|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:03 am
TheRealJersey Judy-chan Bei mir hiess es gestern: Och, ich ueberweise dich mal zum Kieferchirurg, der operiert den Zahn dann raus..." X_xO__O Weiß du, dass sich durch solch einen Eingriff dein Gesicht veraendern kann? Eine ehemalige Mitschuelerin hat solch einen eingriff machen lassen. Nachdem die Schwellung abgeklungen war, hatte sie ne andere Gesichtsform! Ok, das mit dem aufbauenden worten, und mitgefuehl ueben wir nochmahl Jersey xd Du bist ne Kranate lol***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:06 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^ Huhu Kid whee *anknuddel* Sorry, hab heute mal "ausgeschlafen" Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Mei, war echt keine absicht^0^ *reintaps* Wo is die Decke? ninja ^^ *einkuschel* Armes Kid... was hat der Onkel Doktor denn gesagt? Bei mir hiess es gestern: Och, ich ueberweise dich mal zum Kieferchirurg, der operiert den Zahn dann raus..." X_x Och nich viel, war nur wegen meiner angeknaxten rippe^^.. Hayy JUDYYY-chan /^0^\ Och geh.. Das is uebel, Kieverchirugie @~X Umkip** schnell wieder unter decke zu Judy und Jersey Krabelt.. Hier bleib ich 3nodding *zusammenkuschel* Hach, das is schoen. whee Jepp, ich "freu" mich auch schon tierisch... gonk eek Wie, andere Gesichtsform?? ... Na, dann weiss ich wenigstens warum auf dem Kaertchen von der Praxis auch "Plastische Chirurgie" steht. sweatdrop Kid, was hast du denn gemacht? eek Hab ich dich gestern zu fest gepoked? ... Sorry falls dus schon mal erzaehlt hast, aber ich kann mich nich erinnern sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:09 am
Judy-chan *zusammenkuschel* Hach, das is schoen. whee Jepp, ich "freu" mich auch schon tierisch... gonk eek Wie, andere Gesichtsform?? ... Na, dann weiss ich wenigstens warum auf dem Kaertchen von der Praxis auch "Plastische Chirurgie" steht. sweatdrop Kid, was hast du denn gemacht? eek Hab ich dich gestern zu fest gepoked? ... Sorry falls dus schon mal erzaehlt hast, aber ich kann mich nich erinnern sweatdrop War auf na scate bahn. War so schoen am rumposen auf em scatebord, un war kurz unafmerksam un hab mich abgelegt. Mit der rippe auf ne holzkante^^; Joooo. aua.. Aber geht schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:10 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Wirds denn endlich besser mit der Rippe? Och, das mit der Freundin ist ja Mist ._. Wir hoffentlich wieder. Mir gehts recht ... gut. Nur das uebliche morgendliche Brett vorm Kopf. Jaha xd stare kicher** Ich aber auch immer. *tast* *tast* Bist du das, Jersey?? *tast* Sorry, ich seh nix, das Brett is zu gross... *wieder ins Bett will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:12 am
Kid-SNK Judy-chan *zusammenkuschel* Hach, das is schoen. whee Jepp, ich "freu" mich auch schon tierisch... gonk eek Wie, andere Gesichtsform?? ... Na, dann weiss ich wenigstens warum auf dem Kaertchen von der Praxis auch "Plastische Chirurgie" steht. sweatdrop Kid, was hast du denn gemacht? eek Hab ich dich gestern zu fest gepoked? ... Sorry falls dus schon mal erzaehlt hast, aber ich kann mich nich erinnern sweatdrop War auf na scate bahn. War so schoen am rumposen auf em scatebord, un war kurz unafmerksam un hab mich abgelegt. Mit der rippe auf ne holzkante^^; Joooo. aua.. Aber geht schon Autsch. X_x *troestpatpat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:15 am
Judy-chan Autsch. X_x *troestpatpat* AACH das is halb so wilt. Hab immer aua^^ Kenn ich gar nich ohne. Kein wunder das die Decke nie reicht. Mal alle praetter rauswerft^^ SOOO platz is für alle. Weiterkuchelt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:17 am
Herumhopps... mir is langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:18 am
TheRealJersey Herumhopps... mir is langweilig Mitthops... crying schon wieder wegen mier langeweile crying weiterhops**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:20 am
Kid-SNK TheRealJersey Herumhopps... mir is langweilig Mitthops... crying schon wieder wegen mier langeweile crying weiterhops**Oo Immer diese Selbstzweifel... tze tze tze *shakes head*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:23 am
TheRealJersey Kid-SNK Herumhopps... mir is langweilig Mitthops... crying schon wieder wegen mier langeweile crying weiterhops** *allein unter der Decke bleibt* Neenee, hopsen is mir im Moment zu sportlich. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan *tast* *tast* Bist du das, Jersey?? *tast* Sorry, ich seh nix, das Brett is zu gross... *wieder ins Bett will* Hör auf mich anzugrapschen >.<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Herumhopps... mir is langweilig Mitthops... crying schon wieder wegen mier langeweile crying weiterhops**Oo Immer diese Selbstzweifel... tze tze tze *shakes head* sweatdrop schlechte erfahrung^^ Was isn loos. Warum isn dier langweilig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|