|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:40 am
Aquata du hast eine mami, dir dir schwarze kerzen mitbringt? awwwww... *____* ich will deine mama haben xD meine bringt mir so selten was mit Tjoa, das ist halt mein Mutter XD Die hat die beim Einkaufen gesehen und gleich eingepackt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:42 am
verdammt, das muss ich meiner mama auch mal angewöhnen. dressierst du die speziell? gibste der etwa leckerlies oder so? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:46 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_* Sich auch freut das du wieder unter uns weilst *FREUFREU**grins* 4laugh *mitgrins* an hand nimmt und im kreis hopst*** *g**schwindlich wird* @_@? Duuu~ Kid... ich glaube diese Aktivitaet hat eine seltsame auswirkung auf meinen Kreislauf... *kreidebleich wird* Schnell ein Kissen hinter sie wirft, und federwich aufaengt^^ So hoffe du hast dier niks getan jersey... Eimer, und nassen lappen reicht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:47 am
Aquata verdammt, das muss ich meiner mama auch mal angewöhnen. dressierst du die speziell? gibste der etwa leckerlies oder so? razz Noe, die hoert auch so auf mich O.o Ich habe ihr sogar abgewoehnt in meiner gegenwart zu rauchen. Jetzt hockt die sich schon immer freiwillig in die Kueche. Ich bin soeine Art "depressives Scheidungskind" Die hat mich einfach lieb und hoert aufs Wort um mich gluecklich zu machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:50 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_* Sich auch freut das du wieder unter uns weilst *FREUFREU**grins* 4laugh *mitgrins* an hand nimmt und im kreis hopst*** *g**schwindlich wird* @_@? Duuu~ Kid... ich glaube diese Aktivitaet hat eine seltsame auswirkung auf meinen Kreislauf... *kreidebleich wird* Schnell ein Kissen hinter sie wirft, und federwich aufaengt^^ So hoffe du hast dier niks getan jersey... Eimer, und nassen lappen reicht*Geht schon... danke u.U;; Wofuer der Eimer? Oo Hast du angst ich spucke dich an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:53 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_* Sich auch freut das du wieder unter uns weilst *FREUFREU**grins* 4laugh *mitgrins* an hand nimmt und im kreis hopst*** *g**schwindlich wird* @_@? Duuu~ Kid... ich glaube diese Aktivitaet hat eine seltsame auswirkung auf meinen Kreislauf... *kreidebleich wird* Schnell ein Kissen hinter sie wirft, und federwich aufaengt^^ So hoffe du hast dier niks getan jersey... Eimer, und nassen lappen reicht*Geht schon... danke u.U;; Wofuer der Eimer? Oo Hast du angst ich spucke dich an? Nich das du brechen must^^ Denke mit *g* LOL**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:54 am
i mach au no dinge neben bei ~_~'' *imemr vergisst hier zu gucken* x_x''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:55 am
Light_Kaminari i mach au no dinge neben bei ~_~'' *imemr vergisst hier zu gucken* x_x'' *lol* habe ich vorhin auch immer Kid dacht schon, ich haette ihn sitzen lassen .. hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:58 am
*Komtm ja selbst aus Dem Genre wo gravi herkommt* *hat bilder gesehen* Voll schnuffeich *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:59 am
Aquata *ist minderj�hrig* *hust* und ich mach auch dinge nebenbei xD war eben in der buchhandlung um die ecke und hab mir gravi band 2 geholt ._. Shounen-Ai .... x_X; Ich will auch nen Manga... Hier und jetzt >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:59 am
TheRealJersey Light_Kaminari i mach au no dinge neben bei ~_~'' *imemr vergisst hier zu gucken* x_x'' *lol* habe ich vorhin auch immer Kid dacht schon, ich haette ihn sitzen lassen .. hihi stare Mach mir nur gedanken um meine freunde.... Bin jetz mal weck.. Ich will mal etwas raus twisted Huaahahaaa irgend was anstellen.... khi** Bis morgen frueh. Jersey gans lieb knuff** Hoffe bist morgen auch noch da 3nodding Kami Knuf** Brea Knuff** eddy an alle ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |