|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:31 am
Kid-SNK Ich bin wach Habe ich gelesen *smiles* Biste nich^^ Habs genau gesehn. Bist wieder morgen verpeilt..^^ khihi. mit finger auf sie zeigt khihi**Bin ich nicht stare Dass ich zwischen die zeilen tippe passiert mir auch tagsueber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:33 am
Kid-SNK stare Un zu mier sagen ich wuerde freizuegich malen-_-"Sie hatte das an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:35 am
OH WOW! eek heart eek *umkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:36 am
Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:37 am
Judy-chan OH WOW! eek heart eek *umkipp* Ich fand das was du da an hattest besser wie das was du jetzt an hast sweatdrop Passt so schoen zu der Pose
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:40 am
Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:41 am
TheRealJersey Judy-chan OH WOW! eek heart eek *umkipp* Ich fand das was du da an hattest besser wie das was du jetzt an hast sweatdrop Passt so schoen zu der Pose ^^ Da hast du recht. *denk* *wieder umziehen renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:41 am
Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:43 am
Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:44 am
Kann mir einer erklaeren, wie ich soeine Variable Sig mache?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:46 am
TheRealJersey Kid-SNK stare Un zu mier sagen ich wuerde freizuegich malen-_-"Sie hatte das an Menno du hattes auch die sachen an crying Ma egal.. zu gestern, soul Calibur 2 is Hammer.. Habs ma fuer de GC geholt wegen em LINK^w^. Un Tecken is muell. Ich hasse das spiel.. Nick nich** Bloady Roar geht eigentlich, aber wird schnell langweilg. Un DOA3 is der hit^^ Bin das nur am zocken.. Street fighter is auch super. Hab eigentlich alle teile. Hab noch die 3 teile fuer SNES blaugh . ABer das thirt strike is das beste^^... Wie findest du denen Silent Hill 4? Oder Onimusha?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:49 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:50 am
Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:51 am
TheRealJersey Kann mir einer erklaeren, wie ich soeine Variable Sig mache? wart mal... ich wusste mal den Link. rome.triliance.net oder so aehnlich... Da kannst du dir eine RandoSig machen. Daheim hab ich den link in den Favoriten glaub ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:51 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK stare Un zu mier sagen ich wuerde freizuegich malen-_-"Sie hatte das an Menno du hattes auch die sachen an crying Ma egal.. zu gestern, soul Calibur 2 is Hammer.. Habs ma fuer de GC geholt wegen em LINK^w^. Un Tecken is muell. Ich hasse das spiel.. Nick nich** Bloady Roar geht eigentlich, aber wird schnell langweilg. Un DOA3 is der hit^^ Bin das nur am zocken.. Street fighter is auch super. Hab eigentlich alle teile. Hab noch die 3 teile fuer SNES blaugh . ABer das thirt strike is das beste^^... Wie findest du denen Silent Hill 4? Oder Onimusha?DOA3 kann ich leider nicht spielen. Hab ja keine X-Box. Silent Hill ist toll heart Aber bevor ich mir teil drei und vier kaufen kann, muss ich den zweiten haben und den zu finden ist nicht so einfach. Onimusha intressiert mich auch, habe ich aber nie gespielt. Ist es gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |