|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 12:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 12:37 am
@-@ Morgen..... Hhhayy Firrnn *wink* Na du^^,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:28 am
MuhSue *sich umguck* ninja Wir sind alleine... aber sch?a** ihr auch reinschaut 3nodding 3nodding ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:32 am
und was machen wir jetzt hier mit uns?
wir sind mmernoch - oder schon wieder - so muede wie gestern stressed stressed stressed
Wir denken es ist besser zu gehen und unserem schatz noch ein wenig die decke zu klauen (*smirk*) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:34 am
MuhSue und was machen wir jetzt hier mit uns? wir sind mmernoch - oder schon wieder - so muede wie gestern stressed stressed stressed Wir denken es ist besser zu gehen und unserem schatz noch ein wenig die decke zu klauen (*smirk*) xd dito... was den wachzustand betrifft ists wie gestern *yahws* Ô_o.... nur müsste ich mir noch einen Schatz anschaf... erm... zulegen um die decke zu stibitzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:39 am
Bhaal dito... was den wachzustand betrifft ists wie gestern *yahws* Ô_o.... nur müsste ich mir noch einen Schatz anschaf... erm... zulegen um die decke zu stibitzen mh - ... decke mopsen stimmt schätze aber für gewöhnlich missmutig... so dass ICH's mir an Deiner Stelle nochmal überlegen würde... - gut nachgedacht? wenn's dir das wert ist - wünsche ich dir selbstverständlich glück! wink heart *langsam davonschleich richtung bett*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:40 am
PS weisst du an wen du mich mit diesem Ava grade erinnerst? eek
Bane of the Empire!!! surprised xd Kennste den noch? ... besser ... lebt der noch? O__o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:45 am
MuhSue PS weisst du an wen du mich mit diesem Ava grade erinnerst? eek Bane of the Empire!!! surprised xd Kennste den noch? ... besser ... lebt der noch? O__o" Ô___o nie gehört ^^"""""" aber ich nutze die zeit, um mal im netz danach zu suchen ^^ ( mit dem schatz lass ich mir noch ein wneig zeit...muss ja alles wohlüberlegt sein, da es einen einschnitt in die lebensqualität bedeutet XD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:49 am
.. eigentlich nur mal irgendwann hier irgendwo auf gaia... wink
einschnitt in die lebensqualitaet - so wahr ... menschen sind schon nicht ganz dicht.
und um matze nun in seiner lebens-/waermequalitaet einzuschneiden muss ich jetzt schnell verschwinden xd xp wink
bye bhaal, machs gut und vll sogar bis nachher heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 1:56 am
MuhSue .. eigentlich nur mal irgendwann hier irgendwo auf gaia... wink einschnitt in die lebensqualitaet - so wahr ... menschen sind schon nicht ganz dicht. und um matze nun in seiner lebens-/waermequalitaet einzuschneiden muss ich jetzt schnell verschwinden xd xp wink bye bhaal, machs gut und vll sogar bis nachher heart ^^ viel spaß wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|