|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 10:09 am
sagt der eine Mann zum andern: "du hast mit meiner Frau geschlafen, dafuer wirst du bezahlen" sagt der andere:" Ich zahl doch nicht zweimal" blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 10:13 am
Kommt Karl zum Franz und sagt ihm genervt: "Du! Zu deinem Geburtstag schenk ich dir Gardinen..." "Wieso?" fragt der Franz. Karl antwortet: "Damit ich nicht immer zusehen muss, wie du mit deiner Frau am rumvoegeln bist!" Der Franz lacht und sagt: "Gut, dann schenk ich dir zum Geburtstag ein Fernglas." Karl ist verwirrt. "Wieso?" "Damit du mal siehst, mit WESSEN Frau ich rumvoegle!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 10:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 8:26 am
Ein Mann will ins Kloster eintreten, sagt der Moench:" ok aber zuerst musst du einen Test bestehen" Der Mann sagt:" Was fuer einen Test?" Der Test besteht darin das sich der Mann komplett auszieht und sich ein Reagenzglas auf den p***s stecken soll, bleibt es heil darf er eintreten. Der Moench holt drei Nonnen hinzu die sich nun ebenfalls ausziehen. Es macht klick. Daraufhin sagt der Moench:" sie haben den Test nicht bestanden sie muessen gehen." Der Mann macht sich auf den Weg zu einen anderem Kloster. Dort muss er den Test auch machen. Erneut kommen die Nonnen herein, und erneut macht es bei ihm klick. Auch dieser Moench fordert ihn auf zu gehen. Beim tritten kloster der gleiche Test. Der Mann sagt daraufhin :" aber jetzt will ich noch ander Maenner dabei haben" der Moench holt zwei andere Maenner hinzau. Alle drei sind nackt alle drei haben die reagenzglaesser drauf. Die Nonnen kommen herein, nur bei dem einem Mann macht es klick. voller wut sagt er:" la leckt mich doch am Arsch" Daraufhin machte es klick; klick. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 3:45 am
Ein rudel Gurken rennen durch den Wald, was ist daran falsch?
gurken treten nicht in rudeln auf
ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 8:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 4:03 am
der ist ja mal geil *Traenen lach* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:49 pm
MiyukoKDU der ist ja mal geil *Traenen lach* ^_^ ich find so ziemlich alles toll, was die kirche ein wenig auf den arm nimmt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 21, 2005 3:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 10, 2005 5:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 08, 2005 9:41 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 10, 2005 2:17 am
Was ist der Unterschied zwischen einem Becher Milchreis und einem Epileptiker?
Der Milchreis liegt in Zimt und Zucker, der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 1:22 pm
Das letzte Wort des Sportlehrers waren: alle Speere zu mir
Bei riesigen Risiken, fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie den Arzt mit dem Apotheker
oder: bei risiken Riesen erschlagen sie die Packungsbeilage und fressen sie den Arzt mit dem Apotheker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 6:02 am
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu. Kopfschüttelnd meint er schließlich: ''Also, es gibt ja wohl nichts langweiligeres als Angeln!'' ''Doch!'' darauf der Angler. ''Das Zuschauen!''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|