Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1293 1294 1295 1296 1297 1298 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:54 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Woah, so langsam wird es unangenehm kalt, was ist aus meinem sch? Herbst geworden? crying

Haha^^ Hab ja immer gesagt das herbst scheisse is. Den tollen angenehmen 20? herbst gibs nichmehr crying
Sommer,,,, sommerrrrrrrrr gonk will wieder sommer.

Ich will ja keine 20?, aber hier hat e sim Moment gerade mal 7?!
Ich will sch?fr?bstliche 10-15?!

...und ich brauche immernoch Fragen f? Interview crying

Sorry, mir sin keine mehr eingefallen. ^^;
10-15° eek Huaaaa.. Ne.. 20° sin noch tollerant. Brauch ma keine Pullis.
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:55 am

TheRealJersey
Kid-SNK
Firn-San
Woah, so langsam wird es unangenehm kalt, was ist aus meinem sch�nen Herbst geworden? crying

Haha^^ Hab ja immer gesagt das herbst scheisse is. Den tollen angenehmen 20� herbst gibs nichmehr crying

Kein Sommer! x_X

bloß nicht ó_ò im sommer schreien immer alle nach kälte und winter, und im winter schreien sie nach sommer und wärme. da lob ich mir doch den frühling~,~

Janinchen

Adam Ruiz

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:55 am

TheRealJersey
Kid-SNK
Firn-San
Woah, so langsam wird es unangenehm kalt, was ist aus meinem sch�nen Herbst geworden? crying

Haha^^ Hab ja immer gesagt das herbst scheisse is. Den tollen angenehmen 20� herbst gibs nichmehr crying

Kein Sommer! x_X

Bei uns hatte er heute 0 Grad

Bin schon mit Winterjacke verpackt ausm Haus
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:57 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey

Kein Sommer! x_X

bloß nicht ó_ò im sommer schreien immer alle nach kälte und winter, und im winter schreien sie nach sommer und wärme. da lob ich mir doch den frühling~,~

crying

KIDSUNE-Kyuubi

Adam Ruiz

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:57 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey
Kid-SNK
Firn-San

Kein Sommer! x_X

Ist e die schönste Zeit
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:58 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey
Kid-SNK
Firn-San
Woah, so langsam wird es unangenehm kalt, was ist aus meinem sch?nen Herbst geworden? crying

Haha^^ Hab ja immer gesagt das herbst scheisse is. Den tollen angenehmen 20? herbst gibs nichmehr crying

Kein Sommer! x_X

Au ja, Frühling is fein... Oder Indian Summer-Herbst...
*sigh* Bloß nich son Wetter wie jetz.

Und nächste Woche dann der Hammer... 30 Grad und Knallsonne...

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:00 am

Judy-chan
[Mei-Lin]
TheRealJersey
Kid-SNK
Firn-San
Woah, so langsam wird es unangenehm kalt, was ist aus meinem sch?nen Herbst geworden? crying

Kein Sommer! x_X

Au ja, Frühling is fein... Oder Indian Summer-Herbst...
*sigh* Bloß nich son Wetter wie jetz.

Und nächste Woche dann der Hammer... 30 Grad und Knallsonne...

ninja Sich in Koffer versteckt.. Hab abgenommen. Merkt keiner das ich mit nach Mexico Bin.. Werd nich vermisst.....
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:02 am

[ Message temporarily off-line ]

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:03 am

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:05 am

Ich mag den Herbst eigentlich, aber dieses Jahr ist es ein reinfall. sweatdrop Irgendwie kam gleich der umstieg von T-shirt aud duenne Jacke, zumindest bei uns, weil es wochen geregnet hat und jetzt muss ich winterjacke tragen. Ich glaube naechsten Monaten kann ich meinen schoenen schwarzen Mantel ausbuddeln *__* und alle meine schwrazen Rollkragenpullis wieder tragen... Schwarz an die Macht! ... und blau und rot whee heart

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:08 am

Kid-SNK
Judy-chan

Au ja, Fruehling is fein... Oder Indian Summer-Herbst...
*sigh* Bloss nich son Wetter wie jetz.

Und naechste Woche dann der Hammer... 30 Grad und Knallsonne...

ninja Sich in Koffer versteckt.. Hab abgenommen. Merkt keiner das ich mit nach Mexico Bin.. Werd nich vermisst.....

*kleine Luftloecher in den Koffer bohr*
Und immer dran denken was du geuebt hast: Wie macht die Katze? ^^
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:08 am

TheRealJersey
Ich mag den Herbst eigentlich, aber dieses Jahr ist es ein reinfall. sweatdrop Irgendwie kam gleich der umstieg von T-shirt aud duenne Jacke, zumindest bei uns, weil es wochen geregnet hat und jetzt muss ich winterjacke tragen. Ich glaube naechsten Monaten kann ich meinen schoenen schwarzen Mantel ausbuddeln *__* und alle meine schwrazen Rollkragenpullis wieder tragen... Schwarz an die Macht! ... und blau und rot whee heart

Khi** alle meine farben^^ Schoen..
Jersey du hast arbeit. ^^/
Un ich bin mal weck. Bis Morgen Früh wink** Wink**
Jersey noch Knuff, und Judy Noch knuff** whee
C.U

KIDSUNE-Kyuubi

Adam Ruiz

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:09 am

TheRealJersey

Das ist ja das schönste. Hab mir mein schwarzen Mantel auch schon bereitgelegt.
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:10 am

TheRealJersey

Oh ja, auf meinen schoenen langen schwarzen Mantel freu ich mich auch schon. ^^ Und auf die coole braune Pelzjacke von meinem Papi. Das is noch so eine aus den 60er/70er Jahren, d**k und mit jede Menge Fell. Und waaarm... whee

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 2:10 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1293 1294 1295 1296 1297 1298 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games