|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:58 am
MuhSue whee Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp xd 3nodding Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp xp OLÉ OLÉ! xd 3nodding whee 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 3:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:18 am
Itaschy Der hat ja auch eine rein bekommen,nur leider standen 20 minuten später 10 Türken an der Schule!!! Einer aus meiner Theater-AG hat sich auch mit einem von denen angelegt ... wir sollten während des Unterrichts auf die Bühne aufpassen und dieser kleine Mistkerl hat es einfach nicht kapiert, dass er den abgesperrten Bereich doch bitte NICHT betreten soll ... am Tag drauf ist dann ein Junge aus der AG von einer ganzen Gruppe Türken zusammen geschlagen worden ... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:20 am
Ayame-Chan das ist doch einfach nur schrecklich... gonk wenn ich mir das vorstelle... nee das kann ich mir net mal vorstellen, das passt beides garnicht zusammen. eek das muss ja komisch aussehen, wenn die mit ihrem 'weißen' Unschuldsengel Zeug ankommen und irgendwas daherreden was eh keiner versteht xp
Ich mein ... ich hab mit Gothik auch nicht viel am Hut, aber ich hab mir wenigstens schwarze Klamotten angezogen ... gonk ... aber diese Typen dann ... *kopfschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:46 pm
sagt mal were ist/sind eure top 3 band, artis/in, sänger/in ect..
1:Blink 182 2:Aerosmith 3:The All American Rejects
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:48 am
Top 3!!!
1.Bowling for Soup 2.Mad Capsule Markets 3.Autopilot Off/Ceasers
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:11 am
Rico Riot sagt mal were ist/sind eure top 3 band, artis/in, sänger/in ect..
1:Blink 182 2:Aerosmith 3:The All American Rejects Hab keine ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:49 am
hm, Lieblingsbands.. njo schon, aber irgendwie kann ich die net voreinander stellen... ich könnte nur auflisten, welche ich mag ^^ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:24 am
Rico Riot sagt mal were ist/sind eure top 3 band, artis/in, sänger/in ect..
1:Blink 182 2:Aerosmith 3:The All American Rejects Hmmm.... whee Is bei mir immer unterschiedlich... und nach 1. 2. 3. kann ich auch nicht sortieren, aber ich wuerde zZ mal sagen ... hmmm... schwer whee - Our Lady Peace - Nightwish - Malice Mizer ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 7:37 am
Itaschy Top 3!!! 1.Bowling for Soup 2.Mad Capsule Markets 3.Autopilot Off/Ceasers Bowling for soup..wow cool..hab 2 lieder von dem Girl all the bad guys want und Punk Rock 101...find die nicht so schlecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 7:39 am
Ayame-Chan hm, Lieblingsbands.. njo schon, aber irgendwie kann ich die net voreinander stellen... ich könnte nur auflisten, welche ich mag ^^ whee
und welche wären das? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 7:40 am
TheRealJersey Hmmm.... whee Is bei mir immer unterschiedlich... und nach 1. 2. 3. kann ich auch nicht sortieren, aber ich wuerde zZ mal sagen ... hmmm... schwer whee - Our Lady Peace - Nightwish - Malice Mizer ... whee ja, hast schon recht.aber blink 182 bleib bei mir immer oben ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 9:56 am
Also ich glaub ich werd jetzt erstmal komisch angeguckt 4laugh aber was solls: - Moloko-obwohl sonst house/techno(sind die ja eh nich) nich meine musik ist - Franz Ferdinand - Wir sind Helden - Smash Mouth und sonst hör ich alles außer hiphop/rap und krassen popscheiß(britney etc.... stressed )!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:04 am
Poldi und sonst hör ich alles außer hiphop/rap und krassen popscheiß(britney etc.... stressed )!! hehe gut gut ^^ ach ich schreib dann gleich mal ne liste was ich so mag :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:02 pm
Rico Riot Itaschy Top 3!!! 1.Bowling for Soup 2.Mad Capsule Markets 3.Autopilot Off/Ceasers Bowling for soup..wow cool..hab 2 lieder von dem Girl all the bad guys want und Punk Rock 101...find die nicht so schlechtJaja die sind schon ganz schön Crazy aber die Lieder (Videos)sind total lustig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |