|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:32 am
Ne Freundin ueber ihre ehmals beste Freundin: "Wir sind echt durch dich und doof gegangen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:57 am
Es gibt zu viele Idioten, da kann man sich nicht zurückhalten xD
Unser Physiklehrer wiederholt ständig alles 3 und 4 Mal und unterrichtet voll langsam. Und fast jede Stunde sacht der "Wir müssen echt mal vorankommen, wir haben nicht genug Zeit um alles zu lernen." oder so ähnlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:23 am
Im Buss erzaehlen sich zwei MAedels (ich sag mal um die 16 Jahre) voellig unlustige Witze. Dann kommt einer, der sollte irgendwie so gehen, wenn ich mir das mal zusammenreime:
Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Jeti? Der Jeti soll schonmal gesehen worden sein.
Was machen die draus?
"Was haben eine kluge Blondine und ein Jeti gemeinsam? Ahm, nee doch irgendwie anderst, warte mal" *drei Haltestellen später* "Ach ja, was ist der Unterschied zwischen klugen Blondinen und nem Jeti?"
"Der Jeti ist ausgestorben???" xd
"Nein, pass auf: Der Jeti wurde schonmal gesehen"
"Ach so...... Echt jetzt wurde schonmal einer gesehen"
"Ja, glaube schon,letztes Jahr oder so"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:31 am
Ich musste echt lachen...was ja immer so gut kommt, wenn man alleine im Buss sitzt. Aber naja, ich denke mal die dachten ich lache ueber den witz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 8:35 am
als ich in der 10ten war, musste eine mitschülerin, im geo-unterricht, an die karte. als sie alles was gefragt wurde nicht zeigen konnte, fragte die lehrerin aus lauter verzweiflung nach dem aequator. nach 5minuten und genügend zurufen hat sie ihn dann "gefunden"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 7:34 am
Wir hatten einen verückten Jungen in der Klasse-Pott hieß er
Hat nie mitgeschrieben in der Stunde weil er an seinen Weltzerstörungsplänen gearbeitet hat. Er dachte er wär beim KGB und der einzige Mensch der Dinge 5Dimensional darstellen kann.
Einmal wollt er uns sogar einreden, dass er mit seinem Handy DNA-Analysen machen kann....
Naja zu guter Letzt bekam er 8 Fünfer ins Zeugnis und ist jetzt Putzfrau in nem Autohaus...undercover versteht sich rolleyes
Klarer Fall von "Pinky und Brain-Komplex"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 2:52 am
Meine Freundin wollt sich blond färben aber man sieht davon nix!!! confused
Mein Lieblingsspruch über sie ist: "Man sieht es zwar nicht aber es wirkt" blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 3:57 am
Adrian Cold Wir hatten einen verückten Jungen in der Klasse-Pott hieß er Hat nie mitgeschrieben in der Stunde weil er an seinen Weltzerstörungsplänen gearbeitet hat. Er dachte er wär beim KGB und der einzige Mensch der Dinge 5Dimensional darstellen kann. Einmal wollt er uns sogar einreden, dass er mit seinem Handy DNA-Analysen machen kann.... Naja zu guter Letzt bekam er 8 Fünfer ins Zeugnis und ist jetzt Putzfrau in nem Autohaus...undercover versteht sich rolleyes Klarer Fall von "Pinky und Brain-Komplex" xd Heftig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 6:16 am
Mein Vater war heut tanken und hat vergessen zu bezahlen rolleyes
Dafür war sein Blick unbezahlbar als plötzlich die Bullen vor der Tür standen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 7:48 am
Adrian Cold Mein Vater war heut tanken und hat vergessen zu bezahlen rolleyes Dafür war sein Blick unbezahlbar als plötzlich die Bullen vor der Tür standen mrgreen loool
Musste er ne Strafe zahlen oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 2:20 pm
Adrian Cold Mein Vater war heut tanken und hat vergessen zu bezahlen rolleyes Dafür war sein Blick unbezahlbar als plötzlich die Bullen vor der Tür standen mrgreen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 4:09 pm
meine schwester kann nicht auto fahren ... obwohl sie den fühereschein schon 1 jahr hat rolleyes ... ich muss ihr immer sagen wann sie die gänge wechseln soll und wie sie dass auto zum rollen bringen kann ohne dass es sich ausschaltet... ah ja genau... ich hab nicht mal meinen führerschein exclaim (aber bald) mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 5:41 am
ich hatte ma eine inna Klasse.. die war so hohl.. ne das geht echt nich... da wollte unsere Erdkundelehrerin der ma n gefallen tun und holt sie nach vorne. an der Wand hing ne Karte von Indien... Indien.. NUR Indien und n bissl Meer da drum halt und die Lehrerin sagt sie soll auf das Meer zeigen.. (XD ja nichma n bestimmtes meer.. einfach nur auf meer) nja nach dem sie verzweifelt die ach so große Karte abgesucht hat und sich x mal fragend zur Klasse umgedreht hat, die sich kaum noch zurückhalten konnte, zeigte sie auf irgend nen Winzfluss mitten in Indien.. (XD immerhin.. ) nja sin dann früher in die Pause gekommen, da wir uns eh nimmer eingekriegt ham... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 7:39 am
KuruKuru Adrian Cold Mein Vater war heut tanken und hat vergessen zu bezahlen rolleyes Dafür war sein Blick unbezahlbar als plötzlich die Bullen vor der Tür standen mrgreen loool
Musste er ne Strafe zahlen oder so?Ne der kennt alle Bullen in der Stadt aber als der liebe Polizist mit dem Foto der Überwahungskamera aufgetaucht ist, wo ganz klar mein Vater beim Tanken drauf war, und gefragt hat : Sag mal kennst du dieses Auto... unbezahlbar xd Er is nur noch mal hin und hat sich entschuldigt und bezahlt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |