|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:03 pm
Nefatina Dhana Hehe, ich frag mich auch die ganze Zeit, warum alle so ruhig sind. Benutzt irgendjemand von Euch die Journals? Ich frage mich nämlich grad, ob ich mir eins anlege. Aber bei Animexx habe ich auch eines, daß ich nicht wirklich nutze sweatdrop Wozu ist das eigendlich, ich hab mich darüber noch gar nicht schlau gemacht ._.
Servus BreacaSowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:05 pm
Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:06 pm
Breaca Dhana Breaca Hallöchen allerseits biggrin Ich hab auch nicht´s gegen das Reden wink Hey Breaca *umarm* smile Oja *freu* Gruppenumarmung heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:07 pm
Dhana Nefatina Dhana Hehe, ich frag mich auch die ganze Zeit, warum alle so ruhig sind. Benutzt irgendjemand von Euch die Journals? Ich frage mich nämlich grad, ob ich mir eins anlege. Aber bei Animexx habe ich auch eines, daß ich nicht wirklich nutze sweatdrop Wozu ist das eigendlich, ich hab mich darüber noch gar nicht schlau gemacht ._.
Servus BreacaSowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Achso o.o mh ein Weblog hab ich bei animexx auch aber nutzen tu ich denn selten ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:08 pm
Breaca Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof! Ich versteh Weblog auch nicht so find das is sowas wie Internet Tagebuch ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:09 pm
Breaca Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof! Ein Weblog ist eine Art Tagebuch im Internet smile Und hier bei Gaia gibt es sowas seit neustem auch, klick mal auf deiner Profile-Seite auf "Journal" @Nefa: Genau, das bei ANimexx benutze ich ja auch so gut wie nie, wozu brauche ich dann noch eines, aber andererseits ist es dann ja auch wieder ziemlich lustig biggrin Ich kann mich nicht entscheiden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:10 pm
Nefatina Breaca Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof! Ich versteh Weblog auch nicht so find das is sowas wie Internet Tagebuch ^^"""Danke smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:12 pm
Dhana Breaca Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof! Ein Weblog ist eine Art Tagebuch im Internet smile Und hier bei Gaia gibt es sowas seit neustem auch, klick mal auf deiner Profile-Seite auf "Journal" @Nefa: Genau, das bei ANimexx benutze ich ja auch so gut wie nie, wozu brauche ich dann noch eines, aber andererseits ist es dann ja auch wieder ziemlich lustig biggrin Ich kann mich nicht entscheiden. Also probieren kann mans ja, immerhin traniert man dann sein english x3!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:16 pm
Nefatina Dhana Breaca Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof! Ein Weblog ist eine Art Tagebuch im Internet smile Und hier bei Gaia gibt es sowas seit neustem auch, klick mal auf deiner Profile-Seite auf "Journal" @Nefa: Genau, das bei ANimexx benutze ich ja auch so gut wie nie, wozu brauche ich dann noch eines, aber andererseits ist es dann ja auch wieder ziemlich lustig biggrin Ich kann mich nicht entscheiden. Also probieren kann mans ja, immerhin traniert man dann sein english x3!!Genau *grins* Außerdem kriegt man Gold wink Ich will grad mal gucken, ob man auch ne Art Gruppen-Blog machen kann, vielleicht kann ich jemanden dazu überreden, das mit mir zusammen zu machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:19 pm
Dhana Nefatina Dhana Breaca Dhana Sowas wie ein Weblog, wenn ich das richtig sehe Hä? sad Versteh nur Bahnhof! Ein Weblog ist eine Art Tagebuch im Internet smile Und hier bei Gaia gibt es sowas seit neustem auch, klick mal auf deiner Profile-Seite auf "Journal" @Nefa: Genau, das bei ANimexx benutze ich ja auch so gut wie nie, wozu brauche ich dann noch eines, aber andererseits ist es dann ja auch wieder ziemlich lustig biggrin Ich kann mich nicht entscheiden. Also probieren kann mans ja, immerhin traniert man dann sein english x3!!Genau *grins* Außerdem kriegt man Gold wink Ich will grad mal gucken, ob man auch ne Art Gruppen-Blog machen kann, vielleicht kann ich jemanden dazu überreden, das mit mir zusammen zu machen. ach ne o.o wieviel ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:21 pm
Nee, mit mehreren geht das leider nicht, schade. Edit: Ich weiß nicht, wieviel Gold man da bekommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:24 pm
Dhana Nee, mit mehreren geht das leider nicht, schade. Das ist wirklich schade für dich, aber für mich wär´das eh nichts gewesen, denke ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:29 pm
Mh echt schade mit mehreren würd das noch mehr Spass machen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:30 pm
Ich mach es auch nicht, glaube ich. Bin immer noch unentschlossen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:33 pm
Dhana Ich mach es auch nicht, glaube ich. Bin immer noch unentschlossen. Also ich muss auch mal gucken ^^" Reizen tuts mich jetzt nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |