|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:55 am
btw, das jack shirt mag ich.... rolleyes redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:59 am
*lach* Na heute könnt ich mir den auch nicht mehr leisten...
Irgendwie ist das mit den überteuerten Art-auctions unfair... xp
No offense! wink Find ich ja toll dass du so auch viel Gold verdienen kannst! 3nodding smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo^^ oh die ju items sind doch schön heart ich hab leider auch bloß den stump (*umarm* whee ), weil die anderen zu teuer sind. nyo aber ich steh eh auf halloween, von daher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue btw, das jack shirt mag ich.... rolleyes redface Ja, das Shirt ist auch ganz nett... sie sind alle nihct hässlich, aber auch nicht so toll wie zB ein Pandahat... bei dem versteh ich das die Leute sich drum reißen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:00 am
Firn-San MuhSue btw, das jack shirt mag ich.... rolleyes redface Ja, das Shirt ist auch ganz nett... sie sind alle nihct hässlich, aber auch nicht so toll wie zB ein Pandahat... bei dem versteh ich das die Leute sich drum reißen.*nod* joa, also mir gefällt es - aber ich würde keine 180k dafür ausgeben, selbst wenn ich sie hätte sweatdrop Is ja eigentlich nur ein shirt eek stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:03 am
FF-F-FFiiirrrrn!!!! eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:03 am
MuhSue *lach* Na heute könnt ich mir den auch nicht mehr leisten... Irgendwie ist das mit den überteuerten Art-auctions unfair... xp No offense! wink Find ich ja toll dass du so auch viel Gold verdienen kannst! 3nodding smile Ja, ohne meinen art auctions könnte ich mir garnichts mehr leisten ^^;;; NIcht mal nen sealed envelope Baer meien neue läuft auch nicht so gut wie die davor, ich weiss nicht ob's daran liegt dass ich nicht bumpen konnte weil mein I-Net nicht ging oder ich die falschen samples ausgesucht habe, oder alle Leute die Bilder von mir wollten nun shcon welche haben... was weis sich.... aber ich mach die ja auch eher weil es mir spaß macht... der einzige item den ich will ist wie gesagt der pandahat.... und den bekomme ich eh nicht.... wink Also mache ich die art auctions ohne ein bestimmtes Ziel vor AUgen, im Moment hab ich ja auch sonst nichts zu tun, wenn nächste Woche die Uni los geht ist wohl Schluss damit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:07 am
hm ja... glaub ich sweatdrop
das mit den letters fällt mir immo auch schwer weil ich ja nich mehr so oft da bin wie früher ...
Hast du jetzt schon ne Bleibe gefunden oder musst du noch pendeln?
Und wenn du ne auction am laufen hast, poste es doch in die guild! ich bin sicher da bumpt der ein' oder andere mal wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:08 am
Wenn wir schon von utopischen wünschen reden... die Ports find ich auch ganz schnuckelig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:13 am
Wahhh, ich bin so doof, ich wollte meien Brille abholen, aber jetzt ist ja schon 18 Uhr und die Läden zu, wie konnte ich das verpassen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:13 am
*schluck* okay... ^^;
Öh - wann hast du eigentlich dein Ava geändert? o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:15 am
MuhSue *schluck* okay... ^^; Öh - wann hast du eigentlich dein Ava geändert? o_o Vorhin erst... ich warte ja die ganze Zeit das endlich meien Traumfrisur in den Salon kommt wiel mir die Standart-Frisuren nicht gefallen, aber nachdem ich jetzt schon so lange warte und nix passiert hab ich jetzt irgendeine genommen. sad wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 9:15 am
Firn-San Wahhh, ich bin so doof, ich wollte meien Brille abholen, aber jetzt ist ja schon 18 Uhr und die Läden zu, wie konnte ich das verpassen gonk smile Bist du jetz Blind-Fusch? lol, wie konntes du das vergessen? *wartet dass die zeit vergeht damit sie endlich wieder was essen kann* sweatdrop redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |