|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:07 am
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nabend, Leute heart @Jersey: Hier ist ein thread dazu. Servus ^^Huhu Nefa biggrin ^^ Na wie gehts ?Gut smile Und selbst? Ich hätte auch gern das Dienstmädchenkleid, aber nicht genug Geld, schade. Aber das läuft ja nicht weg biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:08 am
MuhSue sorry "=(ex Azuma)= Kagemaru" kann mich nicht an dich erinnern - und normalerweise erinner ich mich an leute mit so eigenartig langen namen whee Njo... Hauptsache ich errinner mich noch an dich was? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:09 am
TheRealJersey Das Beltedtop sieht so hammer aus -_- *sighs* das ist echt fies von denen. ich wollte mir den Musketeercape kaufen un dnun gibt es neue sachen und ich weiß nicht, was ich mir holen soll cry Ich wollte die Psycho klamotten aber ich habe kein geld gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:09 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Njo... Hauptsache ich errinner mich noch an dich was? XD eek stressed sweatdrop oh s**t redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:11 am
=(ex Azuma)= Kagemaru *sich irgendwo verkriech und versteck* gonk -.- Wasn jetzt kaputt bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:12 am
MuhSue =(ex Azuma)= Kagemaru Njo... Hauptsache ich errinner mich noch an dich was? XD eek stressed sweatdrop oh s**t redface Aber wer vergisst den schon die MuhSue wink Ich kam so um Ostern und blieb ein weilchen.... dann hatte ich 2 Foren zu administrieren XP.... war ne Heidenarbeit... aber nu bin ich ja wieder da ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Nefatina nicht gut was haste denn geschafft ?? hab mich wohl einfach nur von der grippewelle auf der arbeit ueberrollen lassen rolleyes sorry "=(ex Azuma)= Kagemaru" kann mich nicht an dich erinnern - und normalerweise erinner ich mich an leute mit so eigenartig langen namen whee Oh na hoffe ma das schnell gesund wirst ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru *sich irgendwo verkriech und versteck* gonk -.- Wasn jetzt kaputt bei dir? *suchen geht* na wo steckt er denn whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:15 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Aber wer vergisst den schon die MuhSue wink Ich kam so um Ostern und blieb ein weilchen.... dann hatte ich 2 Foren zu administrieren XP.... war ne Heidenarbeit... aber nu bin ich ja wieder da ^_^ eek Ostern? sweatdrop Oh uh äh ... sorry redface was ist jetzt mit deinen beiden foren? ^^; danke pu smile hab ja das ganze wochenende um wieder fit zu werden wenn ich am dienstag wieder arbeite x__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:16 am
wasn mit den Umlauten und Sonderzeichen los? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:17 am
=(ex Azuma)= Kagemaru wasn mit den Umlauten und Sonderzeichen los? scream die klappen seit einer Weile nicht, musst du halt einfach mit e schreiebn *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann mir mal jemand sagen, was dieses Vial of Unknown Liquid ist? Sehs heut zum ersten mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=(ex Azuma)= Kagemaru TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru *sich irgendwo verkriech und versteck* gonk -.- Wasn jetzt kaputt bei dir? *kurz rausguck* o��o hab geh�rt ihr geht auf Jungenjagd... und da ich mich zu dem m�nnlichen Teil der Gattung Mensch z�hle, geh�r ich da wohl dazu. XD Ahja.... schon klar. Aber wir wollen euch ja nicht abknallen sondern nur "aufreissen" whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:18 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nabend, Leute heart @Jersey: Hier ist ein thread dazu. Servus ^^Huhu Nefa biggrin ^^ Na wie gehts ?Gut smile Und selbst? Ich hätte auch gern das Dienstmädchenkleid, aber nicht genug Geld, schade. Aber das läuft ja nicht weg biggrin gut gut ^w^= bin sat und rundum zufrieden
@all helft ihr mir Bumpen der Link is in meiner Sig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|