Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
~Sich ueber andere Leute lustig machen!~ Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 23 24 25 26 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Das ist...
  *lol*
  boese
  ..eine neue Poll XD
View Results

sprenger

PostPosted: Fri Oct 27, 2006 4:45 am

Letztens war ich mit nen paar Freunden im Teamspeak und nebenbei lief noch ne Skype Konferenz. Es gab nur einen, der sowie ich in Skype und in TS gleichzeitig war. Naja im TS gings dann aufeinmal los warum wie immer irgendwelche Unsinnigen Sachen labern.

User A : Was quasselt ihr da eigentlich fürn scheiß? Hört ihr euch überhaupt selber beim reden zu oder was?
Ich : Ne wir haben ne Skype Konferenz nebenbei laufen...
User A : Achso, das erklärt einiges. Mit wem labert ihr beide denn?
Freund : Och mit sonem Lappen aus unserer Para. Der will uns wieder irgend nen Spiel andrehen.
User A : Wo liegt das Problem?
Ich : Naja er ist "voll schlank" *lacht*
Freund : Was voll schlank? Der ist Fett wie nen Elephant und hängt den
ganzen Tag vorm PC um son drecks Game zu spielen!
Ich : Bisschen hart ausgedrückt oder? oO
User A : Heftig wie manche Leute hinter dem Rücken ihrer Freunde über sie herziehen.
Freund : Der is nicht mein Freund, sprenger zieht mich nur immer in die Konferenz mit dem Nilpferd! Und wenn du ihn siehst glaubste mir!

In dem Augenblick schmiss ich mich schon total wech weil ich wusste was in wenigen Augenblicken passiern würde.

Freund : Ey sprenger, das Nilpferd sacht gar nichts mehr!
Ich : Ist ja klar alter, der hat gerade alles mitgehört! *totalen lachflash hatte*
Freund : Wie mitgehört? Der ist doch gar nicht TS! Laber nicht!
Ich : Man bei Skype brauchste keine Taste drücken, ist wie Telefon.
- Stille -
* Member joined *
"vollschlanker Freund" : So denkst du also über mich?! Ok gut das ich das nun weiß!
Freund : - ruhig -
Freund : Ok ich muss mal einkaufen gehen! eek
*Member left*
User A : 100% owned! xD

rofl
PostPosted: Fri Oct 27, 2006 5:47 am

sprenger
Letztens war ich mit nen paar Freunden im Teamspeak und nebenbei lief noch ne Skype Konferenz. Es gab nur einen, der sowie ich in Skype und in TS gleichzeitig war. Naja im TS gings dann aufeinmal los warum wie immer irgendwelche Unsinnigen Sachen labern.

User A : Was quasselt ihr da eigentlich fürn scheiß? Hört ihr euch überhaupt selber beim reden zu oder was?
Ich : Ne wir haben ne Skype Konferenz nebenbei laufen...
User A : Achso, das erklärt einiges. Mit wem labert ihr beide denn?
Freund : Och mit sonem Lappen aus unserer Para. Der will uns wieder irgend nen Spiel andrehen.
User A : Wo liegt das Problem?
Ich : Naja er ist "voll schlank" *lacht*
Freund : Was voll schlank? Der ist Fett wie nen Elephant und hängt den
ganzen Tag vorm PC um son drecks Game zu spielen!
Ich : Bisschen hart ausgedrückt oder? oO
User A : Heftig wie manche Leute hinter dem Rücken ihrer Freunde über sie herziehen.
Freund : Der is nicht mein Freund, sprenger zieht mich nur immer in die Konferenz mit dem Nilpferd! Und wenn du ihn siehst glaubste mir!

In dem Augenblick schmiss ich mich schon total wech weil ich wusste was in wenigen Augenblicken passiern würde.

Freund : Ey sprenger, das Nilpferd sacht gar nichts mehr!
Ich : Ist ja klar alter, der hat gerade alles mitgehört! *totalen lachflash hatte*
Freund : Wie mitgehört? Der ist doch gar nicht TS! Laber nicht!
Ich : Man bei Skype brauchste keine Taste drücken, ist wie Telefon.
- Stille -
* Member joined *
"vollschlanker Freund" : So denkst du also über mich?! Ok gut das ich das nun weiß!
Freund : - ruhig -
Freund : Ok ich muss mal einkaufen gehen! eek
*Member left*
User A : 100% owned! xD

rofl

AB DAMIT ZU GERMAN BASH! In ner kürzeren Version

KuruKuru
Crew

sprenger

PostPosted: Fri Oct 27, 2006 5:59 am

German Bash war doch IRC only oder? xD
Hm muss ich wieder schreiben.. stare
PostPosted: Fri Oct 27, 2006 6:25 am

Mein Leben im SZU

Rainer Zufall's Tagebuch: 10. Dezember 2005:

8 Uhr
Die Schule geht wieder mal los und ich hab so was von keinen Bock, Euda!
Die ersten beiden Stunden gleich Elektrotechnik, wie fad ey!
Und noch dazu will der Hatflash so eine bloede schriftliche Wiederholung machen, hab voll vergessen zu lernen.

8 Uhr 15 Minuten
Bin in der Klasse angekommen, Peter hat wieder seine Zuckungen, aber daran haben wir uns schon gewoehnt, seit dem wir jede Woche 30 Stunden im EDV Saal sind ist das normal.
Jeder von uns kriegt mal solche Anfaelle. Ich glaube wir Burschen haben unsere PC Epilepsie und da sind wir so aehnlich drauf wie Maedchen waehrend der Menstruation.

9 Uhr 5 Minuten
Die bloede Wiederholung waere vorueber, doch dieser bloede Ralphi wollte mir nicht beim schummeln helfen, das gibt Rache.
Jetzt noch ne ganze Stunde Theorie ueber Transistoren, baehhh! Hae, lol, aber ich hab ja mein cooles PC Magazin dabei, das lenkt mich ab, rofl hoe hoe! (lese im heft)
Wtf? Rofl! Die neue Release von Quake4-geek Edition it als Torrent verfuegbar. Voll ingbar. LOL, die ganzen noobs die das lesen haben voll keinen plan was all diese Abkuerzungen bedeuten, voll 1337.

10 Uhr 15 Minuten
Die erste Pause, ab zum Raucherhof. Am Raucherhof angekommen lehn ich mich gegen die Wand, zuend mir ne Tschik an und checke die huebschen Maedels ab, voll chillig!
Bloed nur das in dem Moment die automatische Tuer aufgeht und mir auf die Birne knallt. Die naechsten 30 Minuten bin ich bewusstlos.

10 Uhr 50 Minuten
Als ich zu mir komme sitze ich beim Schularzt, der anscheinend die ganze Zeit Witze erzaehlt obwohl ich bewusstlos bin.
Schularzt: "Weisst de warum de Burgenlaender de Taschenmesser bei de Autofahren mithaben?.... Damit se besser die Kurve schneiden koennen... hahaha!"
Ich weiss nicht so recht, aber ich finde den Typen nicht lustig.

11 Uhr 30 Minuten
Bin wieder in der Klasse, besser gesagt im EDV Sall, die Haelfte der Leute liegt schon am Boden weil sie vom Quake spielen wieder Anfaelle bekommen haben und die anderen wollen unseren Lehrer, Herr Prof. Klecks, toeten weil sie in fuer nen Bot (Computergegner) halten.
Der hat sich untern Tisch verkrochen und schreit nach Hilfe, habe aber kein Bock im diesen Wunsch zu erfuellen also setz ich mich hin und spiel ne Runde mit.

12 Uhr 40 Minuten
Ich krieg schon die ersten Zuckungen und meine Tourette Syndrom meldet sich ihr verfluchten !"§$%$&/(, ihr 5&/()=?). Unser Lehrer hockt noch immer unter Tisch und schreit: "msgbox* Broadcast at all: Rettet mich!"

13 Uhr
Ha Mittagspause! Endlich Ruhe, vor allem fuer unseren gestressten Professor! Der steht jetzt im Hof und raucht eine nach der anderen. Mein Gott sieht ja schon ganz blass aus der Typ! Na ja, dafuer das wir in fast getoetet haben. (Hm, der raucht doch fuer gewoehnlich gar nicht) Aktion "Rache an Ralphi" startet (dafuer das er mir beim schummeln nicht half), ich hab ihm sein Handy weggenommen und eine 0900 Nummer angerufen, dann hab ich das Handy versteckt ohne abzulegen, das Gespraech rennt jetzt schon 10 Minuten, also ungefaehr 10 Euro. Lol!

13 Uhr 45 Minuten
Pause vorbei! Wir haben es tatsaechlich geschafft in 50 Minuten Mittagspause alle Unterschiede der verschiedenen Betriebssysteme zu erlaeutern aber die einzige Erkenntnis ist das kalte Spagetti nicht so gut schmecken, wow, so fuehlt sich also an als angehender "Inschinoer".
Herr Professor Klecks raucht noch immer um sich zu beruhigen, mittlerweile liegen ungefaehr 50 Stummeln um in herum.

14 Uhr
Noch mal 2 Stunden Programmieren, na super.
Raphaels Handykosten duerften jetzt bei 40 Euro liegen, der Depp sucht sein Handy noch immer und Herr Klecks raucht noch immer, jetzt sind es ungefaehr 100 Tschikstummel.

14 Uhr 30 Minuten
Programmieren sucks! Herr Prof. Erdtsch sitzt nur da und sucht nach Mordwerkzeugen im Internet. Schliesslich haben wir das Internet als Lehrer und Paedagogen, ich glaube das nennt man alternatives Lernen.

15 Uhr 10 Minuten
Herr Klecks ist vom vielen Rauchen umgefallen und ist beim Schularzt, der erzaehlt im sicher gerade ein paar Witze, rofl! Nur noch 15 Minuten und wir koennen nach Hause, yeah!

15 Uhr 25 Minuten
Schule aus! Raphis Handyrechnung duerfte die 200 Euro Grenze ueberschritten haben, Herr Klecks duerfte gerade Witz Nr. 1000 hoeren, der Erdtsch sucht nich immer nach Mordwerkzeugen und der Hatflash baut irgendwelche Geraete um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Jetzt aber schnell nach Hause damit sich die 30 Minuten Internet Absenz, die durch meinen Heimweg entsteht, nicht zu einer grossen Katastrophe entwickeln.

(Namen erfunden)

- aus unserer Schuelerzeitung ninja

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 29, 2006 10:24 am

Freundin: Weiss jemand an welchem Tag Aschermittwoch ist?
Mutter *einen Kalender nimmt*: Hm nee, wird hier nicht angezeigt. Ist jedenfalls Feburar. Vielleicht an einem Sonntag?

rofl
PostPosted: Sun Oct 29, 2006 11:38 am

joyinfree
Freundin: Weiss jemand an welchem Tag Aschermittwoch ist?
Mutter *einen Kalender nimmt*: Hm nee, wird hier nicht angezeigt. Ist jedenfalls Feburar. Vielleicht an einem Sonntag?

rofl

omg..

das ist genauso wie

Lehrerin: Wie lange dauert der 30-jaehrige-Krieg?
Scheuler: Aehm.. 10 Jahre?!

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Oct 29, 2006 1:03 pm

Moonchild0
Mein Leben im SZU

8 Uhr
Und noch dazu will der Hatflash so eine bloede schriftliche Wiederholung machen, hab voll vergessen zu lernen.

8 Uhr 15 Minuten
Bin in der Klasse angekommen, Peter hat wieder seine Zuckungen, aber daran haben wir uns schon gewoehnt, seit dem wir jede Woche 30 Stunden im EDV Saal sind ist das normal.
Jeder von uns kriegt mal solche Anfaelle. Ich glaube wir Burschen haben unsere PC Epilepsie und da sind wir so aehnlich drauf wie Maedchen waehrend der Menstruation.

9 Uhr 5 Minuten
Die bloede Wiederholung waere vorueber, doch dieser bloede Ralphi wollte mir nicht beim schummeln helfen, das gibt Rache.
Jetzt noch ne ganze Stunde Theorie ueber Transistoren, baehhh! Hae, lol, aber ich hab ja mein cooles PC Magazin dabei, das lenkt mich ab, rofl hoe hoe! (lese im heft)
Wtf? Rofl! Die neue Release von Quake4-geek Edition it als Torrent verfuegbar. Voll ingbar. LOL, die ganzen noobs die das lesen haben voll keinen plan was all diese Abkuerzungen bedeuten, voll 1337.

10 Uhr 15 Minuten
Die erste Pause, ab zum Raucherhof. Am Raucherhof angekommen lehn ich mich gegen die Wand, zuend mir ne Tschik an und checke die huebschen Maedels ab, voll chillig!
Bloed nur das in dem Moment die automatische Tuer aufgeht und mir auf die Birne knallt. Die naechsten 30 Minuten bin ich bewusstlos.

10 Uhr 50 Minuten
Als ich zu mir komme sitze ich beim Schularzt, der anscheinend die ganze Zeit Witze erzaehlt obwohl ich bewusstlos bin.
Schularzt: "Weisst de warum de Burgenlaender de Taschenmesser bei de Autofahren mithaben?.... Damit se besser die Kurve schneiden koennen... hahaha!"

11 Uhr 30 Minuten
Bin wieder in der Klasse, besser gesagt im EDV Sall, die Haelfte der Leute liegt schon am Boden weil sie vom Quake spielen wieder Anfaelle bekommen haben und die anderen wollen unseren Lehrer, Herr Prof. Klecks, toeten weil sie in fuer nen Bot (Computergegner) halten.
Der hat sich untern Tisch verkrochen und schreit nach Hilfe, habe aber kein Bock im diesen Wunsch zu erfuellen also setz ich mich hin und spiel ne Runde mit.

12 Uhr 40 Minuten
Ich krieg schon die ersten Zuckungen und meine Tourette Syndrom meldet sich ihr verfluchten !"§$%$&/(, ihr 5&/()=?). Unser Lehrer hockt noch immer unter Tisch und schreit: "msgbox* Broadcast at all: Rettet mich!"

13 Uhr
Ha Mittagspause! Endlich Ruhe, vor allem fuer unseren gestressten Professor! Der steht jetzt im Hof und raucht eine nach der anderen. Mein Gott sieht ja schon ganz blass aus der Typ! Na ja, dafuer das wir in fast getoetet haben. (Hm, der raucht doch fuer gewoehnlich gar nicht) Aktion "Rache an Ralphi" startet (dafuer das er mir beim schummeln nicht half), ich hab ihm sein Handy weggenommen und eine 0900 Nummer angerufen, dann hab ich das Handy versteckt ohne abzulegen, das Gespraech rennt jetzt schon 10 Minuten, also ungefaehr 10 Euro. Lol!

13 Uhr 45 Minuten
Pause vorbei! Wir haben es tatsaechlich geschafft in 50 Minuten Mittagspause alle Unterschiede der verschiedenen Betriebssysteme zu erlaeutern aber die einzige Erkenntnis ist das kalte Spagetti nicht so gut schmecken, wow, so fuehlt sich also an als angehender "Inschinoer".
Herr Professor Klecks raucht noch immer um sich zu beruhigen, mittlerweile liegen ungefaehr 50 Stummeln um in herum.

14 Uhr
Raphaels Handykosten duerften jetzt bei 40 Euro liegen, der Depp sucht sein Handy noch immer und Herr Klecks raucht noch immer, jetzt sind es ungefaehr 100 Tschikstummel.

14 Uhr 30 Minuten
Programmieren sucks! Herr Prof. Erdtsch sitzt nur da und sucht nach Mordwerkzeugen im Internet. Schliesslich haben wir das Internet als Lehrer und Paedagogen, ich glaube das nennt man alternatives Lernen.

15 Uhr 10 Minuten
Herr Klecks ist vom vielen Rauchen umgefallen und ist beim Schularzt, der erzaehlt im sicher gerade ein paar Witze, rofl! Nur noch 15 Minuten und wir koennen nach Hause, yeah!

15 Uhr 25 Minuten
Schule aus! Raphis Handyrechnung duerfte die 200 Euro Grenze ueberschritten haben, Herr Klecks duerfte gerade Witz Nr. 1000 hoeren, der Erdtsch sucht nich immer nach Mordwerkzeugen und der Hatflash baut irgendwelche Geraete um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Jetzt aber schnell nach Hause damit sich die 30 Minuten Internet Absenz, die durch meinen Heimweg entsteht, nicht zu einer grossen Katastrophe entwickeln.

(Namen erfunden)

mmmhhh das kommt mir irgendwie seeeeehr bekannt vor XD ninja
PostPosted: Sun Oct 29, 2006 2:29 pm

Sangius
Moonchild0
Mein Leben im SZU

8 Uhr

8 Uhr 15 Minuten

9 Uhr 5 Minuten

10 Uhr 15 Minuten

10 Uhr 50 Minuten

11 Uhr 30 Minuten

12 Uhr 40 Minuten

13 Uhr

13 Uhr 45 Minuten

14 Uhr

14 Uhr 30 Minuten

15 Uhr 10 Minuten

15 Uhr 25 Minuten

(Namen erfunden)

ey, aber die Lehrer sind wirklich so... zwar hier etwas uebertrieben (aber nur hauchzart xD) aber dennoch find ich gut gemacht

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Oct 30, 2006 12:26 am

Moonchild0
Sangius

ey, aber die Lehrer sind wirklich so... zwar hier etwas uebertrieben (aber nur hauchzart xD) aber dennoch find ich gut gemacht

XD

wie gesagt kommt mir bekannt vor ^^ das hätte das vor nich ma nem Jahr ziemlich gut meinen Schulaltag beschrieben xd
ninja
PostPosted: Mon Oct 30, 2006 1:42 am

Sangius
Moonchild0
Sangius

XD

wie gesagt kommt mir bekannt vor ^^ das hätte das vor nich ma nem Jahr ziemlich gut meinen Schulaltag beschrieben xd
ninja

rofl xd warst wohl ein schlimmer Schueler?

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Oct 30, 2006 5:51 am

Moonchild0
Sangius
Moonchild0
Sangius

XD

ninja

rofl xd warst wohl ein schlimmer Schueler?

nja weniger aus meiner Sicht XD... aber alles in allem passt.. n 'klein' wenig übertrieben.. aber sonst ^^
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 9:27 am

Meine Schwester: *erzählt was von ihrem tollen Trick* ,,Toll, nicht? So schlage ich eine Klappe mit drei Fliegen!!"

xd

KuruKuru
Crew

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 10:44 am

KuruKuru
Meine Schwester: *erzählt was von ihrem tollen Trick* ,,Toll, nicht? So schlage ich eine Klappe mit drei Fliegen!!"

xd

die armen Fliegen xd
PostPosted: Wed Nov 08, 2006 6:46 am

Moonchild0
KuruKuru

xd

die armen Fliegen xd

vor allem gleich drei xd

KuruKuru
Crew

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Nov 08, 2006 7:00 am

KuruKuru
Moonchild0
KuruKuru

xd

die armen Fliegen xd

vor allem gleich drei xd

was macht man nur mit so vielen Fliegen? xd
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 23 24 25 26 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items