|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:37 am
Miaka K. ~TheDominator~ Miaka K. tach! scheint ja ma wieder nix los zu sein.... Naja zu 3. sind wir auf jeden schon ma zu sein!!! Hi, na wie gehts!!!???? oh^^ du bist ja auch noch da. nya, bin krank... schnupfen, volles programm.. und bei dir, alles klar?? Die Sims 2 watt ike mir letztens gekauft hab funktioniert immma noch nich!!! xp stressed scream grmpf Abba sonst gehts eigendlich!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:38 am
Yuki ist auch süchtig nach Sims ^^ Auf meinem PC würde es vermutlich auch nit laufen aber ich kauf mir bald noch einen.... damit ich endlich ein Graphic Tablet installieren kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:39 am
Miaka K. Yuki ist auch süchtig nach Sims ^^ Auf meinem PC würde es vermutlich auch nit laufen aber ich kauf mir bald noch einen.... damit ich endlich ein Graphic Tablet installieren kann. Abba datt komische is datt mein Computa die Systhem Anforderungen ALLE erfüllt!!! (sogar mehr als datt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:42 am
Ich bin da leider auch nicht so versiert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:43 am
grmpf!!! xp stressed scream gonk crying sweatdrop redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:48 am
Halli hallo halöle na , wie gehts wie stehts???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:49 am
~TheDominator~ Halli hallo halöle na , wie gehts wie stehts??? mau mau 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:50 am
kamikatze ~TheDominator~ Halli hallo halöle na , wie gehts wie stehts??? mau mau 3nodding *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:53 am
~TheDominator~ kamikatze ~TheDominator~ Halli hallo halöle na , wie gehts wie stehts??? mau mau 3nodding *grins* *mit grins* xd ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:55 am
A propos KATZE!!! Gestern is uns eine zugelaufen und hat den ganzen Tag und Nacht vor unserer Tür gehockt!!! (ike bin leida erlergisch gegen Katzen sonst hätte ike meinem Papa wieda zugeheult ob wir sie nioch behalten könnten, watt ike auch schon mit Vögeln, deversen Reptielien, usw.- vasucht hab und damit nix bewirkt hab grmpf!!!) Und dann is sie irgendwann so gegen Mittag dann doch abgehauen!! *heul* crying crying crying , denn ike lieba Tiere heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:56 am
*doppelmegasupagrins* *nich zu toppen sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 9:58 am
~TheDominator~ A propos KATZE!!! Gestern is uns eine zugelaufen und hat den ganzen Tag und Nacht vor unserer Tür gehockt!!! (ike bin leida erlergisch gegen Katzen sonst hätte ike meinem Papa wieda zugeheult ob wir sie nioch behalten könnten, watt ike auch schon mit Vögeln, deversen Reptielien, usw.- vasucht hab und damit nix bewirkt hab grmpf!!!) Und dann is sie irgendwann so gegen Mittag dann doch abgehauen!! *heul* crying crying crying , denn ike lieba Tiere heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart crying crying will auch ne katzeeeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 10:00 am
kamikatze ~TheDominator~ A propos KATZE!!! Gestern is uns eine zugelaufen und hat den ganzen Tag und Nacht vor unserer Tür gehockt!!! (ike bin leida erlergisch gegen Katzen sonst hätte ike meinem Papa wieda zugeheult ob wir sie nioch behalten könnten, watt ike auch schon mit Vögeln, deversen Reptielien, usw.- vasucht hab und damit nix bewirkt hab grmpf!!!) Und dann is sie irgendwann so gegen Mittag dann doch abgehauen!! *heul* crying crying crying , denn ike lieba Tiere heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart crying crying will auch ne katzeeeee Ike auch (wenn ike keine Allagie hätte), odda irgendein Haustier!! gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk crying crying crying crying crying crying crying crying *n Haustier habben will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|