jahr wir geboren worden sind.
Die Lehrerin ruft auf...
,,Onur?" - ,,98" ,,Jasmin?" - ,,88" ,,Timo?" - ,,88"
,,Hendrik"? - ,,...äääääääääähm...."
Es war einfach zu komisch, wir er überlegen musste xd xd rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:50 pm
Moonchild0 rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes LOOOL
Nach dem Motto: Ach ich bin eine von den Nullen D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:51 pm
Simplyfied Moonchild0 rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes LOOOL
Nach dem Motto: Ach ich bin eine von den Nullen D; *glucks* Ich wuerd dann einfach 2000 sagen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 2:01 pm
Popula Simplyfied Moonchild0 rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes LOOOL
Nach dem Motto: Ach ich bin eine von den Nullen D; *glucks* Ich wuerd dann einfach 2000 sagen xD *lol* einer von den Nullen.. der ist gut, Simply! Der ist gut! rofl ne da wuerd ich sagen: 2k = 2 kilo (gramm) ninja xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 7:42 pm
Moonchild0 Popula Simplyfied Moonchild0 rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes LOOOL
Nach dem Motto: Ach ich bin eine von den Nullen D; *glucks* Ich wuerd dann einfach 2000 sagen xD *lol* einer von den Nullen.. der ist gut, Simply! Der ist gut! rofl ne da wuerd ich sagen: 2k = 2 kilo (gramm) ninja xd lol, also ich fand ja den Abispruch von dem 99er Jahrgang so geil!!
ABI 99 - Nach uns die Nullen.
bwaaaaahaha, was hab ich gelacht!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 10:26 am
KuruKuru Moonchild0 Popula Simplyfied Moonchild0 rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes LOOOL
Nach dem Motto: Ach ich bin eine von den Nullen D; *glucks* Ich wuerd dann einfach 2000 sagen xD *lol* einer von den Nullen.. der ist gut, Simply! Der ist gut! rofl ne da wuerd ich sagen: 2k = 2 kilo (gramm) ninja xd lol, also ich fand ja den Abispruch von dem 99er Jahrgang so geil!!
bwaaaaahaha, was hab ich gelacht!! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 10:33 am
joyinfree KuruKuru Moonchild0 Popula Simplyfied Moonchild0 rofl rofl ich frag mich, was mann sagen soll wenn man 2000 geboren wurde? "00"? rolleyes LOOOL
bwaaaaahaha, was hab ich gelacht!! rofl yeah.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 6:28 am
Günther hat heut bei der Englishmatura ein neues Land erfunden
Americar rofl
und die Prüferin wär fast am Boden rumgekugelt vor lachen....blöde Schnalle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 9:24 am
Remi Leviathan Günther hat heut bei der Englishmatura ein neues Land erfunden Americar rofl und die Prüferin wär fast am Boden rumgekugelt vor lachen....blöde Schnalle errinert mich daran, als ein klassenkamerad von mir irgendein referat vorgetragen hatte, und an die tafel statt "holocaust" - "hollow coast" schrieb. das war auch klasse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 5:23 am
Apple Tea Remi Leviathan Günther hat heut bei der Englishmatura ein neues Land erfunden Americar rofl und die Prüferin wär fast am Boden rumgekugelt vor lachen....blöde Schnalle errinert mich daran, als ein klassenkamerad von mir irgendein referat vorgetragen hatte, und an die tafel statt "holocaust" - "hollow coast" schrieb. das war auch klasse. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |